SOIREE Freie Trauung

SOIREE Freie Trauung

  • Preis ab 2'400 CHF
  • Hauptmerkmal mit Liebe zum Detail

Ich bin Katrin und ich bin Hochzeitsprofi und Traurednerin.

Mein Herz schlägt für Hochzeiten und die Trauung ist das Herzstück! Ich liebe Emotionen und ich liebe es, in die Geschichten von Menschen einzutauchen. Geschichten lassen mein Herz einfach schneller schlagen und wollen erzählt werden. 

Als Traurednerin bin ich gut organisiert und zuverlässig - das klingt langweilig, ich weiss. Allerdings bin ich auch kreativ, spontan und es bitzeli verrückt. 

Meine Zeremonien plane und schreibe ich mit viel Liebe und sie sind genau auf euch zugeschnitten. Alles kann, nichts muss.

Mir ist wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Deshalb biete ich immer ein unverbindliches Treffen an, um sich gegenseitig zu beschnuppern. Wenn es zwischen uns "funkt", freue ich mich sehr, euch zu begleiten. 

Ich freue mich auf euch, eure (Liebes)Geschichte und eure Hochzeit!

Eure Katrin 

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
2'400 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
mit Liebe zum Detail
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Eine Freie Trauung mit meinen Worten beträgt CHF 2'400.-. Darin enthalten sind sämtliche Gespräche, die Gestaltung und das Schreiben der Traurede und das Halten der Zeremonie inkl. Technik. Für das Planungsgespräch komme ich zudem gerne zu euch nach Hause. Für weiter entfernte Trauorte (ca. 2 Stunden pro Weg ab Winterthur), sicher für Trauungen im Engadin, Tessin oder im Wallis berechne ich zusätzlich eine Reisepauschale und eventuelle Übernachtungskosten. Je nach Ritual kann zudem ein Betrag für die Materialkosten dazukommen. CHF 1'000.- Werden vor der Zeremonie als Anzahlung verrechnet. Den restlichen Betrag könnt ihr nach der Hochzeit begleichen.
Wie lange gibt es Ihr Unternehmen schon?
2019
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Besuche, buche oder kommentiere SOIREE Freie Trauung und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu SOIREE Freie Trauung

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.