Herzensworte - Freie Hochzeitsrednerin

12

Beschreibung

Bestimmt ist es schwierig, aus dem grossen Angebot an freien Rednerinnen und Rednern, die oder den richtigen zu finden ;-) !

Es ist wie in der Liebe: lasst euer Herz und euer Gefühl sprechen. Denn perfekt ist, was für euch stimmig ist!

Eure freie Hochzeitszeremonie mit Herzensworte...

...soll auf euch zugeschnitten sein. Mit lustigen aber auch feierlichen Anekdoten aus eurer gemeinsamen Geschichte. Diese Geschichte trage ich an eurem grossen Tag möglichst natürlich, humor- und stimmungsvoll vor, so dass eure Gäste alle wichtigen Details über euch erfahren, um danach so richtig mit euch feiern zu können.

Habt ihr schon konkrete Vorstellungen, wie der Ablauf ist und wo? Oder seid ihr noch ein wenig orientierungslos, wie eine unvergesslich schöne Trauung ablaufen sollte?

Ob so oder so - ich unterstütze und berate euch mit meinem grossen Erfahrungsschatz, wie der Ablauf zu euch passt;

  • was für Elemente (Musik, Ritual, Wortmeldungen...) wir einbauen werden
  • was für euch und vielleicht eure Liebsten in die Wortmeldungen passt....
  • und ich bin für euch da, damit ihr euch aufgehoben fühlt und mit Vorfreude der Trauung entgegenfiebern könnt.
  • und das alles zu einem Pauschalpreis - ohne zu minütelen oder versteckte Kosten

Meine Trauungen sind grundsätzlich ohne religiösen, spirituellen oder sonst richtungsgebenden Hintergrund. Doch ich bin offen, falls ihr spezielle Wünsche habt. Wir finden schnell heraus, ob es passt ;-)

Um mehr zu erfahren, schaut doch einfach auf meiner Website rein oder kontaktiert mich direkt. Am Telefon schon werdet ihr erkennen, ob es sich lohnt, mich persönlich zu treffen UND ich kann auf all eure unbeantworteten Fragen eingehen.

Ich freue mich Euch und Eure Geschichte kennen zu lernen!

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Der Preis ist eine Pauschale und soll keine versteckten Kosten enthalten. Nach eurer Zusage wird eine Anzahlung von Fr. 500.- fällig. Damit ist Euer Termin fix für Euch reserviert. Der Rest kann dann vor dem grossen Vorbereitungsgespräch beglichen werden. Denn da beginnt der Hauptteil meiner "Arbeit". Der Aufwand ist manchmal nicht ganz so zu berechnen. 20 Stunden wären wenig... Weil es mir eine Herzensangelegenheit ist, Eure Trauung einmalig und unvergesslich zu gestalten, beschäftige ich mich immer wieder mit der Rede, Ideen und Formulierungen. Da werde ich nicht "minütelen". Auch nicht, wenn Ihr noch Fragen habt oder ich Euch und vielleicht Trauzeugen oder anderen Wortmeldern helfen kann, ihre Worte passend zu formulieren. Ihr werdet meine Begeisterung und mein Engagement schon zu spüren bekommen :-)
  • Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?

    Freie Trauung
  • Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?

    Fr. 2200.-

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x5

Bewertungen (21)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

5.0 21 Kundenmeinungen
Durch remo.suter55
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Annette! 

Jetzt wollen wir uns auch hier nochmals bei dir bedanken, du hast unseren Tag mit deinen Worten zu einen ganz besonderen Tag gemacht.

Du hast deinen Job, wenn man dass so sagen darf perfekt gemacht. Für dich ist es aber nicht nur ein Job, du bist mit sooo viel Leidenschaft und Gefühlen dabei.

Beim kennenlern Gespräch, hast du dir keine Notizen gemacht, nein wir haben uns einfach unterhalten, als ob wir uns schon Jahre kennen, hätten noch stunden lang mit dir weiter reden können ;-) Du hast uns bei unseren Reden unterstützt und dich mit unserer Familie (Tochter) und unseren Trauzeugen in Verbindung gesetzt. Du warst für uns da, wenn es mal nicht nach Plan lief, hast uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Zwei Tage vor dem grossen Tag, haben wir den Wetterbericht studiert und es war klar, es wird zu 100% Regnen. Klar hatten wir den Plan B, aber es sollte doch nur der Plan B sein, ich wollte doch Plan A, eine freie Trauung in den Bergen ;-( , du hast mich angerufen, hast mich aufgebaut, hast mir die ganzen Vorteile vom Plan B aufgezeigt, so dass ich mich am Ende des Gespräches, soo gut gefühlt habe.

