Herzensworte - Freie Hochzeitsrednerin

  • Preis ab 2'200 CHF

Bestimmt ist es schwierig, aus dem grossen Angebot an freien Rednerinnen und Rednern, die oder den richtigen zu finden ;-) !

Es ist wie in der Liebe: lasst euer Herz und euer Gefühl sprechen. Denn perfekt ist, was für euch stimmig ist!

Eure freie Hochzeitszeremonie mit Herzensworte...

...soll auf euch zugeschnitten sein. Mit lustigen aber auch feierlichen Anekdoten aus eurer gemeinsamen Geschichte. Diese Geschichte trage ich an eurem grossen Tag möglichst natürlich, humor- und stimmungsvoll vor, so dass eure Gäste alle wichtigen Details über euch erfahren, um danach so richtig mit euch feiern zu können.

Habt ihr schon konkrete Vorstellungen, wie der Ablauf ist und wo? Oder seid ihr noch ein wenig orientierungslos, wie eine unvergesslich schöne Trauung ablaufen sollte?

Ob so oder so - ich unterstütze und berate euch mit meinem grossen Erfahrungsschatz, wie der Ablauf zu euch passt;

  • was für Elemente (Musik, Ritual, Wortmeldungen...) wir einbauen werden
  • was für euch und vielleicht eure Liebsten in die Wortmeldungen passt....
  • und ich bin für euch da, damit ihr euch aufgehoben fühlt und mit Vorfreude der Trauung entgegenfiebern könnt.
  • und das alles zu einem Pauschalpreis - ohne zu minütelen oder versteckte Kosten

Meine Trauungen sind grundsätzlich ohne religiösen, spirituellen oder sonst richtungsgebenden Hintergrund. Doch ich bin offen, falls ihr spezielle Wünsche habt. Wir finden schnell heraus, ob es passt ;-)

Um mehr zu erfahren, schaut doch einfach auf meiner Website rein oder kontaktiert mich direkt. Am Telefon schon werdet ihr erkennen, ob es sich lohnt, mich persönlich zu treffen UND ich kann auf all eure unbeantworteten Fragen eingehen.

Ich freue mich Euch und Eure Geschichte kennen zu lernen!

Besuche, buche oder kommentiere Herzensworte - Freie Hochzeitsrednerin und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Herzensworte - Freie Hochzeitsrednerin

5.0 25 Kundenmeinungen
Von Rahel
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Anette macht einen super Job. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt in den Gesprächen mit ihr. Sie ist sehr gut auf uns eingegangen und hat genau gespürt was wir gerne für eine Trauung haben wollen. Sie hat super Ideen und ist während der ganzen Vorbereitung jederzeit für einen da. Die Trauung selbst wahr wunderschön und genau so wie wir es uns erhofft hatten. Auch unsere Gäste waren durchwegs begeistert von ihr. Wir können wirklich nur positives berichten und würden sie jederzeit weiterempfehlen.

Liebe Anette nochmals vielen herzlichen Dank für alles!

Liebe Grüsse Rahel und Raphi

Missbrauch melden
Von Jelena
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sie war uns vom ersten Moment an sympathisch. Ihre lockere Art, Ihr humorvoller Umgang hat uns alles einfacher gemacht. An der Hochzeit selbst hat sie so eine tolle Stimmung gemacht dass auch die etwas spiessigen in unserer Familie aufgelockert wurden.
Liebe Anette wir danken dir für alles!

Liebe Grüsse

Jelena und Igor

Missbrauch melden
Von Anna
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Bereits beim ersten Treffen war uns klar, dass wir Annette unbedingt als Hochzeitsrednerin haben moechten. Das Kennenlernen war unkompliziert und herzlich, und Annette zeigte sich von ihrer besten Seite. Auch beim Treffen bei uns zu Hause war sie aufgestellt, herzlich und sehr proffessionell. Sie animierte uns einen ganzen Nachmittag lang liebevoll in Erinnerungen schwelgen. Am ende des Tages hatten wir das Gefuehl, Annette bereits seit Jahren zu kennen. 

Als unser Hochzeitstag endlich da war, war Annette frueh genug vor Ort, hat alles selbststaendig aufgebaut und sich bereit gemacht. Mit grosser Spannung haben wir die wunderschoene, perfekt auf uns abgestimmte Trauung mitverfolgt. Wir lachten, weinten und schwelgten gemeinsam mit unseren Gaesten in Erinnerungen. Die Trauung war eines der grossen Highlights waehrend unserer Hochzeit.

Liebe Annette, mit deiner freundlichen Art, deiner liebevollen Ausstrahlung und deinem koennen, Geschichten perfekt zu verpacken, hast du uns, unsere Familie und Freunde vollkommen in deinem Bann gezogen. Vielen lieben Dank fuer die wunderschoene Trauung auf unserer Hochzeit!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Der Preis ist eine Pauschale und soll keine versteckten Kosten enthalten. Nach eurer Zusage wird eine Anzahlung von Fr. 500.- fällig. Damit ist Euer Termin fix für Euch reserviert. Der Rest kann dann vor dem grossen Vorbereitungsgespräch beglichen werden. Denn da beginnt der Hauptteil meiner "Arbeit". Der Aufwand ist manchmal nicht ganz so zu berechnen. 20 Stunden wären wenig... Weil es mir eine Herzensangelegenheit ist, Eure Trauung einmalig und unvergesslich zu gestalten, beschäftige ich mich immer wieder mit der Rede, Ideen und Formulierungen. Da werde ich nicht "minütelen". Auch nicht, wenn Ihr noch Fragen habt oder ich Euch und vielleicht Trauzeugen oder anderen Wortmeldern helfen kann, ihre Worte passend zu formulieren. Ihr werdet meine Begeisterung und mein Engagement schon zu spüren bekommen :-)
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
Fr. 2200.-

Adresse

Ort: 8486