Willst du mit mir gehn?

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Willst du mit mir gehn?

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 2'500 CHF
  • Hauptmerkmal Posenfreie Fotos

Emotional. Echt. Mittendrin.
Andi fotografiert euer Fest der Liebe.

Jede Hochzeit ist anders, auch wenn der Ablauf der Hochzeiten oder Zeremonien ähnlich sind. Mich fasziniert die Herausforderung Euch als Hochzeitspaar, dahin zu begleiten wo ihr Euch wohlfühlt. Es sind die Emotionen, die lustigen Momente mit dem Brautpaar und den Gästen die mich antreiben. Es ist ein Geschenk an das Brautpaar, dass Sie Ihren unvergesslichen Tag und die Stimmung später nochmals sehen, geniessen und erleben können.

Fotoaufnahmen + Bildbearbeitung zu fairen Pauschalpreisen. Ein persönliches Vorgespräch ist inklusive. Das Kennenlernen ist wichtig für mich, denn ich begleite Euch als Freund den ganzen Tag an Eurer Seite.

> Klassische + unkonventionelle Brautpaar & Gruppenfotos?
> Dann seid Ihr bei mir genau richtig.

"Willst Du mit mir gehn"?
Paarfotos & Verlobung
Hochzeit & Zeromonien
After Weeding 

Bis bald, freue mich Euch kennenzulernen. Gruss Andi

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
2'500 CHF
Videografie
Ab
950 CHF
Fotobox
Ab
300 CHF
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Fotografie, Videografie, Fotobox
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Fotografie, Videografie, Fotobox
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Posenfreie Fotos
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Drohne, Video, Trailer bzw. Kurzfilm der Hochzeit, Digitales Album, Fotobox, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Hast du im Falle eines unvorhergesehenen Ereignisses einen Ersatz?
Ja
Behältst du dir das Recht vor, die Fotos / Videos der Hochzeit zu veröffentlichen?
Nein
Was ist die ungefähre Lieferzeit des Endprodukts nach der Hochzeit?
1-5 Monate
Verfügst du über ein System zum Online-Teilen von Dateien?
Ja
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Ich arbeite alleine
Gibt es eine Sperrstunde?
2:00
Wenn es notwendig wäre: würdet Ihr extra Stunden arbeiten?
Ja
Von
300 CHF
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
ab
100 CHF
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Reservationsgebühr für definitive Reservation nach dem Vorgespräch, Zusätzliche gewünschte Leistungen werden in der Schlussrechnung aufgeführt.
Was sind die Geschäftzeiten?
Fotostudio: Montag - Mittwoch + Freitag 9 bis 18 Uhr. Ausserhalb der Öffnungszeiten gerne per Mail oder Whatsapp, dann beantworte ich die Nachricht innerhalb 1 Arbeitstages.
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
9
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Willst du mit mir gehn?

4.9
12 Kundenmeinungen
12 Kundenmeinungen
Professionalität
(12)
Preis/Leistung
(11)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(12)
kimberly.haller.kh
Von Kimberly
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Welche eine Freude Andi als Unser Fotograf zu wählen! Wir waren auf der Suche nach einem Fotografen welche persönlichen und emotionalen Momente ohne ''posieren'' einfangen konnte. Mein Mann und ich mögen es sonst nicht fotografiert zu werden, aber Andi hat uns perfekt eingefangen, ein tolles Gefühl gegeben und wir haben teils nicht mal mehr bemerkt das er da war. Die unkomplizierten Vorbereitungen und die Wertvollen Tipps auf was wir wo achten ,,können'' waren GOLD WERT! Wir sind begeistert vom Resultat und freuen uns sehr, Andis Dienste in naher Zukunft wieder in Anspruch zu nehmen.

Liebe Grüsse

Kimberly & Lukas 

Missbrauch melden
Herzlichen Dank für die Beschreibung wie sich die fotografische Begleitung für euch angefühlt hat.
Und ich freue mich sehr, dass wir uns für euren besonderen Tag gefunden haben.
Auf unsere Wiedersehen freue ich mich. Bis dann. Gruss Andi
info22846
Von Alain
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Andi war der perfekte Fotograf für unsere Hochzeit. 

Wir haben an Andi seine unkomplizierte und offene Art, seinen tollen Blick fürs Detail und seine Professionalität sehr geschätzt.

 Für uns war Andi kaum sichtbar und tzrotzdem hat er jedes kleinste Detail fotografiert. 

Bravo Andi! Weiter so

Wir empfehlen Andi sehr gerne weiter.

Liebe Grüsse

Alain und Belinda

Missbrauch melden
Vielen Dank Alain und Belinda. Das hab ich echt gerne gemacht für euch und euch als Freund und Helfer begleitet. Und es freut mich, dass ich kaum sichtbar war. Das ist und war mein Ziel.
Bis bald wieder mal Gruss Andi
gesundheitstrainer
Von Marco
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Andi,

Du hast uns die einmalige Sybiose zwischen Mensch Andi und Berufung der Fotografie näher gebracht. Fotografieren ist für dich keine Arbeit, es ist eine Relegion, deine Bestimmung und Instinkt, die Momente in ihrem schönsten Augenblick einzufrieren.

Diese einmaligen Bilder, erzählen mehr als das Erlebte selbst.

Einfach gesagt, wie schön dass es Künstler wie dich gibt.

Danke. Wir werden dieses einmalig schöne Fotoerlebnis nie vergessen.

Deine M M M + m 

Missbrauch melden
Liebe M M M + m

Es freut mich sehr, dass ihr mich aus dem Norden gefunden habt und ich euch kennen lernen + an der Zivilhochzeit begleiten durfte.

Habt eine gute Zeit und weiterhin viel Freude an den Erinnerungen von diesem wichtigen Tag in eurer Familie.
Beste Grüsse Andi
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 9008

mit dem Auto ab Autobahn:
– Autobahn-Ausfahrt Nr. 82: „St.Gallen-St.Fiden“ (Olma)
– Richtung “Wittenbach” fahren
– bis Bus-Wendeplatz “Heiligkreuz”
– 3. Haus nach der BP-Tankstelle
– “Besucher”-Parkplätze vor dem Haus 134/136
> Eingang Glastüre rechts vom Hausnummerschild 138

mit dem Zug & Bus:
– Bahnhaltestelle St.Gallen HB,
– Bus Nr.3 Richtung “Heiligkreuz”,
– Endstation “Heiligkreuz” aussteigen,
– 3. Haus nach der BP-Tankstelle
> Eingang Glastüre rechts vom Hausnummerschild 138

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren