La Vie en Rose

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

La Vie en Rose

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Hallo ihr Lieben

Mein Name ist Jasmin, ich habe im Oktober 2019 das Diplom zur Hochzeitsplanerin an der AWEE in Wädenswil erworben. Seit 2020 befinde ich mich mit La Vie en Rose im Aufbau. In folgenden Bereichen helfe ich euch sehr gerne weiter:

  • Hochzeitsberatung
  • Dekorationsverleih
  • Gestaltung von Geschenken
  • Organisation von Geburtstagsfeiern und Firmenanlässen

Mein Ziel ist es, euch in der Entscheidungsfindung zu unterstützen und euch Vorschläge zu unterbreiten damit ihr eure Traumhochzeit feiern könnt. Mit den verschiedenen Angeboten in der Hochzeitsberatung, bin ich überzeugt, auch Paaren helfen zu können, die ein eher kleines Budget haben. Als Profi gebe ich euch gerne Tipps weiter oder finde für euch die passenden und kostengünstigen Dienstleister.

Mit dem Dekorationsverleih lebe ich meine Leidenschaft aus. In der heutigen Zeit wird Nachhaltigkeit sehr grossgeschrieben. Es macht durchaus Sinn, eine Hochzeitsdekoration beziehungsweise einzelne Artikel zu mieten, statt alles zu kaufen. 

Ich setze mit grosser Leidenschaft kreative Ideen um. Seien es Dekorationsartikel oder Geschenke, die ich für euch gestalten und in Szene setzen darf. Gerne erfülle ich euch eure Wünsche!

Liebe Grüsse
Jasmin

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu La Vie en Rose

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
rebecca14
Von Rebecca
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Jasmin von La Vie en Rose hat die ganze Deko von meiner 30. Geburtstagsfeier gemacht. Ganz im Zeichen von Eishockey (weil ich ein grosser Fan bin), hat alles super ausgesehen. Es war alles ausgezeichnet vorbereitet und einfach aufzubauen.

Ausserdem hatte sie bereits vor einem Jahr unser privates Oktoberfest in einer Waldhütte dekoriert. Auch da ausgezeichnete Arbeit.

Und ebenfalls letztes Jahr hat Jasmin ein sehr kreatives und handgemachtes Geschenk für meine Tante zum 60. Geburtstag kreiert.

Alles hat immer super geklappt und sah grossartig aus, alle Gäste/Beschenkte waren immer begeistert. Gerne wieder :-)

Missbrauch melden
jaclyn.fischer129
Von Jaclyn
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jasmin von La Vie en Rose hat uns bei unserer Hochzeit super unterstützt. Ohne sie wäre unser Tag nicht gleich schön geworden. 

Sie klärte schon von Beginn an unsere Bedürfnisse ab und hat ein Konzept mit durch und durch rotem Faden entwickelt. Während der ganzen Planung war sie für uns da. Auch Dank ihr, haben wir die passende Location für unser Fest gefunden. Die gesamte Dekoration/ Blumen vor Ort hat ebenfalls Jasmin gemacht, sah wunderschön aus.

Ich/ Wir können Jasmin/ La Vie en Rose nur weiterempfehlen! Du hast einen super Job gemacht. Vielen Dank. 

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 8172

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren