Erneuerung des Eheversprechens auf Schloss Rued

Rundum glücklich und dankbar die "zweite" Hochzeit erleben zu dürfen in dieser traumhaften Location. Lasst Euch verzaubern von dieser wunderschönen Hochzeit!

  • Real Weddings
  • Galleries

Als Michelle und Silas vor ein paar Jahren geheiratet haben, hatte sie leider eine etwas unglückliche Auswahl eines Fotografen gewählt. Es hat sich angeboten, diesen Augenblick Ihrer Liebe nochmals so richtig schön festzuhalten in der wunderschönen Location Schloss Rüd geplant von Carmen König – Catch the Queen. Daher, wählt weise, wenn Ihr euch für einen Dienstleister entscheidet. Jeder Dienstleister ist individuell, auch wenn er aus derselben Branche kommt, hat seinen Stil und seine Art und Weise zu arbeiten. Schaut Euch Eure «Handwerker» an, passen sie zu Euch und können sie Euch mit ihrem Handwerk abholen und sogar verzaubern, fühlt Ihr Euch wohl.

Traumhochzeit auf Schloss Rued

Als dieses Styleshooting ins Leben gerufen wurde, hatten wir noch keine passende Location gefunden. Dann kam Eliane von Törtlifee mit dem wunderbaren Vorschlag des Schloss Rued. Schaut Euch die Bilder an, und lasst Euch verzaubern. Michelle, die Braut, schreibt ein paar Zeilen zu unserem Styleshooting und wie sie es erlebt hat.

speichernPapeterie Hochzeit Tischdeko
Credits: Location – Schloss Rued, Fotografin – Jennifer Loosli
speichernSchloss Rued Hochzeit Brautpaar
Credits: Location – Schloss Rued, Fotografin – Jennifer Loosli
speichernSchloss Rued Hochzeit Trauung
Credits: Location – Schloss Rued, Fotografin – Jennifer Loosli

Nach 4 Jahren endlich “Mein-Brautkleid-Moment”

Vor vier Jahren gaben Silas und ich uns das Ja-Wort. Nach einer pragmatischen Hochzeitsplanung mit viel Hilfe von Freunden und Verwandten feierten wir eine wundervolle Hochzeit. Doch nun, einige Jahre später, wissen wir, was wir besser hätten machen können. Man heiratet nur einmal und so sollte man die Hochzeit auch planen. Wie toll, dass wir nach den glücklichen Tagen noch einmal unseren Hochzeitstag erleben durften. Ohne Trubel, ohne Planung und mit vielen tollen Menschen.

Etwas naiv meldeten wir uns auf die Shooting-Anfrage. Als uns bewusst wurde, wie viele Hochzeitsdienstleister beteiligt sind, bekamen wir es mit weichen Knien zu tun. Bei der liebevollen Julie erlebte ich meinen Mein-Kleid Moment, da war es. Das Kleid, dass ich vor Jahren nie probiert hätte, war es doch so auffällig, und doch fühlte ich mich in dem Kleid wunderschön und als würde es zu mir gehören. Ich wusste, dass wäre mein Kleid gewesen. Wundervoll der Gedanke, damit nochmal vor die Kamera treten zu dürfen.

speichernSchloss Rued Getting Ready Braut
Credits: Jennifer LoosliCredits: Location – Schloss Rued, Fotografin – Jennifer Loosli
speichernSchloss Rued Getting Ready Braut
Credits: Location – Schloss Rued, Fotografin – Jennifer Loosli
speichernSchloss Rued Getting Ready Braut
Credits: Location – Schloss Rued, Fotografin – Jennifer Loosli
speichernSchloss Rued Getting Ready Braut
Credits: Location – Schloss Rued, Fotografin – Jennifer Loosli
speichernPapeterie Hochzeit Tischdeko
Credits: Location – Schloss Rued, Fotografin – Jennifer Loosli
speichernSchloss Rued Hochzeitsdeko
Credits: Location – Schloss Rued, Fotografin – Jennifer Loosli
speichernSchloss Rued Hochzeitsdeko
Credits: Location – Schloss Rued, Fotografin – Jennifer Loosli

 

Ein Rosafarbener Anzug

Silas wurde von Ulla detailverliebt eingekleidet. Bei Ulla stimmt alles, von den Socken bis zum Einstecktuch. Ihrem erfahrenen Auge entgeht nichts und ihr Gespür ist bemerklich. Völlig unerwartet trägt Silas einen rosafarbenen Anzug, nach 13 wundervollen Jahren hab ich mich just in dem Moment erneut in den attraktiven Mann verliebt.

Am Shooting oder auch Hochzeitstag lernten wir ein Ensemble von grossartigen Menschen kennen. Dana kümmerte sich darum, dass eine innere Schönheit auch von aussen sichtbar wird. Carmen nahm uns jegliche Anspannung, brachte uns zum Lachen und sorgte für einen reibungslosen Ablauf. Die Törtlifee verzauberte uns mit süssen Leckereien, gar glutenfreier Kuchen war dabei. Samuel vom Schloss Rued faszinierte mit einer unglaublichen Location und herzlicher Gastfreundschaft. Petra und Sabrina liessen das Schloss Rued mit ihrer Dekoration und vielen Blumen noch heller strahlen. Bei der Trauung lauschten wir den sinnlichen Klängen von Barbara und Annkatrin.

speichernSchloss Rued Getting Ready Bräutigam
Credits: Location – Schloss Rued, Fotografin – Jennifer Loosli
speichernSchloss Rued Brautpaar
Credits: Location – Schloss Rued, Fotografin – Jennifer Loosli
speichernSchloss Rued Getting Ready Brautpaar
Credits: Location – Schloss Rued, Fotografin – Jennifer Loosli
speichernSchloss Rued Hochzeitsdeko
Credits: Location – Schloss Rued, Fotografin – Jennifer Loosli
speichernSchloss Rued Hochzeitsdeko
Credits: Location – Schloss Rued, Fotografin – Jennifer Loosli

 

Unsere perfekte 2. Hochzeit

Während alle professionell ihrer Arbeit nachgingen, genossen wir lustige und losgelöste Stunden mit Jenni und Bart. Immer wieder gelingt es ihnen, dass wir die Kameras vergessen und es sich anfühlt, als würden wir den Tag mit Freunden verbringen. Wobei ich Jenni seit vielen Jahren als Freundin schätze und ihr fotografisches Können jeher bewundere. Bart verzaubert mit seinem niederländischem Akzent und nimmt damit jegliches Gefühl von Anspannung.

Nach einem langen Tag blicken wir rundum glücklich auf unsere “zweite” Hochzeit zurück und sind dankbar für die Möglichkeit, eine perfekte Hochzeit erleben zu dürfen.

speichernSchloss Rued Hochzeit Trauung
Credits: Location – Schloss Rued, Fotografin – Jennifer Loosli
speichernSchloss Rued Hochzeit Trauung
Credits: Location – Schloss Rued, Fotografin – Jennifer Loosli
speichernSchloss Rued Hochzeit Trauung Ringe
Credits: Location – Schloss Rued, Fotografin – Jennifer Loosli
speichernSchloss Rued Hochzeitsdeko
Credits: Location – Schloss Rued, Fotografin – Jennifer Loosli
speichernSchloss Rued Hochzeit Brautpaar
Credits: Location – Schloss Rued, Fotografin – Jennifer Loosli

CREDITS:

 

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!