Gerda Blum -the bridal store

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Gerda Blum - the bridalstore, hat seit September 2021 seine Türen für angehende Bräute geöffnet!

Im alten, denkmalgeschützten Zeughaus von Winterthur, welches bereits 1894 entstand, findest Du nicht nur traumhafte Brautkleider, es ist ein Ort, in dem man sich rundum wohlfühlt.

Die nostalgischen Räume mit den hohen Holzdecken und den riesigen Kathedralfenstern laden zum Träumen ein- hier kannst Du in Ruhe mit Deinen Begleitpersonen mit uns nach Deinem Brautkleid suchen.

Zurzeit bieten wir 100 Modelle unterschiedlicher  Marken und Stilrichtungen an, wie A-Linien, Princess, Boho, Minimalism, Fit-& Flair sowie Plussize- Modelle.

Bei uns findest Du günstigere Modelle wie auch Designerroben, Haute Couture und die neuesten Brautmodetrends!

Um Dich gut beraten zu können, führen wir im Vorfeld ein Interview mit Dir - denn Dein Brautkleid soll genau Deiner Perönlichkeit entsprechen. Wir bieten nur Exclusivberatungen an, d.h. es sind keine weiteren Kunden im Laden. Die private Athmosphäre und die Zeit, die wir uns für Dich nehmen, werden diesem speziellen Moment gerecht.

Getränke und Snacks gehören zum Service natürlich dazu.

Wir sind noch nicht lange auf dieser Plattform, drum beachte bitte unsere Google- Bewertungen :-)

See you in Gerda Blum`s bridalstore!

Besuche, buche oder kommentiere Gerda Blum -the bridal store und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Gerda Blum -the bridal store

4.9 1 Kundenmeinung
Von Celine
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich wollte für mein Hochzeitkleid Inspiration sammeln, da ich nicht wusste was zu mir passt. Ich bin durch Social Media auf Gerda Blum gestossen und habe einen Termin vereinbart. Kurz darauf haben wir uns telefonisch ausgetauscht, was ich mir wünsche und vorstelle damit auch sie ein Bild von mir bekommt. 
Ich wurde herzlich begrüsst und habe mich direkt wohlgefühlt. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Nervosität fiel schnell ab. Sie ist all meinen Wünschen nachgekommen und überraschenderweise habe ich tatsächlich mein Kleid gefunden mit Hilfe von ihr. 

Ich empfehle sie wärmstens.

Vielen Dank für die gute Beratung. 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind Ihre Geschäftszeiten?
Dienstag 13.00 - 18.00 Mittwoch 10.00 - 18.00 Donnerstag 10. 00 - 19.00 Freitag 10.00 - 18.00 Samstag 9.30 - 17.00 Termine nur nach Vereinbarung
Was sind die Zahlungsbedingungen?
100 % Zahlung bei Bestellung, Änderungen werden später verrechnet Kartenzahlung, Rechnung, bar
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
1 Monat
Welche weiteren Dienstleistungen bieten Sie an?
Festmoden
Wie würden Sie Ihren Brautkleider-Stil beschreiben?
Origineller Stil, Romantischer Stil, Glamouröser Stil, Moderner Stil, Prinzessinnen Stil, Vintage-Stil
Wieviele Anproben sind im Preis mit enthalten?
So viele Termine wie notwendig
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Ab welchem Preis bieten Sie Brautkleider an?
800
Verkaufen Sie auch online?
Online-Einkauf nicht möglich
Welche Besonderheit würden Sie an Ihrem Unternehmen hervorheben?
Wunderschönes nostalgisches Ambiente. Spezielle extravagante Brautkleider. Zeitintensive, persönliche und kompetente Beratung
Wie lange gibt es Ihr Unternehmen schon?
18. September 2021

Adresse

Ort: 8400
Verwandte Tags:
  • Brautgeschäfte
  • Mittlere Preisklasse
  • Moderner Stil
  • Vintage-Stil
  • Festmoden
  • Origineller Stil
  • Romantischer Stil
  • Glamouröser Stil
  • Prinzessinnen Stil