Fotografie Wanzki Winterthur

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Fotografie Wanzki Winterthur

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 500 CHF
  • Hauptmerkmal JETZT ist die beste Zeit!

Oh wie schön - es wird geheiratet! 

Viele grosse und auch ganz viele kleine Glücksmomente zwischendurch warten an eurem Hochzeitstag auf euch.

Und als eure Hochzeitsfotografin werde ich genau diese Momente für euch festhalten. Ich erzähle eure LiebesGeschichte in Bildern, eine wundervolle Aufgabe!

Für mich ist es ein grosser Schatz, schon so viele Hochzeiten fotografisch begleitet haben zu dürfen. Meine langjährige Erfahrung teile ich gerne schon beim ersten Kennenlerngespräch mit euch.

Fragt mich einfach ganz unverbindlich an, wir lernen uns kennen und vielleicht darf ich ja auch schon bald eure LIEBEsHochzeitsGeschichte erzählen.

Ich freue mich auf euch!

Eure Petra

Ach ja, und noch ein kleiner Hinweis, aber das ist dir bestimmt schon beim Durchstöbern meiner Bilder aufgefallen: ich bin ein grosser SchwarzWeiss Fan. Für mich transportiert ein Bild, das auf SW reduziert ist, die Stimmung am besten, hat mehr Tiefgang. Und genau deshalb bekommt ihr alle HighlightBilder auch immer als ausdrucksstarke SW Variante hinzu. 

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
500 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
JETZT ist die beste Zeit!
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Gibt es eine Sperrstunde?
3:00
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung bei Buchung, Restzahlung bis spätestens Hochzeitstermin
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2012
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Fotografie Wanzki Winterthur

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 8406

Parkplätze vorhanden

ÖV- Bus-Nr. 5 bist Station Hedy-Hahnloser

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren