• Preis ab 1'300 CHF

All die kleinen und grossen Glückmomente an eurem grossen Tag für euch fotografisch festzuhalten - das ist meine wundervolle Aufgabe!

Am liebesten fotografiere ich liebevoll gestaltete Hochzeiten, mit all den kleinen Details. Ich mag sehr den Umgang mit Menschen und freue mich immer, wenn ich in der Vorbereitung auf eure Hochzeit wieder ein neues verwunschenes Fleckchen Erde kennenlernen darf. Es gibt so viele schöne Möglichkeiten zu heiraten! Gerne helfe ich euch mit meiner Erfahrung auch schon bei der Planung, einfach so. Weil ich gerne meine Tips weitergebe. Es ist euer Tag und der soll perfekt werden!

Ruft mich an oder schickt mir eine Email. 

Ich freue mich sehr, euch kennenzulernen.

Eure Petra

 

Besuche, buche oder kommentiere Fotografie Wanzki und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Fotografie Wanzki

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Andere
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Andere
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung bei Buchung, Restzahlung bis spätestens Hochzeitstermin
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1300

Adresse

Ort: 8406

Parkplätze vorhanden

ÖV- Bus-Nr. 5 bist Station Hedy-Hahnloser