• Webseite

Liebes Brautpaar

Eure Trauung wird einmalig – ganz speziell auf euch abgestimmt. Ein Moment, der euch immer begleiten und für immer in euren Herzen einen Platz haben wird. Bei einer freien Trauung steht ihr als Paar mit eurer ganz eigenen Liebesgeschichte im Mittelpunkt.

Ich erzähle EURE Geschichte; berührend… authentisch... mit einer Prise Humor und vorallem – von Herzen…

Das schöne an einer freien Trauung ist, dass fast Alles möglich ist. Ihr könnt eure Wünsche anbringen und zusammen gestalten wir eure ganz individuelle Zeremonie. Ich stehe euch während der ganzen Zeit gerne beratend zur Seite.

Über eine Kontaktaufnahme freue ich mich sehr!

Herzlichst,

Denise

www.herzenszeilen.ch

Besuche, buche oder kommentiere Herzenszeilen und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Herzenszeilen

5.0 5 Kundenmeinungen
Von Marlies
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir durften die Hochzeit unserer Tochter feiern...

da wir eigentlich nur kirchliche Trauungen bisher kannten, waren wir sehr gespannt.

Doch es hat all unsere Erwartungen übertroffen.

Ein schönes Brautpaar umrahmt von einer Traumkulisse und dann noch diese einfühlsamen Worte von Denise, es war perpekt!

Mann spührte, dass Sie sich Zeit für eine persönliche  Trauung genommen hat.

Ich darf sagen, es war für uns der emotionalste und schönste Teil der Hochzeit, vielen Dank.

Missbrauch melden
Von Michelle
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Denise

Es war einfach traumhaft schön, perfekt auf uns angepasst, ein unvergesslicher Tag und die Erinnerungen daran unbezahlbar und ewig! Du hast einen riesen grossen Beitrag dazu geleistet, dass unsere Hochzeit so emotional, berührend und wunderbar war. Wir haben es so genossen und du hast uns und unsere Gäste mit deinen Worten und deiner herzlichen Art so sehr berührt! Super Service von A bis Z, wir haben uns sehr, sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen lieben Dank für deine wundervolle Arbeit & die berührenden Worte! Merci vüüüu vüüüu mou. 

Michelle & Roger

Missbrauch melden
Von Fabienne
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Denise hat die Zeremonie sehr persönlich, individuell und herzlich gestaltet. Die Zeremonie war auf das tolle Brautpaar perfekt zugeschnitten. Ich habe als Gast bisher nur Zeremonien in Kirchen erlebt und hatte an dieser Hochzeit ein neues Erlebnis. Ich kann Denise als freie Traurednerin wärmstens weiterempfehlen.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Niedrige Preisklasse

Adresse

Ort: 4702