Markus Flückiger Hochzeit & Trauungen

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister

Markus Flückiger Hochzeit & Trauungen

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister
  • Preis ab 850 CHF

Freier Theologe

Ursprünglich aus dem Kt. Bern lebte ich in verschiedenen Ländern wie Italien, Deutschland und Kongo. Ich spreche Französisch, Englisch, Kikongo, etwas Italienisch und immer noch ziemlich viel Berndeutsch. Bevor ich mich selbständig wurde und mein Hobby zum Beruf machte, leitete ich viele Jahre lang ein Hilfswerk in der Schweiz. Dabei besuchte ich Projektarbeiten in Ländern rund um die Erde. Ich war früher stark engagiert bei den Pfadfindern und in meiner Heimat bekannt unter dem Pfadinamen "Kongo". Ich spiele gerne Volleyball und Fussball oder fahre mit dem Rennvelo Pässe hoch (und noch lieber herunter ...). Ich bin ein Fan von YB und liebe Caipirinhas, Theater aufführen sowie Herr der Ringe. Neue Menschen und Kulturen kennenlernen ist ebenfalls etwas, das mir enorm gefällt.

Freie Trauung

Ob in einer Kirche, im Wald oder lauschigen Garten. Ob nur vor ganz wenigen Zeugen oder einer grossen Schar. Ob farbig oder schwarz-weiss. Ob in der Schweiz oder im Ausland. Ob schlicht oder kreativ - ich gehe gerne auf eure Wünsche ein. Euer Hochzeitstag, insbesondere eure Trauung und Hochzeitszeremonie soll unvergesslich werden.

Eine freie Trauung ist nicht an eine Kirche oder Kapelle gebunden, wobei sie sehr wohl da statt finden darf. Sie kann aber eben auch auf einem Bauernhof oder auf einem grünen Hügel statt finden. Auch bei der Konfession gibt es keine Einschränkungen. Schliesslich sind auch der Ablauf und die Elemente der Trauung/Trauzeremonie offen gestaltbar. Es ist von traditionell bis zu völlig unkonventionell alles möglich.

Eines teilen sich jedoch alle Trauungsformen: Euer „Ja-Wort“.

Vorgehen

Gerne treffe ich mich mit euch für ein unverbindliches Gespräch von max. 1 Stunde. Dies kann bei euch zuhause, online oder per Telefon stattfinden.

Wenn ihr euch entscheidet, die Trauung mit mir durchzuführen, würde ich mich gerne zwei Mal mit Euch treffen, um Euch und Eure Geschichte kennen zu lernen, um damit so gut wie möglich auf eure Wünsche zur Trauung einzugehen und diese so persönlich wie möglich zu gestalten. Ich übernehme auch die Leitung bei der Trau-Zeremonie von ca. 30-60 Minuten Dauer (je nach Wunsch & Beiträge). ​Geographisch ist eine Trauung überall möglich. Die Preise richten sich nach einer Durchführung in der Deutschschweiz.  

Für ein erstes persönliches und unverbindliches Gespräch von einer Stunde stehe ich Euch gerne jederzeit zur Verfügung.

Markus Flückiger

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
850 CHF
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Gemäss der Homepage. Nach Durchführung des Anlasses oder nach Abmachung.

Meinungen zu Markus Flückiger Hochzeit & Trauungen

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 8006 Zürich

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren