12
Beispiel: Wunderschöne Brautmode, Foto: Liluca.
Beispiel: Wunderschöne Brautmode, Foto: Liluca.
1 von 12
Beispiel: Hochzeitskleider, Foto: Liluca.
Beispiel: Hochzeitskleider, Foto: Liluca.
1 von 12
Beispiel: Brautkleider mit Stil, Foto: Liluca.
Beispiel: Brautkleider mit Stil, Foto: Liluca.
1 von 12
Beispiel: Mode für die Braut, Foto: Liluca.
Beispiel: Mode für die Braut, Foto: Liluca.
1 von 12
Beispiel: Individuelle Brautkleider, Foto: Liluca.
Beispiel: Individuelle Brautkleider, Foto: Liluca.
1 von 12
Beispiel: Kleider für Ihren großen Tag, Foto: Liluca.
Beispiel: Kleider für Ihren großen Tag, Foto: Liluca.
1 von 12
Beispiel: Brautkleider für jeden Geschmack, Foto: Liluca.
Beispiel: Brautkleider für jeden Geschmack, Foto: Liluca.
1 von 12
Beispiel: Einzigartige Brautmode, Foto: Liluca.
Beispiel: Einzigartige Brautmode, Foto: Liluca.
1 von 12
Beispiel: Eleganz in Weiß, Foto: Liluca.
Beispiel: Eleganz in Weiß, Foto: Liluca.
1 von 12
Beispiel: Mehrfarbige Brautkleider, Foto: Liluca.
Beispiel: Mehrfarbige Brautkleider, Foto: Liluca.
1 von 12
Beispiel: Neue Kollektionen, Foto: Liluca.
Beispiel: Neue Kollektionen, Foto: Liluca.
1 von 12
Beispiel: Wunderschöne Brautmode, Foto: Liluca.
Beispiel: Wunderschöne Brautmode, Foto: Liluca.
1 von 12

Beschreibung

Liluca ist seit über 40 Jahren die größte Anbieterin von Fest- und Brautkleidern in der Schweiz. Zu Beginn stand Mode aus Frankreich im Mittelpunkt der Kollektionen. Heute wird mit den weltweit führenden Designern und Ateliers zusammengearbeitet.

Für die neue Kollektion hat Liluca eine exkusive «Liluca-Budget-Kollektion» von über 25 Modellen ausgesucht. Sie entspricht den hohen Qualitätsansprüchen von Liluca. Alle Modelle sind in allen Größen erhältlich und die Preise liegen zwischen CHF 1000 und CHF 1600.

Als Schweizer Familienunternehmen steht Liluca nicht nur für internationale Fest- und Brautmode, sondern auch für besondere schweizerische Werte wie professionelle Beratung, hohe Servicequalität und Zuverlässigkeit. Liluca freut sich, Sie im Züricher Geschäft bedienen zu dürfen.

Details

  • Was sind Ihre Geschäftszeiten?

    Montag: 13:30 – 19:00 Uhr, Dienstag bis Freitag: 09:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 19:00 Uhr, Samstag: 09:00 – 17:00 Uhr
  • Welche weiteren Dienstleistungen bieten Sie an?

    Festmoden
  • Ab welchem Preis bieten Sie Brautkleider an?

    ab 1000,- CHF
  • Verkaufen Sie auch online?

    Online-Einkauf nicht möglich

Bewertungen (8)

Bewertung hinterlassen

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

4.4
8 Kundenmeinungen
Durch desireebung
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sehr sehr negative Erfahrung
Unmöglicher Kundenservice und Behandlung

Missbrauch melden
Durch monicabieler
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Gute und freundliche Beratung, unkompliziert und professionell. Ich hatte mein Traumkleid innerhalb einer Stunde gefunden! 

Missbrauch melden
Durch andreakaelin
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mit der Erwartung, dass die Suche nach meinem Kleid zu einer Never Ending Story wird, habe ich ganz unkompliziert einen Termin bei Liluca vereinbart und habe mich von der ersten Sekunde an in besten Händen gefühlt! Die Beraterin war nicht nur sehr kompetent und hat sich auf meine Wünsche/Vorstellungen eingelassen, sie war auch unglaublich geduldig beim Durchprobieren einer grossen Anzahl von Kleidern und hat mit keine Sekunde das Gefühl gegeben, dass ich mich beeilen müsste. Ganz unerwartet bin ich so rasch zu meinem Traumkleid  gekommen! Auch im Rahmen der weiteren Termine mit der Schneiderin hat alles Bestens geklappt - und ich habe durchwegs sympathische Leute dort angetroffen, denen bewusst ist, dass jede Frau dort das perfekte Kleid für einen einzigartigen Tag sucht. DANKE, dass ihr dies für mich so leicht gemacht habt! Ich werde LILUCA Zürich jeder potentiellen Braut empfehlen!!!

