Prociné

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Prociné

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 300 CHF

Prociné in Wädenswil vertraut seit der Gründung 1938 auf die Produktion in der Schweiz. Zur Zeit der analogen Fotografie gehörte Prociné neben Kodak, Agfa und Fuji zu den Grosslaboren, wo Filme entwickelt und davon Fotos ausbelichtet wurden. Obwohl die analoge Technologie weiterhin gepflegt wird, arbeitet das Labor heute fast nur noch digital. Das Sortiment umfasst Vergrösserungen ab Daten oder Film auf Kodak Fotopapier, FineArt-Prints wie Hahnemühle-Drucke, Direktprinting auf Acrylplatten und Leinen.

Seit 2007 produziert Prociné zudem grossformatige Fotobücher für professionelle Fotografen und anspruchsvolle Privatkunden – ein individueller Service und eine persönliche Abstimmung mit Hochzeitsfotografen und Brautpaaren garantieren die Kreation eines einzigartigen Fotoalbums vom schönsten Tag im Leben der Paare. Alle Fotobücher werden ausschliesslich von Hand gefertigt. Dank  Verwendung der besten Materialien, wie echtes Kodak Fotopapier, Leder- oder Leineneinbände kombiniert mit einer hochwertigen Leporello-Bindung, bei der die Seiten immer ganz flach liegen, entstehen in Wädenswil edle Hochzeitsalben, die ein Leben lang Freude bereiten. 

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
300 CHF
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Prociné

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
veronique.posselt
Von Véronique
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Die Qualität der Hochzeitsalben und Prints von Prociné ist einmalig. Die Schweizer Manufaktur hat auch eine tolle Auswahl an Coverfarben und -materialien für die Hochzeitsalben. Aus meiner Sicht der beste Anbieter, den es auf dem Markt gibt! Alles produziert in Schweizer Handarbeit und mit einem super Service. Als Hochzeitsfotografin bestelle ich meine Prints und Alben nun schon seit mehreren Jahren bei Prociné, bin sehr zufrieden und kann den Anbieter daher wärmstens empfehlen. Auch mein eigenes Hochzeitsalbum habe ich im letzten Jahr bei Prociné in Auftrag gegeben und bin jedes Mal von neuem begeistert, wenn ich es in die Hand nehme. Vielen Dank für eure grossartige Arbeit! 

Missbrauch melden
sophiapezold
Von Sophia
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Die Qualität ist mit keinem anderen Anbieter zu vergleichen!

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 8820

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren