Regen, Sturm, Sonnenschein – Die aufregende Hochzeit von Andreas & Sybille in Beckenried

Eine Traumhochzeit in der Beckenrieder Ridlikapelle – Andreas & Sybille blicken auf ein ereignisreiches Hochzeitsfest zurück, das von der Fotografin & Stylistin Stefanie Murer begleitet wurde. Wir geben Einblicke in ein wunderschönes Fest zwischen Regen, Sturm und Sonnenschein:

Hochzeitsfeier in Beckenried

Andreas & Sybille freuten sich bereits Monate vor der Feier auf ihren grossen Tag – stürzten sich gemeinsam in die Hochzeitsplanung, suchten die perfekten Outfits, besichtigten tolle Locations zum Feiern und kontaktierten Experten aus der Hochzeitsbranche zur Unterstützung. Dabei kamen sie in Kontakt mit der Hochzeitsfotografin und Stylistin Stefanie Murer, die in der ganzen Schweiz als exzellente Hochzeitsexpertin tätig ist und das Paar fotografisch den ganzen Tag über begleitete.

Ein abwechslungsreicher Tag

Hochzeitsfotografin Stefanie Murer erinnert sich an einen abwechslungsreichen und wettertechnisch sehr turbulenten Tag:

Das Wetter bot uns alles. Regen am Morgen, Sonnenschein vor und während der Trauung und Sturm danach.

Dennoch fühlten sich Brautpaar und Gäste pudelwohl und das verrückte Wetter ist nur ein weiterer Punkt auf der Liste, der dieses Hochzeitsfest so einzigartig und unvergesslich machte.

Wundervolle Fotos von Stefanie Murer

Beim Treffen mit dem Hochzeitsfotografen oder der Hochzeitsfotografin vor dem Fest ist es natürlich wichtig, dass es zwischen den beiden Seiten funkt. Es macht keinen Sinn, wenn sich Brautpaar und Experte nicht hundertprozentig verstehen und nicht auf einer Wellenlänge sind. Das merkt man schon beim ersten Gespräch und besonders heikel ist es, wenn man dennoch einen Experten für die Hochzeit bucht, mit dem man sich nicht auf Anhieb verstanden hat.

Andreas und der Trauzeuge kannten Stefanie Murer bereits aus Schulzeiten und deshalb war schnell klar, dass sie die perfekte Wahl in Sachen Hochzeitsfotografie ist. Auch Stefanie Murer freute sich über die Anfrage und begleitete gerne ihre alten Bekannten und auch viele Gäste, die sie noch aus Schulzeiten kannte, fotografisch während des gesamten Tages:

Die Stimmung bei dieser Hochzeit war super. Ich fühlte mich auch als Fotografin sehr wohl, da ich den Bräutigam, Trauzeugen und viele der Gäste kannte. 

Wir bedanken uns sehr bei Andreas & Sybille sowie bei Stefanie Murer für die Einblicke in dieses wundervolle Hochzeitsfest in der Ridlikapelle in Beckenried. Definitiv eine Hochzeit, an die sie Brautpaar & Gäste noch eine lange Zeit erinnern werden! Und lassen Sie sich auch nicht unsere Tipps rund um Hochzeiten in Zürich, Bern oder in Schaffhausen entgehen!

Fotografie: Foto & Make-up Stefanie Murer, Trauzeremonie: Ridlikapelle Beckenried.

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Kommentieren

Im schwarzen Hochzeitskleid zum Altar? Diese Boho-Braut zeigt wie es geht!
Im schwarzen Hochzeitskleid zum Altar? Diese Boho-Braut zeigt wie es geht!
Die Fotos dieses Inspirationsshootings zeigen jedoch, dass der Traum einer Hochzeit auch in schwarz wahr werden kann
Stilvoll und elegant – So heirateten Samantha und Lucas in der Basler Pauluskirche
Stilvoll und elegant – So heirateten Samantha und Lucas in der Basler Pauluskirche
Wie feiert man ein unvergessliches Fest in Basel? Ganz einfach, man orientiert sich an der Hochzeit von Samantha & Lucas, die uns mit ihren stilvollen Ideen absolut überzeugt haben!
Das perfekte "Getting Ready" für den idealen Start in den Hochzeitstag
Das perfekte "Getting Ready" für den idealen Start in den Hochzeitstag
Die detailverliebte Hochzeitsfotografin Sabrina von Sabrina Licata Photography hat es uns ermöglicht, Ihnen hier das perfekte Getting Ready für einen idealen Start in den Hochzeitstag zu zeigen.

Erstellen Sie gratis und in nur 2 Klicks eine spektakuläre Hochzeitshomepage

100% personalisierbar und mit hunderten von Designs zur Auswahl. Weitere Designs ansehen >

Sie arbeiten in der Schweizer Hochzeitsbranche?
Wenn Sie in der Hochzeitsbranche tätig sind, bietet Ihnen Zankyou facettenreiche Möglichkeiten, um Ihren Service bei unseren Brautpaaren bekannt zu machen! Denn Brautpaare wählen Zankyou aus, um ihre Hochzeit zu organisieren und das nicht nur in der Schweiz, sondern auch in 23 weiteren Ländern! Mehr Infos