Goldrosa - Nachhaltiger Schmuck

  • Webseite

GOLDSCHMIEDIN IN WINTERTHUR

goldrosa realisiert für dich nachhaltigen, verantwortungsvollen und handgemachten Schmuck. Als Goldschmiedin und Gestalterin arbeite ich mit alten Handwerkstechniken sowie modernen Herstellungsverfahren. In meiner Kollektion findest du einzigartige Eheringe/Partnerringe, Schmuckringe, Anhänger, Ohrschmuck und weitere Schmuckstücke.

Ganz besondere Schmuckstücke sind die handgeschmiedeten Ringe aus Schweizer Naturgold. Das Gold wird ökologisch und rein mechanisch in der Schweiz gewonnen und im Winterthurer Atelier zu einzigartigem Schmuck verarbeitet.

Alle Materialien werden von mir mit grösster Sorgfalt ausgewählt und mit Hingabe verarbeitet. Ich lege grossen Wert auf nachhaltige Materialien und einen achtsamen Umgang mit unserer Umwelt.

Einmal alle Schmuckstücke sehen, fühlen und anprobieren? Die unterschiedlichen Farben und Kombinationsmöglichkeiten sehen und schließlich dein Schmuckstück entdecken?

Nach Vereinbarung biete ich persönliche Beratungen bei mir in meinem Winterthurer Goldschmiedeatelier an.

* Goldschmied Winterthur

* nachhaltiger Schmuck

* nachhaltige Eheringe / Partnerringe

* Verlobungsringe

* Anhänger

* Ohrschmuck

* Einzelanfertigung

* Schweizer Naturgold

* Ökogold

* Edelsteine aus der Schweiz"

Besuche, buche oder kommentiere Goldrosa - Nachhaltiger Schmuck und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Goldrosa - Nachhaltiger Schmuck

4.9 1 Kundenmeinung
Von Daniela
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wunderschöne einzigartige Ringe, aus Schweizergold, nach unserern Wünschen angefertigt. Wir sind sehr glücklich damit.Unsere Wünsche wurden alle umgesetzt und wir können Goldrosa in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Was sind Ihre Geschäftszeiten?
Auf Voranmeldung per Mail oder Telefon ist eine Besichtigung der Schmuckstücke im Winterthurer Atelier möglich.
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Vorauszahlung, Barzahlung, bei Stammkunden auch gegen Rechnung
Welche Art von Schmuck bieten Sie an?
Verlobungsringe, Eheringe, Ohrringe, Armband, Andere
Haben Sie eine eigene Werkstatt für kundenspezifische Designs?
Eigene Werkstatt
Haben Sie eine eigene Kollektion oder arbeiten Sie mit anderen Marken zusammen?
Eigene Kollektion
Auf welchen Schmuck-Stil sind Sie spezialisiert?
Ganz besondere Schmuckstücke sind die handgeschmiedeten Ringe aus Schweizer Naturgold. Das Gold wird ökologisch und rein mechanisch in der Schweiz gewonnen und im Winterthurer Atelier zu einzigartigem Schmuck verarbeitet.
Verkaufen Sie auch online?
Online Verkauf

Adresse

Ort: 8400