Werbung

Traurednerin Carmen Wyss: „Eure Liebesgeschichte ist mein Weg.“

Traurednerin gesucht? Dann lernt Hochzeitsrednerin Carmen kennen!

Traurednerin Carmen Wyss: „Eure Liebesgeschichte ist mein Weg.“
  • Zivil
  • Empfehlung
  • Sponsored
  • Zeremonie
  • Brautpaar

Carmen Sandra Wyss ist freie Traurednerin, selbst glücklich verheiratet, und hat vier Kinder. Die Tochter einer Spanierin und eines Schweizers liebt Hochzeiten über alles und lebt sie mit ganzer Seele. In den folgenden Zeilen stellt sie sich vor und erzählt euch, wie eine freie Trauung mit ihr aussehen könnte:

Authentisch, engagiert und mit Herz

Ich heiße Carmen Sandra Wyss und würde mich freuen, euch als Traurednerin authentisch, engagiert und mit Herz begleiten zu dürfen. Als eure Stimme für euren einzigartigen Tag stehe ich von Anfang an als Partner an eurer Seite. Liebe ist verrückt, einzigartig, birgt alle Farben und Emotionen. Ob im Schlossgarten, am See, hoch in den Alpen oder in einem Blumenfeld? Ich begleite euch mit leidenschaftlichen Worten und Emotionen. Mir liegt es am Herzen, euch und eure Gäste tief im Herzen zu berühren. So soll meine Rede auch genau das Wesen eurer Liebe und Beziehung widerspiegeln. Eure freie Trauung begleite ich als Traurednerin authentisch, engagiert und mit Herz.

speichernFreie Traurednerin Carmen Sandra WyssMehr erfahren über “Freie Traurednerin Carmen Sandra Wyss”
Carmen Sandra Wyss

Hauptsache einzigartig

Eure Wünsche stehen bei der Zeremonie im Vordergrund. So spielen weder euer religiöser Glaube noch das Geschlecht für mich eine Rolle. Eine multikulturelle Zeremonie birgt für mich auch eine wunderschöne Herausforderung, fremde Kulturen und Traditionen allen Beteiligten ein Stück näher zu bringen. Aufgewachsen in Ibiza mit Schweizer Wurzeln, binde ich auf Wunsch auch gerne Rituale und Traditionen in die Trauzeremonie ein.

Zurücklehnen und geniessen

Neben eurer persönlichen Liebesgeschichte ist es mir auch wichtig, Erlebnisse und Anekdoten eures gemeinsamen Wegs von euren Herzensmenschen zu erfahren und diese einzubinden. Lehnt euch zurück und geniesst die Trauung. Denn alles Wichtige, was zur Trauung gehört, von der Technik, dem Soundcheck, der dazugehörigen Musik, werde ich im Vorfeld prüfen und mit den Dienstleistern eine musikalisch angenehme Atmosphäre zu zaubern.

speichernFreie Traurednerin Carmen Sandra WyssMehr erfahren über “Freie Traurednerin Carmen Sandra Wyss”
Freie Trauung mit Traurednerin Sandra

Als eure Hochzeitsrednerin verspreche ich eine gelungene Trauzeremonie als einer der Höhepunkte eurer unvergesslich schönen Hochzeitsfeier. Diese soll euch als Brautpaar und euren Gästen ein Leben lang ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

freie-trauredner.ch Freier Theologe & Redner

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!