• Webseite

Liluca ist seit über 40 Jahren die größte Anbieterin von Fest- und Brautkleidern in der Schweiz. Zu Beginn stand Mode aus Frankreich im Mittelpunkt der Kollektionen. Heute wird mit den weltweit führenden Designern und Ateliers zusammengearbeitet.

Für die neue Kollektion hat Liluca eine exkusive «Liluca-Budget-Kollektion» von über 25 Modellen ausgesucht. Sie entspricht den hohen Qualitätsansprüchen von Liluca. Alle Modelle sind in allen Größen erhältlich und die Preise liegen zwischen CHF 1000 und CHF 1600.

Als Schweizer Familienunternehmen steht Liluca nicht nur für internationale Fest- und Brautmode, sondern auch für besondere schweizerische Werte wie professionelle Beratung, hohe Servicequalität und Zuverlässigkeit. Liluca freut sich, Sie im Züricher Geschäft bedienen zu dürfen.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.3 13 Kundenmeinungen
Von stephaniebuesser
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Meine Cousine und ich haben hier unser Brautkleid gefunden.

Es wurde auf meine Wünsche eigegangen. 

Missbrauch melden
Von avw
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Ich brauchte sehr kurzfristig ein langes Abendkleid für eine Hochzeit und habe zum Glück noch einen Termin bekommen. Bei meiner Ankunft wurde ich sehr freundlich und professionell empfangen und wir haben sehr schnell eine Auswahl an Kleidern gefunden, die ich anprobieren konnte. Das letzte war es dann, ein wunderschönes Kleid, das auch preislich völlig in Ordnung war. Leider hat es nicht richtig gepasst und ich bat darum, es noch zu ändern, was schwierig war, da ich der Dame vom Atelier - es ist direkt im Laden, was total super ist - nur einen Tag Zeit gebe konnte. Da sie für dieses Wochenende bereits zahlreiche Brautkleider in der Änderung hatten, war es praktisch unmöglich, mein Kleid noch mit reinzunehmen. Sie haben es dennoch gemacht und es absolut top geändert. Tausend Dank an dieser Stelle an Trang Nguyen! Bin total dankbar für diesen wunderbaren und netten Service! Kann den Laden wirklich sehr empfehlen - ach, ja - die Umkleidekabine im oberen Stockwerk ist ebenfalls ein Traum - riesengroß mit bestem Licht! Hier stimmt wirklich alles!! Anna

Missbrauch melden
Von luisa.blumenthal
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wenn man sich mit seinem Traumkleid “versöhnen” muss, um sich trotzdem noch auf den schönsten Tag freuen zu können.
Der erste Eindruck war super. Nette Beratung. Leider wurden keine verschiedenen Modelle gezeigt, nur meinen eigenen Vorschlag konnte ich probieren.
5 Monate später konnte ich dann zum Abstecktermin. Viel versprochen, nichts gehalten. Mein Gefühl sagte mir, dass ich mir das Kleid vor dem Abholtermin nochmals ansehen sollte. Ich rief bei Liluca an und man versicherte mir, dass dies nicht nötig sei, da man auch am Abholtag selber Änderungen machen kann. Weit gefehlt. Am Abholtermin - ich war voller Vorfreude - passte das Kleid vorne und hinten nicht mehr. Es sah aus, als hätte ich einen Stofffetzen an. Und dies 1 Woche vor der Hochzeit. Völlig enttäuscht stand ich von der Beratung unverstanden in der Kabine und versuchte ihr klar zu machen, dass mir das Kleid so nicht gefällt. Ihre Antwort: “wenn mir das Kleid so gefällt, müssen Sie das so mitnehmen.” Nach meine Frage, ob man das jetzt noch anpassen könne, da mir das versprochen wurde, verneinte sie, es sei keine Schneiderin im Haus. Nach 45 Minuten wurde ich aufgefordert, die Kabine zu verlassen, da sie eine nächste Kundin empfangen müsse. Am Ende und enttäuscht nahm ich das Kleid mit. Ohne Kommentar zeige ich das Kleid meiner Mutter, die das Kleid vom ersten Termin kannte. Sie sah all meine erwähnten Mängel beim ersten Blick. Ich rief im Geschäft an und musste mit viel Druck um einen neuen Termin kämpfen. Mit einer Damenschneiderin an meiner Seite ging ich nun mit dem Kleid ins Geschäft. Gleich ignorant und arrogant diskutierten wir über die Anpassungen, die sie nicht sehen wollten. Ich hätte abgenommen. Mit 1m60 und 49kg wäre ich wohl untergewichtig, hätte ich so viel abgenommen wie die Damen gesagt hatten. Also war dies einfach erfunden. Und wenn schon, sollten sie für diesen Preis ohne wenn und aber Anpassungen machen. Naja, nachdem wir zu keiner Lösung kamen, liess ich eine Schneiderin kommen. Diese Dame war meine Rettung. Sie arbeitet selbständig und hilft bei Liluca aus! Sie kam in die Kabine und fing DIREKT an zu stecken. Sie sah all meine Anliegen und verstand mich. Ohne sie hätte ich in einem Lumpen geheiratet.
Natürlich musste ich die Anpassungen bezahlen. Wie auch den Schleier, denn ich nicht wollte.
Ein schönes Fest wurde mir nie gewünscht.
Nie wieder betrete ich diesen Laden. Wer kann bleibe fern!! Unprofessionell, ohne Verstândnis wie viel sie kaputt machen oder welchen Stress sie auslösen. In der Hochzeitswoche noch 3 Mal nach Zürich - obwohl man vieles Anderes erledigen müsste....

Missbrauch melden

FAQ

Was sind Ihre Geschäftszeiten?
Montag: 13:30 – 19:00 Uhr, Dienstag bis Freitag: 09:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 19:00 Uhr, Samstag: 09:00 – 17:00 Uhr
Welche weiteren Dienstleistungen bieten Sie an?
Festmoden
Ab welchem Preis bieten Sie Brautkleider an?
ab 1000,- CHF
Verkaufen Sie auch online?
Online-Einkauf nicht möglich

Adresse

Ort: 8001
Verwandte Tags:
  • Brautgeschäfte
  • Festmoden