• Preisklasse Mittlere Preisklasse

WILKOMMEN BEI LILUCA Zürich

Schön das DU da bist!

Gerne stellen wir uns Dir kurz vor:

Unsere Philosophie

Jede Frau ist richtig und hat die Ideale Figur. Wir liefern das passende Kleid dafür.

Unser Familienunternehmen pflegt eine jahrelange Zusammenarbeit mit international führenden Designern uns Ateliers und steht für profesionelle Beratung, exzellenten Service und höchste Zuverlässigkeit. Unsere Schneiderinnen pflegen ihr Handwerk auf höchstem Niveau. Ihr Blick fürs Besondere und Ihr Sinn für Formen und Schnitte machen aus unseren Kleidern die Stoffe für die unvergesslichen Momente im Leben unserer Kundinnen und Kunden.

Die Braut - dein schönster Tag

Den Richtigen hast Du gefunden, herzliche Gratulation. Bei uns findest Du nun auch das Richtige. Das richtige Brautkleid, das zu Deinem Typ und Deinem Budget passt und Dich an einem grossen Tag perfekt aussehen lässt. 

Wusstest Du, dass Du schon ab CHF 1'200.- Dein Traumkleid bei uns kaufen kannst?

Der Bräutigam - Ein stilsicherer Auftritt

Wir sind kompromisslos hochwertig. Wie Du. Überzeuge Dich von den klaren Schnitten und angenehmen Stoffen. Unsere individuelle Beratung führt Dich sicher durch unsere trendigen Kreationen. Du bist Individualist? Dann lass und mit dir zusammen deinen ganz persönlichen Massanzug zusammenstellen. Vom Innenfutter bis zum Knopfloch, DU bestimmst!

Änderungsschneiderei

Nachdem Du ein Kleid oder einen Anzug gewählt hast, sorgen wir dafür, dass es zu DEINEM Kleid oder DEINEM Anzug wird. Unsere Schneiderinnen arbeiten mit viel Liebe zum Detail, stecken ab und erfüllen Wünsche. Es ist Dein Tag und Du wirst den ganzen Tag und Abend grossartig aussehen und Dich wohlfühlen.

Besuche, buche oder kommentiere Liluca Zürich und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Liluca Zürich

4.3 16 Kundenmeinungen
Von Kristina
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich gehe seit Jahren immer wieder zu Liluca, weil sie sehr professionell und kompetent beraten. Wenn ein Anlass, Ball oder Hochzeit ansteht, Liluca ist die etste Adresse für mich. Sehr gepflegtes und geräumiges Interieur, zuvorkommende und äussertet geduldige Bedienung. Ich kann Liluca nur empfehlen. 

Missbrauch melden
Von Sabrina
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich war im Februar 2020 bei Liluca und habe auf Anhieb mein Traumkleid gefunden. Zuerst war ich etwas skeptisch, da ich nicht auf die Kleidersuche mit durfte aber im Nachhinein war das genau richtig. Niemals hätte ich solch spezielle Kleider ausgesucht und wäre überfordert gewesen. Jedes der ca. 10 probierten Kleider war so schön, dass ich es hätte nehmen können. Louis hat gefragt, wie ich mein Kleid vorstelle und in welcher Location wir heiraten, danach ging er auf Kleidersuche. Er hat absolut meinen Geschmack getroffen. Mein Bräutigam war sprachlos und auch von den Gästen habe ich viele Komplimente erhalten. Ein weiterer Pluspunkt: die Designerin meines Kleides gibt es in der Schweiz erst bei Liluca und sonst bei keinem weiteren Laden. Ein weiteres Dankeschön auch der Schneiderin Frau Chitaia, welche mein Kleid perfekt auf meinen Körper abgesteckt und meine Anregungen umgesetzt hat. Das Kleid fühlte sich wie eine zweite Haut an und ich habe mich absolut wohlgefühlt!!

Missbrauch melden
Liebe Sabrina

Vielen Dank für deine Lieben Worte!
Es war uns eine riesen Freude euch beide kennen zu lernen und euch bedienen zu dürfen!
Vom Brautkleid, Zum Hochzeitsanzug bis hin zum Birdcage!

Liebe Grüsse und alles gute für die Zukunft

Louis & das gesammte Liluca ZH Team
Von CBS
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Kann leider absolut nichts Positives über Liluca berichten. Die negativen Rezensionen auf Google sprechen Bände und die Wahrheit. Glück hat, wer nichts dergleichen erlebt hat. Würde diesen Brautkleidanbieter absolut niemandem empfehlen!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Was sind Ihre Geschäftszeiten?
Montag Ruhetag, Dienstag bis Freitag: 10:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 19:00 Uhr, Samstag: 09:00 – 17:00 Uhr
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Wir Akzeptieren Bargeld sowie alle gängigen, elektronischen Zahlungsmittel (ausser Amex). Beim Kauf eines Kleider oder eines Anzuges erfolgt eine Anzahlung über die Hälfte des Kaufpreises. Die Beratungsgebühr (CHF 120.-) wird bei einem Kauf verrechnet.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Welche weiteren Dienstleistungen bieten Sie an?
Festmoden, Brautjungfernkleider
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Ab welchem Preis bieten Sie Brautkleider an?
ab 1000,- CHF
Verkaufen Sie auch online?
Online-Einkauf nicht möglich
Wie lange gibt es Ihr Unternehmen schon?
Familienbetrieb seit über 80 Jahren

Adresse

Ort: 8001
Verwandte Tags:
  • Brautgeschäfte
  • Mittlere Preisklasse
  • Moderner Stil
  • Vintage-Stil
  • Festmoden
  • Brautjungfernkleider
  • Origineller Stil
  • Romantischer Stil
  • Glamouröser Stil
  • Prinzessinnen Stil