Der grosse Tag, die Rede war wunderschön, ergreifend, persönlich und spannend zuzuhören, es hat alles gepasst. In dem kleinen gemütlichen Raum, war soo viel Liebe und emotionen, es blieb kein Auge trocken, aber es wurde auch viel geschmunzelt. 

Auch nach der Hochzeit, blieb der Kontak, wir haben uns nochmals zum Kuchen essen verabredet, haben den Tag revue passieren lassen und nochmals über die tollen Situationen gesprochen. Unsere Familien und Freunde, sowie Trauzeugen sprechen noch heute von dir, wie du mit deinen Herzensworten unseren Tag verschönert hast.

Ob wir dich weiterempfehlen würden.... jaaaa zu 100% ;-)

Liebe Grüsse Remo und Sina

Missbrauch melden
Durch sa.mig
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Liebe Annette Wir möchten uns bei Dir ganz herzlich bedanken für deine wunderbare, witzige, ergreifende, emotionale und einfach einzigartige Trauzeremonie, die Du mehr als perfekt auf uns abgestimmt hast. Kein Auge blieb trocken und auch die Lachmuskeln hatten allerlei zu tun 😊 Schon vom ersten Gespräch an waren wir uns sicher dass du perfekt zu uns passt und wir hatten vollstes Vertrauen in Dich. Du machst alles mit so viel Herzblut und Engagement, unsere Geschichte hast du super verpackt. Es war einfach unbeschreiblich schön.. und dies nicht nur dank dem herrlichen Wetter, der hammer Location, unseren Freunden und Familie, sondern auch wegen Dir! Nochmals herzlichen Dank für deine tolle Arbeit! Wir können Dich von Herzen allen zukünftigen Brautpaaren nur empfehlen! Liebe Grüsse Sarah & Miguel
Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Kurze worte, grosser sinn: sie war super... sehr empfehlenswert!! Lustig, hilfsbereit, herzlich, sympatisch, einfach toll!!! 

Missbrauch melden
Durch rbu
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben diesen Service für unsere Hochzeit genutzt 

Meine Frau hatte die Idee für eine Freize Zeremonie ausserhalb einer Kirche.

Zusammen mit der unglaublich schönen Liegenschaft am  "am Charrewäg" mit wunderbarem Wetter und bester Stimmung waren für die ganze Trau-Gemeinschaft die Rede und die Taubenvorführung von Anette ein einmaliges, ebenso spannendes wie informatives Erlebnis. Die Geschichte über uns vom ersten Kontakt bis zur Hochzeit von Annette zu hören war selbst für meine Frau und mich sehr berührend.

Die ganze Zeremonie hat so gut geklappt, dass wir es uns besser gar nicht vorstellen könnten. Für immer werden wir diese schönen Stunden von der Vorbereitung bis hin zur Hochzeit in bester Erinnerung behalten.

Annette wir wünschen Dir und vielen weiteren Paaren ebenso schöne Stunden, wie wir sie zusammen verbringen durften. Hab tausend Dank!

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Annette hat uns von Anfang an optimal betreut und beraten. Unsere Liebesgeschichte hat sie an der freien Trauung mit Herz und Witz wiedergegeben. Sie hat immer die passenden Worte gefunden und der krönende Abschluss waren ihre wunderschönen weissen Tauben :-)

Wir können Annette nur wärmstens empfehlen, sie hat die Gabe auf Menschen eingehen zu können und das Wesentliche zu erkennen. Vor allem ihre positive Persönlichkeit und ihre Erfahrung mit Herzensworten haben uns sehr gefallen.

Herzlichen Dank, liebe Annette, für diese wunderschöne Zeremonie! Wir haben sehr viele Komplimente von unseren Gästen dafür erhalten. 

Weiterhin alles Gute und liebe Grüsse

Carole & Enzo 

Missbrauch melden

Adresse für Herzensworte - Freie Hochzeitsrednerin in Zürich:

Schwändi 7 8486 Rikon Im Tosstal
  • #Mittlere Preisklasse