Auraria Artis

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Auraria Artis

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Hauptmerkmal Einzigartigkeit

Ihr seid auf der Suche nach einzigartigen Eheringen, die eure gemeinsame Geschichte erzählen und zu euch als Paar wirklich passen?

In den Schaufensterauslagen oder beim Googeln findet ihr nicht, was euch als Paar ausmacht? Oder ihr merkt, dass es gar nicht so einfach ist, Ringe zu finden, die euch beiden gefallen?

Auf dem wundervollen Weg zu euren individuellen und einzigartigen Trauringen begleite ich euch von Herzen gerne.

Mit euch zusammen entwickeln wir die Ringe, die euch ausmachen und ihr euch beide super wohl fühlt. Ringe, die ihr nicht mehr ausziehen wollt, weil sie einfach zu euch und eurer Geschichte passen und ihr sie liebend gerne als Zeichen eurer Verbundenheit tragt.

Dabei sind uns keine Grenzen gesetzt! Von edlen Metallen wie Gold und Platin hin zu unkonventionellen Materialien wie Tantal oder Carbon. Mit Edelsteinen besetzt, mit eine spezielle Form oder Oberflechenbeschaffenheit oder doch ganz schlicht. Zusammen schaffen wir eure ganz eigenen Ringe.

Ich bin Damaris Rohner, Künstlerin und gelernte Goldschmiedin. Ich helfe Menschen dabei, ihr bedeutungsvolles Schmuckstück zu erhalten, denn Schmuck soll mehr als Ästhetik und Körperdekoration sein. Es erzählt ein Stück Geschichte des Trägers. Ist Teil der Kommunikation zum Gegenüber. Trägt innere Werte nach Aussen und bringt die einzigartige Persönlichkeit des Trägers zum Strahlen.

Von Herzen gerne bin ich eure Goldschmiedin und beigleite euch ein kleines Stück eures gemeinsamen Weges.

Auch Brautschmuck, den du danach noch als Errinnerungsstuck tragen kannst findest du bei mir.

Mehr Informationen findest du auch auf meiner Website: auraria-artis.ch

Ich freue mich auf euch!
Eure Damaris



FAQ

Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Einzigartigkeit
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Auf Rechnung, beim Abholen oder mit TWINT. Je nach Grösse des Auftrages wird ein Teil vorausgezahlt.
Welche Art von Schmuck bieten Sie an?
Verlobungsringe, Eheringe, Halskette, Ohrringe, Armband
Haben Sie eine eigene Werkstatt für kundenspezifische Designs?
Eigene Werkstatt
Haben Sie eine eigene Kollektion oder arbeiten Sie mit anderen Marken zusammen?
Eigene Kollektion
Auf welchen Schmuck-Stil sind Sie spezialisiert?
Schmuck mit vielen Ebenen.
Verkaufen Sie auch online?
Online Verkauf
Was sind die Geschäftzeiten?
Keine fixen Öffnungszeiten. Termin nach Vereinbarung. Gerne nehme ich mir ausreichlich Zeit für euch.
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2010
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch

Meinungen zu Auraria Artis

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 9246

Ihr findet mich im wunderschönen Lokal "vonmirzudir Brautmode und Couture", in dem ich euch in gemütlichen Athmosphäre mit einer grossen Auswahl an Eheringen beraten kann. 

Vor dem Lokal befinden sich gratis Kundenparkplätze. 

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Anfragen
Nachricht ansehen Anfragen