Raquel Sandoval Photography

Premium
Dienstleister
Aktualisierter
Kalender
  • Preis ab 1'350 CHF
  • Webseite

Originally I come from the tropical and colourful Costa Rica, but love brought me to Switzerland a few years ago. Before becoming a photographer I studied Journalism and Communication. Photography, was always and however, the moving force behind me dipping my feet into the world of journalism.

Since I can remember, I was always the girl who kept memories in boxes: Love letters, postcards, pictures - I believe collecting memories in this way is an art and a way of reviving an emotion in time. And this nostalgia is exactly what makes me fall in love with the “capturing” potential of a camera, over and over again. Let it be a moment, a flower, a kiss… this is the compass that guides me when I photograph, knowing that these memories will be cherished for many years to come.

My style is romantic, influenced by the classic and raw look of film-photography. My philosophy behind the lens is to capture beauty, emotions as they come, keep it natural and use beautiful daylight as the tools to tell the story of each wedding. No wedding is ever the same or comparable to another one, I firmly believe that every love story is unique and worthy to be told extraordinarily.

-

Ursprünglich komme ich aus dem bunten Costa Rica, aber die Liebe hat mich vor einigen Jahren in die Schweiz geführt. In diesem Zusammenhang habe ich meine Karriere als Journalistin hinter mir gelassen und beschloss 2015 meiner wahren Leidenschaft zu folgen, der Fotografie. Mein Herz schlägt für nostalgische und romantische Bilder, die echte Gefühle wiederspiegeln und die die Kraft haben, in uns wahre Emotionen hervorzurufen. 

Seit meiner Kindheit bewahre ich Erinnerungen auf; Postkarten, Briefe und Fotos. Dies ist der Kompass der mich antreibt während ich meine Kamera halte: diese Erinnerungen werden noch viele Jahre lang aufbewahrt werden. Ich bin überzeugt das jede Geschichte einzigartig und wertvoll ist, aussergewöhnlich erzählt zu werden.

Mein Stil ist romantisch, beeinflusst durch den klassischen Look der Filmfotografie. Mein Mann und ich, beide Reise- und Kaffeefans, arbeiten als Team und somit können wir mehreren Perspektiven am Tag erfassen- das ist es, was wir als "Storytelling Style" nennen. Wir lieben es, mit authentischen, lustigen und kreativen Paaren zu arbeiten, die keine Angst davor haben, zu zeigen, dass sie verliebt sind.

Die Philosophie hinter der Linse ist es, echte Gefühle hervorzurufen, natürliche Emotionen einzufangen und das schöne Tageslicht als Werkzeug zu nutzen, um die Geschichte einer jeden Hochzeit zu erzählen. Das ist der Kompass, der mich antreibt, wenn ich fotografiere: in dem Wissen, dass diese Erinnerungen für viele Jahre geschätzt werden und ich glaube, dass jede Geschichte einzigartig und würdig ist, aussergewöhnlich erzählt zu werden.

Raquel, Hochzeitsfotografin & Designerin
www.raquelphotography.com

Anfragen an: hello@raquelphotography.com 

Besuche, buche oder kommentiere Raquel Sandoval Photography und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Raquel Sandoval Photography

5.0 5 Kundenmeinungen
Von Isa
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

We are so happy we had Raquel as our photographer at our wedding!!! Sie ist wunderbar, sympathisch, sehr professionell, natürlich, unkompliziert und macht wundervolle Fotos! Und dies alles mit ihrem costa-ricanischem Flair und ihrem ebenfalls sehr sympathischen Co-Fotograf und Ehemann Uriel im Gepäck :)  Raquel ging auf uns ein und brachte super Ideen. Sowohl im Vorfeld zur Hochzeit als auch am Tag selbst haben wir uns stets sehr wohl gefühlt. Nicht nur die Fotos und das wunderschöne Fotoalbum bereiten uns nach wie vor grosse Freude. Auch die Begleitung durch Raquel am Tag selbst bleibt uns in bester Erinnerung. 100% zu empfehlen! 

Missbrauch melden
Von Miriam
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Obwohl unsere Hochzeit nun schon 5 Jahre zurückliegt, erinnere ich mich mit Freude an Raquel und ihren Mann. Die Zwei haben uns jeden Wunsch erfüllt und die Bilder sind magisch! Und da Fotos und natürlich der Ehemann nun mal alles sind was uns als Erinnerung an diesen besonderen Tag bleibt, bin ich sooo froh dass wir uns für Raquel entschieden haben. Lg Miriam

Missbrauch melden
Von Jasmin Mathys
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Raquel,es war 

Professionell,wunderbar,zauberhaft,witzig,entspannt,kreativ,herzlich,überraschend,aufregend,unerwartet,mitvieliebezumdetail,..

Einfach EINMALIG SCHÖN!danke für deine wunderbare Arbeit

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Andere
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
0:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
50% to reserve - 50% on the week of the event
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Wie lange gibt es Ihr Unternehmen schon?
2015
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1350 - 4500

Adresse

Ort: 9424