Missbrauch melden
Durch info7703
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Ich staune über die negativen Bewertungen von Liluca. Ich kann dies überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hatte die grosse Ehre, Brautführerin bei einer lieben Freundin zu sein. Ich durfte sie bei der Auswahl des Brautkleides begleiten. Wir haben verschiedene Geschäfte abgeklappert und die Zeit des Auswählens sehr genossen. Bei Liluca sind wir fündig geworden, weil sie eine tolle Auswahl haben und vor allem weil die Bedienung sehr professionell war. Auch danach beim Anpassen des Kleides hat alles hervorragend geklappt. Es war für mich somit logisch, dass ich auch mein Brautführerinnen Kleid bei Liluca ausgesucht habe. Vielen herzlichen Dank an das ganze Team.

Sue

Missbrauch melden
Durch s_witschi
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Leider habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, das Kleid wurde mir mit einer Top Beratung (ohne Prosecco oder einem feierlichen Getränk) verkauft! Alles top! ABER danach war ich die Nummer 764 -ich kam zum Absteck Termin die Verkäuferin die mir das Kleid verkauft hatte war weit und breit nirgens zusehen, Die Schneiderin die bei mir war hatte keine Ahnung was abzuändern war... Ich bin keine Schneiderin und ich musste Ihr alles was mir in Sinn noch kam vom Verkaufsgespräch erzählen... Ich bat telefonisch um die verkäuferin für den nächsten Termin..So wars dann ich kam 2 Wochen spätee und mehr als die hälfte der Abänderungen war noch nicgt gemacht...die Verkäuferin war nicht da für mich..., die neue Schneiderin war gut-Sie schämtesich fast für Ihre vorgängerin- hatte alles super abgesteckt und voila ich komme nochmals dahin- ein riesen fehler gab es noch- und der Spruch der nochmals neuen Dame war... Werden Sie nicht agressiv- nur weil ich (unter Zeugen) nett gemei t hatte das geht so nicht... Anyway keiner wollte den Fehler zugeben ... Ich sei schuld hätte das ja wohl besprochen... Gehts noch??? Zum Schluss wurde der Fehler behobem-ich konnte das Kleid mitnehmen und eine Scheue entschuldigung bekam ich doch noch... Aber was ist los Sie arbeiten in einem Dienstleistungsberuf und ich musste lange dafür selber Arbeiten um mir so ein Kleid überhaupt leisten zu können....

Missbrauch melden

Neuste Erwähnungen im Magazin

Anzüge für den Bräutigam in Zürich – Das sind die besten Adressen für Herrenmode!
Anzüge für den Bräutigam in Zürich – Das sind die besten Adressen für Herrenmode!
Die 5 besten Brautmoden Geschäfte für Ihr Brautkleid in Zürich: Wir stellen unsere Favoriten vor!
Die 5 besten Brautmoden Geschäfte für Ihr Brautkleid in Zürich: Wir stellen unsere Favoriten vor!
Traumhochzeit im Schloss Hüningen & Paar-Shooting im malerischen Berner Oberland!
Traumhochzeit im Schloss Hüningen & Paar-Shooting im malerischen Berner Oberland!
Heiraten am Lago Maggiore: Barbara & Christoph feierten eine Woche mit ihren Liebsten!
Heiraten am Lago Maggiore: Barbara & Christoph feierten eine Woche mit ihren Liebsten!
Go wild in the jungle – Corina & Remo feierten eine aussergewöhnliche Hochzeit im Gewächshaus
Go wild in the jungle – Corina & Remo feierten eine aussergewöhnliche Hochzeit im Gewächshaus
Unvergessliche Hochzeit in Weggis – Gespickt mit humorvollen & zauberhaften Details
Unvergessliche Hochzeit in Weggis – Gespickt mit humorvollen & zauberhaften Details
Foto: Andreas Feusi
Wie man das passende Brautkleid auswählt - In nur 5 Schritten zum aufregenden Brautlook!
Pipolo Atelier
Das Brautkleider-Glossar: 14 Begriffe, die Sie noch nicht kennen
30 Brautkleider für schwangere Bräute 2017! Glamourös in freudiger Erwartung
30 Brautkleider für schwangere Bräute 2017! Glamourös in freudiger Erwartung
55 Brautkleider von Designern, die Sie garantiert noch nicht kennen – Zauberhafte Inspirationen
55 Brautkleider von Designern, die Sie garantiert noch nicht kennen – Zauberhafte Inspirationen

Adresse für Liluca Zürich in Zürich:

Werdmühleplatz 4 8001 Zürich