Lea Ladner Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Lea Ladner Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1'550 CHF

Wenn ihr ungekünstelte, spontane und authentische Bilder mögt, dann seit ihr bei mir genau richtig.

Ich mag es eure Hochzeit so persönlich wie möglich einzufangen. Mir ist es wichtig, dass ihr euch selbst sein könnt beim Paarshooting, ohne dass ihr mich mit meiner Kamera überhaupt wahrnehmt. Während der Hochzeit ist es mir wichtig möglichst spontane, herzhafte Momente einzufangen. Mit meinem Zoomobjekt stehe ich etwas distanziert und beobachte, ohne dass mich die Leute wahrnehmen, so dass möglichst natürliche, ungekünstelte Situationen entstehen.

Mögt ihr meinen Bildstil, so freue ich mich auf eure Kontaktaufnahme. 

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1'550 CHF
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Digitales Album, Fotobox, Blu-ray, USB-Stick oder DVD mit allen Dateien
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Hast du im Falle eines unvorhergesehenen Ereignisses einen Ersatz?
Ja
Behältst du dir das Recht vor, die Fotos / Videos der Hochzeit zu veröffentlichen?
Ja
Was ist die ungefähre Lieferzeit des Endprodukts nach der Hochzeit?
1-5 Monate
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
10
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Lea Ladner Photography

5.0
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
md62q7xrwv
Von Christine
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Hat mit uns auf den idealen Tag mit tollem Licht gewartet und hat ganz tolle Familienbilder gemacht, welche sehr natürlich und nicht gekünstelt wirken. Unkompliziert, sympathisch und tolle Ergebnisse.

Missbrauch melden
Vielen lieben Dank für eure lieben Worte. Ich freue mich schon sehr eure Hochzeit zu begleiten.

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren