• Magazin

Die schönsten Hochzeitstorten aus Käse - Eine herzhafte Alternative zur süssen Torte!

Es muss nicht immer süss sein! Wie wäre es mit einer Hochzeitstorte aus Käse? Wir zeigen euch einige herzhafte Optionen...

  • Feier
  • Empfehlung
  • Hochzeitstorte

Hochzeitstorten aus Käse-Laiben sind ein Trend, den wir schon seit einiger Zeit in England beobachten. Dort werden diese herzhaften Torten “Cheese Wheel Wedding Cakes” genannt. Die Käsetorten bieten euren Gästen eine grosse Auswahl an geschmacklich aufeinander abgestimmten Käsesorten, die ganz nach euren Wünschen gestaltet werden können. Die gestapelten Laibe sehen dann nicht nur gut aus, sondern schmecken auch entsprechend köstlich. Wir zeigeneuch heute in unserer Galerie einige Ideen und Inspirationen für die Hochzeitstorten aus Käse!

Und das Besondere an den ausgefallen Käsetorten: Aus den angeschnittenen Käse-Laiben könnt ihr später ganz leicht und schnell eine schön dekorierte Käseplatte für den Mitternachtssnack machen. Eure Gäste werden diesen Genuss sicher zu schätzen wissen.

Kontaktiert doch gleich mal eine Sennerei in Eurer Umgebung oder einen Caterer Eures Vertrauens und informiert euch über die Möglichkeiten für eine angesagte Käsetorte! Wenn ihr noch auf der Suche nach einem Caterer für euren grossen Tag seid, dann können wir euch Mangosteen CateringCaterings Plus by Zunfthaus zum Löwen Sargans und GAMMACATERING wärmstens empfehlen!

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Mangosteen Catering Catering Hochzeit
Musto Studios Hochzeitsfotografen & Fotoboxen
GAMMACATERING Catering Hochzeit

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!