Janine Verdura Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Janine Verdura Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1'900 CHF

Liebes Hochzeitspaar

Was gibt es schöneres als die LIEBE zu feiern, ich liebe Hochzeiten!

Mit meiner Kamera, die Emotionen, die wunderschönen Momente und die Anziehung zwischen zwei Menschen in Bildern festzuhalten macht für mich jede Hochzeit aufs Neue zu einem wundervollen Erlebnis. 

Sucht ihr eine Fotografin, die mit viel Freude und Engagement Euren Tag in Bildern festhält, freue ich mich von Euch zu hören.

Herzlichst 

Janine

Fotografin für euren einzigartigen Tag! Forografie ist meine Freude meine Passion!

Weitere Infos unter www.janine-verdura.ch

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1'900 CHF
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein

Meinungen zu Janine Verdura Photography

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
elenagwerder
Von Elena
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

sehr kompetente & nette Hochzeitsfotografin - kann ich nur empfehlen! 

Missbrauch melden
celinarei
Von Celina
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Janine, du bist unglaublich vielseitig und hast das Auge fürs Detail. Deine sympatische und natürliche Art wird in deinen professionellen Bildern wiedergespieglt.

Herzlichen Dank für die wunderschönen Erinnerungsstücke. 

Ich freue mich auf ein baldiges wiedertreffen.

Du bist genial. 

C.r.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 6314

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren