JOOVELS Trauringe & Verlobungsringe

Nachricht ansehen Informationen erhalten

JOOVELS Trauringe & Verlobungsringe

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Joovels ist der neue, inhabergeführte Juwelier für Trauringe & Verlobungsringe in Rapperswil am Zürichsee - persönlich und stilvoll anders.

Wir führen eine moderne, liebevoll ausgesuchte Kollektion an Trauringen & Verlobungsringen. Ob zeitlos-klassisch oder brillant-verspielt bei uns findet ihr garantiert die Eheringe, die zu euch passen und euren gemeinsamen Stil auf den Punkt bringen. Wir lassen uns gerne von neuen Stilrichtungen inspirieren, achten bei der Auswahl unserer Trauringkollektion aber immer auf gutes Schmuckdesign, eine nachhaltige Anfertigung aus recyceltem Feingold und einen hohen Tragekomfort der Eheringe an der Hand.

Eine persönliche und erstklassige Beratung ist für uns selbstverständlich. Damit ihr euch ganz entspannt bei uns wohlfühlen könnt, bitten wir euch vorab einen Beratungstermin über unsere Website zu buchen.

Wir freuen uns sehr, euch in unserem Geschäft in der Altstadt von Rapperswil willkommen zu heissen.

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Wir stellen euch eine Rechnung aus.
Welche Art von Schmuck bieten Sie an?
Verlobungsringe, Eheringe
Haben Sie eine eigene Kollektion oder arbeiten Sie mit anderen Marken zusammen?
Eigene Kollektion
Auf welchen Schmuck-Stil sind Sie spezialisiert?
Wir führen eine klassisch-moderne Kollektion an Eheringen und brillanten Verlobungsringen. Wir nehmen neue Stilrichtungen gerne in die Kollektion auf, achten aber immer auf ein zeitloses und hochwertiges Design. Unsere Kollektion umfasst neben schlichten Eheringen auch feine, zarte Brillant-Memoires oder Alliance Ringe.
Verkaufen Sie auch online?
Online-Einkauf nicht möglich
Was sind die Geschäftzeiten?
Wir sind für euch da: Freitag 10:00 – 19:00 Uhr Samstag 10:00 – 16:00 Uhr Bucht euren persönlichen Beratungstermin über unser Online-Reservationssystem.

Meinungen zu JOOVELS Trauringe & Verlobungsringe

4.3
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(1)
(1)
Preis/Leistung
(1)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
(1)
j.m.wunderli23
Von Jacqueline
4
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Anja ist eine gute und herzliche Beraterin. Sie hat uns einige Ringe präsentiert und Ihr Wissen übermittelt.

Wir können Anja auf jeden Fall weiterempfehlen :)

Missbrauch melden
kanjirathumoottil.bonny
Von Bonny
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Anja wat sehr hilfbereit und geduldig im Auswahlprozess. Die Kommunikation per E-mail hat ohne Probleme funktioniert und wir sind auch sehr zufrieden mit den Ringen. 

Missbrauch melden
Vielen Dank ihr zwei - alles Gute für euch.

Adresse

Ort: 8640

Unser Geschäft in der Altstadt von Rapperswil erreicht ihr vom Bahnhof Rapperswil in wenigen Minuten zu Fuss. Parkplätze finden sich direkt neben dem Bahnhof, im Parkhaus See oder im City Parkhaus.

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Anfragen
Nachricht ansehen Anfragen