Lea Ladner Photography

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Wenn ihr ungekünstelte, spontane und authentische Bilder mögt, dann seit ihr bei mir genau richtig.

Ich mag es eure Hochzeit so persönlich wie möglich einzufangen. Mir ist es wichtig, dass ihr euch selbst sein könnt beim Paarshooting, ohne dass ihr mich mit meiner Kamera überhaupt wahrnehmt. Während der Hochzeit ist es mir wichtig möglichst spontane, herzhafte Momente einzufangen. Mit meinem Zoomobjekt stehe ich etwas distanziert und beobachte, ohne dass mich die Leute wahrnehmen, so dass möglichst natürliche, ungekünstelte Situationen entstehen.

Mögt ihr meinen Bildstil, so freue ich mich auf eure Kontaktaufnahme. 

Besuche, buche oder kommentiere Lea Ladner Photography und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Lea Ladner Photography

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
ab 1550.-
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
5 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Keine Reisespesen
Welche Besonderheit würden Sie an Ihrem Unternehmen hervorheben?
flexibel, professionell, authentisch, offen, natürlich
Wie lange gibt es Ihr Unternehmen schon?
seit rund 10 Jahren

Adresse

Ort: