Willst du mit mir gehn?

Hochzeitsfotograf Ostschweiz & Netzwerk.

Jede Hochzeit ist anders, auch wenn der Ablauf der Hochzeiten oder Zeremonien ähnlich sind. Mich fasziniert die Herausforderung Euch als Hochzeitspaar, dahin zu begleiten wo ihr Euch wohlfühlt. Es sind die Emotionen, die lustigen Momente mit dem Brautpaar und den Gästen die mich antreiben. Es ist ein Geschenk an das Brautpaar, dass Sie Ihren unvergesslichen Tag und die Stimmung später nochmals sehen, geniessen und erleben können.

Fotoaufnahmen + Bildbearbeitung zu fairen Pauschalpreisen. Ein persönliches Vorgespräch ist inklusive. Das Kennenlernen ist wichtig für mich, denn ich begleite Euch als Freund den ganzen Tag an Eurer Seite.

> Klassische + unkonventionelle Brautpaar & Gruppenfotos?
> Dann seid Ihr bei mir genau richtig.

"Willst Du mit mir gehn"?
Hochzeitsfotograf für Verlobung - Polterabende
Zeremonien - Hochzeitstag & -feier - After Weeding Shooting.

Bis bald, freue mich Euch kennenzulernen. Gruss Andi

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie Willst du mit mir gehn? und gewinnen Sie bis zu 3'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

4.9 3 Kundenmeinungen
Von franziska.capraro
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unser Geschenk für das glückliche Paar war das Hochzeitsshooting. Dank der professionellen, freundlichen und inspirierende Art von Andi Keller entstanden sehr schöne und kreative Bilder, welche perfekt zu dem Paar passen. Beim Paarshooting zu Beginn lies Andi Keller sich auf die spannendsten Ideen des Paares ein und brachte ebenfalls geniale Vorschläge mit. Die Gruppenfotos und Fotos wärend der Zeremonie sind ebenfalls sehr lebendig und wirken dadurch nicht so steif und langweilig wie ich sie sonst gesehen habe. Diverse Gäste äusserten sich wärend der Feier positiv über das unsufdringliche und doch klare Verhalten des Fotografen. Für mich als Trauzeugin, was es Gold wert, einen Fotografen an meiner Seite zu haben, der mit Gelassenheit gute Idee einbrachte und umsetzte, um diesen grossen Tag festzuhalten. Herzlichen Dank Andi ich empfehle dich bestimmt weiter! 

Missbrauch melden
Von lauramenet90
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Am 19. Juni 2020 begleitete Andi uns während unserer zivilen Trauung mit anschliessendem Paarshooting. Wir hätten für uns keine bessere Wahl treffen können! Bereits bei den vorangegangenen Vorgesprächen via Telefon und persönlich fühlten wir uns sehr wohl. Er hörte sich unsere Vorstellungen genau an, zeigte uns seine bisherigen Arbeiten und vermittelte uns so einen sehr genauen Eindruck seiner Vorgehensweise. Unsere Wünsche nach dem "dritten Auge" erfüllte er perfekt, denn was dem Brautpaar vorher niemand sagt ist, dass man sich im Nachhinein nicht wirklich an alle Einzelheiten seines schönsten Tages erinnern kann bzw. seinen Augen viel entgeht. Andi schaffte es, diese magischen Momente mit unseren Familienmitgliedern einzufangen, so dass wir staunten, was uns alles entgangen war. An unserem Hochzeitstag regnete es in Strömen, sodass wir unseren ursprünglichen Shootingsort nicht nutzen konnten. Ganz spontan machten wir tolle Fotos auf dem Dorfplatz und in den Ladengeschäften, aber auch im Regen, sodass unsere Hochzeitsfotos etwas ganz besonderes wurden. So unkompliziert und tropfnass, gab es viel zu lachen und der Regen war vergessen. Danke Andi, dein Einsatz war mega! Und das wir bereits am nächsten Tag die ersten Fotos digital zur Verfügung hatten, hat uns mega gefreut! So einen schnellen Service hatten wir einfach nicht erwartet. Alle Fotos sendete uns Andi dann via Post mit zwei USB-Sticks, liebevoll von Hand beschriftet. Lieber Andi, wir sind dir von Herzen dankbar für deine Arbeit und deinen Einsatz. Danke, dass du unseren Tag so besonders festgehalten hast! Liebste Grüsse aus Gais, Ralf und Laura
Missbrauch melden
Von n-hofmann1
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Andi hat es geschafft sowohl an unserer zivilen Trauung als auch am Fest selbst intime, schöne und coole Momente festzuhalten, ohne diese durch die Anwesenheit der Kamera zu stören. Seine Aufnahmen erfassen Stimmungen und Persönlichkeiten sehr liebevoll und mit gutem Augenmerk für Detail. Auch gestellte Gruppenfotos behalten durch seinen Blick und seine Inputs eine kreative und eigenständige Dynamik. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Reservationsgebühr für definitive Reservation nach dem Vorgespräch, Zusätzliche gewünschte Leistungen werden in der Schlussrechnung aufgeführt.

Adresse

Ort: 9008

mit dem Auto ab Autobahn:
– Autobahn-Ausfahrt Nr. 82: „St.Gallen-St.Fiden“ (Olma)
– Richtung “Wittenbach” fahren
– bis Bus-Wendeplatz “Heiligkreuz”
– 3. Haus nach der BP-Tankstelle
– “Besucher”-Parkplätze vor dem Haus 134/136
> Eingang Glastüre rechts vom Hausnummerschild 138

mit dem Zug & Bus:
– Bahnhaltestelle St.Gallen HB,
– Bus Nr.3 Richtung “Heiligkreuz”,
– Endstation “Heiligkreuz” aussteigen,
– 3. Haus nach der BP-Tankstelle
> Eingang Glastüre rechts vom Hausnummerschild 138

Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfotografen & Fotoboxen
  • Mittlere Preisklasse