Genuin fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Genuin fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 550 CHF
  • Hauptmerkmal Natürlichkeit

Anfragen sind nur über meine eigene Webseite möglich! Über ZankYou kann ich dir leider nicht antworten.

Ich freue mich von dir zu hören!
Herzlichst Meli

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
550 CHF
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Fotografie
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Fotografie
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Natürlichkeit
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Behältst du dir das Recht vor, die Fotos / Videos der Hochzeit zu veröffentlichen?
Nein
Was ist die ungefähre Lieferzeit des Endprodukts nach der Hochzeit?
1-5 Monate
Verfügst du über ein System zum Online-Teilen von Dateien?
Ja
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-5 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Wenn es notwendig wäre: würdet Ihr extra Stunden arbeiten?
Ja
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung der Bilder.
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Genuin fotografie

4.8
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(5)
(1)
Preis/Leistung
(6)
Wirst Du es empfehlen?
(6)
v.schlumpf
Von Vanessa
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Méli hat mich bereits mehrmals mit ihrer freundlichen und professionellen Arbeit unterstützt. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen, ob Hochzeit, Shooting oder Auftritt in den Sozialen Medien/Website etc. Dabei zeichnet sie folgendes aus:

Unkomplizierte Kommunikation und Terminvereinbarung

Tolle Bilder, die ungestellt und sehr natürlich wirken

Qualitativ hochwertige und zeitnahe Bearbeitung 

Professionelle Beratung, um das Produkt bestmöglich in Szene zu setzen und den Auftritt in den sozialen Medien zu optimieren

Faires Preis-/Leistungsverhältnis

Missbrauch melden
n.bruelis
Von Nicole
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Ich durfte ein Shooting bei mir zu Hause erleben. Eigentlich lass ich mich überhaupt nicht gerne fotografieren. Doch bei ihr war dies eine sehr schöne und unkomplizierte Atmosphäre. Ich fühlte mich sofort wohl und konnte die Kamera schnell ausblenden. Die Bilder sind wunderschön, vielen Dank nochmals. Beeindruckt hat mich ganz besonders ihr Auge fürs Detail. Ich würde Meli jederzeit wieder buchen und vorallem aber auch in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Missbrauch melden
bibigermann
Von Bianca
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir danken Meli von Herzen für die so schönen, emotionalen und berührenden Portraits und Aufnahmen von unserer Hochzeit, die immer wieder Freude auslösen. Sie hat die Momente perfekt getroffen und wir würden uns jederzeit wieder für sie entscheiden. Alles war unkompliziert und trotzdem persönlich, was wir sehr geschätzt haben.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 9205

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren