Willst du mit mir gehn?

Hochzeitsfotograf Ostschweiz & Netzwerk.

Jede Hochzeit ist anders, auch wenn der Ablauf der Hochzeiten oder Zeremonien ähnlich sind. Mich fasziniert die Herausforderung Euch als Hochzeitspaar, dahin zu begleiten wo ihr Euch wohlfühlt. Es sind die Emotionen, die lustigen Momente mit dem Brautpaar und den Gästen die mich antreiben. Es ist ein Geschenk an das Brautpaar, dass Sie Ihren unvergesslichen Tag und die Stimmung später nochmals sehen, geniessen und erleben können.

Fotoaufnahmen + Bildbearbeitung zu fairen Pauschalpreisen. Ein persönliches Vorgespräch ist inklusive. Das Kennenlernen ist wichtig für mich, denn ich begleite Euch als Freund den ganzen Tag an Eurer Seite.

> Klassische + unkonventionelle Brautpaar & Gruppenfotos?
> Dann seid Ihr bei mir genau richtig.

"Willst Du mit mir gehn"?
Hochzeitsfotograf für Verlobung - Polterabende
Zeremonien - Hochzeitstag & -feier - After Weeding Shooting.

Bis bald, freue mich Euch kennenzulernen. Gruss Andi

Besuche, buche oder kommentiere Willst du mit mir gehn? und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Willst du mit mir gehn?

5.0 5 Kundenmeinungen
Von AndiD
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Ich bin Visagistin und arbeite schon längere Zeit mit Andi zusammen. Ich schätze ihn als Mensch und seine Arbeit sehr. Er ist immer top vorbereitet und professionell. Mit Andi zu arbeiten macht einfach Freude. Man spürt, dass er Fotograf aus Leidenschaft ist. Das sieht man auch an seinen Bildern an. Andi ruht sich aber nicht auf seinen Lorbeeren aus. Er ist immer offen für neue, kreative Ideen und probiert auch Neues aus. Er entwickelt sich in seiner Arbeit weiter, was ich wichtig finde. 

Andi ist in den Jahren, die wir uns jetzt kennen, zu einem Freund geworden. Wenn wir zusammensitzen, sprühen wir für Ideen, was enorm inspirierend ist. Was soll ich sagen? Lernen Sie Andi und seine Arbeit einfach selbst kennen. Sie werden begeistert sein.

Andi, ich danke dir für die letzten Jahre und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mir dir! Wir durften bis jetzt mit tollen Menschen Shootings machen. Es war doch jedes Mal ein super Erlebnis. 

Liebe Grüsse, Andrea (meet-and-greet.ch)

Missbrauch melden
Lieben Dank Andrea, das kann ich genauso zurückgeben. Unsere Zusammenarbeit in den letzten Jahren war für mich mit Inspiration, Wertschätzung, Unterstützung und mit Freude an der Sache und den Menschen mit denen wir die Freude teilen - verbunden.

Ich freue mich mit dir noch viele weitere Menschen in der Region glücklich zu machen, Vor / Während / und nach der Hochzeit. LG Andi
Von andy15
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Der Fotograph Andi ist mittlerweile zu unserem festen Event Fotografen geworden, er hat nicht nur meine, sondern auch die Hochzeit meines Bruders Fotografiert. Wir sind alle super zufrieden mit seinem Handwerk. Die zusammenarbeit ist sehr angenehm und er geht für gute Ergebnisse oft die "extra Meile"! Die Fotos die ich und meine Frau von Ihm erhalten haben sind mit abstand die schönsten Bilder von uns die jeh gemacht wurden. Alles TOP! =)

Missbrauch melden
Lisa und Andy, war mir eine Freude nach der Bruder's Hochzeits auch deine bzw. eure Hochzeit zu begleiten.
Die "Extra Meile" ist ein guter Insider, und für mich eine Selbstverständlichkeit. Schliesslich war für mich diese Hochzeit für den Bräutigam mit dem fotografischem Auge eine weitere Herausforderung dich ich aber dankend angenommen habe. Wünsche euch viel Freude an den Bilder und Emotionen, wenn ihr die Fotos auch noch in 3, 5 oder 10 Jahren wieder anschaut. LG Andi
Von franziska.capraro
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unser Geschenk für das glückliche Paar war das Hochzeitsshooting. Dank der professionellen, freundlichen und inspirierende Art von Andi Keller entstanden sehr schöne und kreative Bilder, welche perfekt zu dem Paar passen. Beim Paarshooting zu Beginn lies Andi Keller sich auf die spannendsten Ideen des Paares ein und brachte ebenfalls geniale Vorschläge mit. Die Gruppenfotos und Fotos wärend der Zeremonie sind ebenfalls sehr lebendig und wirken dadurch nicht so steif und langweilig wie ich sie sonst gesehen habe. Diverse Gäste äusserten sich wärend der Feier positiv über das unsufdringliche und doch klare Verhalten des Fotografen. Für mich als Trauzeugin, was es Gold wert, einen Fotografen an meiner Seite zu haben, der mit Gelassenheit gute Idee einbrachte und umsetzte, um diesen grossen Tag festzuhalten. Herzlichen Dank Andi ich empfehle dich bestimmt weiter! 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Reservationsgebühr für definitive Reservation nach dem Vorgespräch, Zusätzliche gewünschte Leistungen werden in der Schlussrechnung aufgeführt.

Adresse

Ort: 9008

mit dem Auto ab Autobahn:
– Autobahn-Ausfahrt Nr. 82: „St.Gallen-St.Fiden“ (Olma)
– Richtung “Wittenbach” fahren
– bis Bus-Wendeplatz “Heiligkreuz”
– 3. Haus nach der BP-Tankstelle
– “Besucher”-Parkplätze vor dem Haus 134/136
> Eingang Glastüre rechts vom Hausnummerschild 138

mit dem Zug & Bus:
– Bahnhaltestelle St.Gallen HB,
– Bus Nr.3 Richtung “Heiligkreuz”,
– Endstation “Heiligkreuz” aussteigen,
– 3. Haus nach der BP-Tankstelle
> Eingang Glastüre rechts vom Hausnummerschild 138

Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfotografen & Fotoboxen
  • Mittlere Preisklasse