Brautkleid-Träume

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

«Brautkleid Träume» in Affoltern am Albis begrüsst alle zukünftigen Bräute in einer edlen Wohlfühlatmosphäre. Jede Braut kann mit ihren Liebsten die Privatsphäre mit einem Gläschen Prosecco geniessen und sich wie eine Königin fühlen. Das Ladenlokal ist exklusiv für die Braut geschlossen und es werden sich keine weiteren Personen vor Ort befinden. Somit kann sichergestellt werden, dass die Braut sich nur auf sich konzentrieren kann und nicht abgelenkt wird.

Als Rosa Clará und AIRE Barcelona Platinum Select Partner findet ihr die grösste Auswahl dieser spanischen Designer in der Schweiz. 

Die Termine können online und vollkommen unkompliziert vereinbart werden. 

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie Brautkleid-Träume und gewinnen Sie bis zu 3'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

5.0 9 Kundenmeinungen
Von roostlena
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt


vor 1 Stunde
Ich war völlig hin und weg von der ganzen Erfahrung! Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen trotz der schwierigen Umstände. Annika hat wirklich eine Top Leistung gebracht! Alles hat gestimmt. Ich hätte nicht gedacht, dass ich bei der ersten Kleideranprobe gleich mein Traumkleid finden würde aber ich wurde bei Annika vom Gegenteil überrascht. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Annika versteht es zu beraten und einem das Gefühl zu geben wertvoll zu sein. Ich habe mich keine Sekunde bedrängt gefühlt und das schätze ich wirklich sehr! Ich kann sie nur weiter empfehlen und freue mich bereits jetzt schon auf das nächste Treffen!

Missbrauch melden
Liebe Lena
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung, das freut mich wirklich sehr. Ich bin glücklich, dass deine Brautkleid Träume bei mir wahr geworden sind. Du wirst in DEINEM Hochzeitskleid bezaubernd aussehen. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen, wenn ich dein Strahlen ohne Mundschutz sehe.
Ganz liebe Grüsse
Annika
Von prokshilejdina1
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Man hat eine grosse Wahl an Brautkleidern! Die Geschäftsinhaberin (Annika) ist sehr zuvorkommend und professionell.

Ich fand dank Annikas Beratung sehr schnell mein Traumkleid! Ich kann es nur weiterempfehlen!

Missbrauch melden
Liebe Lejdina
vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Ich freue mich, dass deine Brautkleid Träume bei mir wahr geworden sind.
Bis ganz bald
Deine Annika
Von deniseschuler
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Für mich war schnell klar, dass wenn ich einen Termin für mein Brautkleid habe, dies auch im Geschäft finden möchte. Ich habe mich vorab über die Brautkleider auf der Homepage schlau gemacht und liess mich inspirieren und völlig mitreissen.
Beim Termin wurden wir herzlich von Annika empfangen und man fühlte sich in dem wunderschönen Laden sofort wohl. Hier wird das persönliche gross geschrieben und das schätze ich sehr.
Annika nahm meine Wünsche und Vorstellungen sofort an. Obwohl ich nicht gerne Entscheidungen treffe, fand ich mein TRAUMKLEID bei Annika.
Ich schätzte die Beratung sehr und es war kein Kleid dabei, welches in meinen Augen nicht schön war. Ich spürte nie einen Druck, mich für ein Kleid entscheiden zu müssen. Im Gegenteil, ich bekam viel Raum und Zeit für meine Entscheidung.
Wer auf Qualität und Persönlichkeit setzt, ist hier genau richtig.
Von Herzen kann ich dieses Brautkleidergeschäft nur empfehlen.
Nun kann ich es kaum erwarten, das Kleid an meiner Hochzeit tragen zu können.
Ein grosses Dankeschön!

Missbrauch melden
Liebe Denise
Vielen lieben Dank für deine super tolle Bewertung. Ich bin sehr glücklich, dass deine Brautkleid Träume bei mir wahr geworden sind. Es war toll mit euch und ich freue mich, wenn ich dich das nächste Mal in deinem Brautkleid strahlen sehe. Vielen lieben Dank für dein Vertrauen.
Alles Liebe und bis ganz bald
Annika

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind Ihre Geschäftszeiten?
Termin nach Vereinbarung von Montag bis Samstag Flexible Öffnungszeiten
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Bar, Maestro-Karte, Kreditkarten, TWINT
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Wie würden Sie Ihren Brautkleider-Stil beschreiben?
Origineller Stil, Romantischer Stil, Glamouröser Stil, Moderner Stil, Prinzessinnen Stil, Vintage-Stil
Wieviele Anproben sind im Preis mit enthalten?
So viele Termine wie notwendig
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Ab welchem Preis bieten Sie Brautkleider an?
CHF 1'500
Verkaufen Sie auch online?
Online-Einkauf nicht möglich

Adresse

Ort: