Herzenszeilen

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Herzenszeilen

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Hauptmerkmal Sehr persönlich

Liebes Brautpaar

Eure Trauung wird einmalig – ganz speziell auf euch abgestimmt. Ein Moment, der euch immer begleiten und für immer in euren Herzen einen Platz haben wird. Bei einer freien Trauung steht ihr als Paar mit eurer ganz eigenen Liebesgeschichte im Mittelpunkt.

Ich erzähle EURE Geschichte; berührend… authentisch... mit einer Prise Humor und vorallem – von Herzen…

Das schöne an einer freien Trauung ist, dass fast Alles möglich ist. Ihr könnt eure Wünsche anbringen und zusammen gestalten wir eure ganz individuelle Zeremonie. Ich stehe euch während der ganzen Zeit gerne beratend zur Seite.

Über eine Kontaktaufnahme freue ich mich sehr!

Herzlichst,

Denise

FAQ

Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Sehr persönlich
Preis-Palette Deines Services
Niedrige Preisklasse
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch

Meinungen zu Herzenszeilen

4.9
11 Kundenmeinungen
11 Kundenmeinungen
Professionalität
(11)
Preis/Leistung
(11)
Wirst Du es empfehlen?
(11)
laura_haebi
Von Laura
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Denise

Vielen Lieben Dank für diese wunderschöne Trauung die du für uns gestaltet hast. Schon am ersten Treffen haben wir uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Denise nahm sich viel Zeit, um uns kennenzulernen und unsere individuellen Wünsche und Vorstellungen für die Zeremonie zu verstehen. Sie hörte aufmerksam zu und stellte uns viele Fragen, um sicherzustellen, dass sie die Essenz unserer Beziehung einfangen konnte.

Die Trauung und die Rituale die Denise für uns ausgedacht hat, waren einfach wunderschön.

Danke, Denise, dass du unseren Hochzeitstag zu ewas Unvergesslichem gemacht hast.

Liebe Grüsse

Laura & Marc

Missbrauch melden
deborah87ackermann
Von Deborah
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Liebe Denise

Durch dich hatten wir eine unglaubliche und wunderschöne Trauung, an die wir uns immer wieder und gerne zurückerinnern. Schon in der Vorbereitungszeit fühlten wir uns sehr wohl und in unserer individuellen Geschichte vollkommen verstanden. Es wurden zahlreiche Tränen der Freude vergossen, wie auch lautes herzliches Lachen war zu hören. Wir können dich nur von Herzen weiterempfehlen!

Liebe Grüsse, Pascal und Deborah

Missbrauch melden
kaethy_ingold
Von Kathrin
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Liebe Denise

Auch ich als Trauzeugin habe deine Trauung wahnsinnig schön gefunden. Diese Mischung zwischen gefühls- und humorvoll beeindruckte mich sehr. Toll, hast du dir lustige und individuelle Geschichten des Brautpaares von uns Trauzeugen und anderen Bekannten zukommen lassen und diese an der Trauung passend verpackt. Von Herzen liebe Grüsse Kathrin

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 4702

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren