Unique Memories GmbH

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Unique Memories GmbH

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Meine Vision ist es, dass ihr euch in eurer Hochzeit wieder erkennt. Mein Herz schlägt für Ästhetik, Emotionen und unvergessliche Momente. Ich möchte euch verzaubern und euch auf eurem Weg in die Ehe begleiten.

Was ich für euch tun kann

Eure ganz persönlichen Ideen und Wünsche stehen für mich im Vordergrund. Mit Liebe zum Detail mache ich euren wichtigsten Tag im Leben zu etwas Besonderem.

Gesamtorganisation

Ich übernehme die komplette Planung eurer Hochzeit. Wir erarbeiten gemeinsam das Konzept für euren Tag, finden eine passende Location und bestimmen zusammen die Dienstleister, die euren Tag perfekt machen. Dies geschieht unter Berücksichtigung eures Budgets. Wir erstellen gemeinsam den zeitlichen Ablauf und am Tag der Hochzeit sorge ich vor Ort für einen reibungslosen Ablauf.

Teilorganisation

Ihr habt bereits mit der Planung und Organisation eurer Hochzeit begonnen oder möchtet in einzelnen Bereichen unterstützt werden? Dann werde ich euch mit einer auf eure Bedürfnisse massgeschneiderte Teilorganisation zur Seite stehen.

Koordination vor Ort

Als kreatives Brautpaar habt ihr bereits alles nach euren Vorstellungen geplant und organisiert?

Dann fehlt euch nur noch ein zuverlässiger "Tätschmeischter". Gerne übernehme ich diese Rolle und sorge für einen stressfreien Tag.

Meinungen zu Unique Memories GmbH

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 8311

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren