• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hallo, ich bin Raquel und bin 27 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus dem bunten Costa Rica, aber die Liebe hat mich vor einigen Jahren in die Schweiz geführtIn diesem Zusammenhang habe ich meine Karriere als Journalistin hinter mir gelassen und beschloss 2014/2015 meiner wahren Leidenschaft zu folgen, der Fotografie. Mein Herz schlägt für nostalgische und romantische Bilder, die echte Gefühle wiederspiegeln, und die die Kraft haben, in uns wahre Emotionen hervorzurufen.

Seit ich mich erinnern kann, bewahe ich gerne Erinnerungen auf; die Serviette mit einer Notiz darauf gekritzelt, Fahrkarten für die New Yorker Metro, ein lieblicher Gewürztraminer von der Elsass-Reise, Briefe aus der Zeit der Fernbeziehung mit meinem jetzigen Ehemann... In diesem Sinne während ich meine Kamera halte, denke immer wieder darüber nach, wie die kleinen Momente wie Erinnerung "Schätze" sind. 

Mein Stil ist romantisch und wird durch den klassischen und nostalgischen "Look" des Films-Fotografie beeinflusst. Der Hochzeit wird mit einem künstlerischen Auge betrachtet und fotografiert so viel wie möglich mit natürlichem Licht. Ich liebe es, mit lustigen, kreativen Paaren zu arbeiten, die keine Angst haben, zu zeigen, dass sie verliebt sind, die Fotografie schätzen und mir vertrauen, die Geschichte ihres Tages festzuhalten.

Raquel, Hochzeitsfotografin & Designerin

www.raquelphotography.com

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 2 Kundenmeinungen
Von sevgabathuler
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind sehr glücklich Raquel Sandoval als Fotografin für unsere Hochzeit gefunden zu haben. Sie hat uns durch den ganzen Tag begleitet und arbeitete sehr professionell. Raquel erkannte, wo etwas "Anleitung" nötig war und organisierte z.B. auf die Schnelle das Familienshooting oder wies uns auf einen Wetterumschwung hin, der sich für einige spezielle Fotos eignete. Aufgrund ihres sehr herzlichen und zurückhaltenden Umgangs fühlten wir uns jederzeit wohl. Und zur Hauptsache: Die Fotos sind wunderschön geworden! S&S

Missbrauch melden
Von mel.witteveen
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Super sympathisch, echt und das richtige Aug für super Fotos. Eine Freundin hatte sie uns empfohlen für unsere Hochzeit und wir hätten keine bessere Wahl treffen können. Wir sind überglücklich mit den Fotos. An der Hochzeit selber merkten wir sie fast gar nicht und trotzdem sind alle schönen Momente sehr gelungen festgehalten und zeigen die Emotionen und die Personen sehr authentisch. 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Andere
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
0:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Minimum 50% des TOTAL drei Monate vor dem Hochzeitsdatum. Den Rest spätestens in der Woche der Hochzeit.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: 9424

Ähnliche Anbieter wie Raquel Sandoval Photography

Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfotografen
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus