Fotichaschte.ch

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Fotichaschte.ch

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 349 CHF

Fotichaschte.ch - das Highlight für Jung und Alt an deiner Hochzeit

Als führender Photobooth Anbieter der Schweiz kombinieren wir Expertenwissen mit Kreativität, innovativen Produkten und viel Herzblut.

Mit unseren verschiedenen Pakten finden bestimmt auch ihr das passende für euer Hochzeitsfest:

  • Digital-Paket: Für alle, die keine gedruckten Fotos benötigen aber dennoch nicht genug von Fotos und GIFs kriegen können.
  • Light-Paket: Perfekt für kleine Events bis 50 Personen inkl. Drucker und Spiegelreflexkamera.
  • Premium-Paket: Das Rundum-sorglos-Paket mit Profidrucker, Spiegelreflexkamera und nicht ohne Grund unser Bestseller.
  • Deluxe-Paket. Der Spiegel: Ihr seht keine Kamera, dafür euch selber im Spiegel. Toll um die schönen Hochzeitskleider zu präsentieren oder um Gruppenbilder zu schiessen.

Wir sorgen dafür, dass ihr unvergessliche Erlebnisse festhalten könnt, welche euch und euren Gästen lange in Erinnerung bleiben. Für Spass und Unterhaltung an der Hochzeitsfeier ist gesorgt. 

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns gleich eine E-Mail mit deiner Anfrage. Wir freuen uns darauf!

Dein Team von Fotichaschte.ch

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
349 CHF
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Per Kreditkarte oder Rechnung, zahlbar innerhalb von 30 Tagen
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2014
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Fotichaschte.ch

4.9
14 Kundenmeinungen
14 Kundenmeinungen
Professionalität
(14)
Preis/Leistung
(14)
Wirst Du es empfehlen?
(14)
lauracalbrecht
Von Laura
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten eine perfekte Hochzeit und eure Fotobox hat so viel Spass gemacht. Besonders gefallen hat uns eure immer rasche Rueckmeldung (und Senden der Fotos), die Design-Moeglichkeiten und wie einfach der Kasten auf- und abgebaut werden konnte. Die Postsendung war auch simpel. Wir hatten einmal kurz Probleme mit Ausdrucken, aber dies konnte schnell behoben werden. Wir haben das Premium-Paket gebucht und haetten uns vielleicht noch ein paar mehr "props" gewuenscht, wie Boa's (Schal), Huete etc. aber ansonsten alles super. Wir koennen euch nur weiterempfehlen!

Missbrauch melden
nadinefuster
Von Nadine
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben eine Kamera für unsere Hochzeit gebucht. Wir waren sehr zufrieden!! Auf dem Kundenportal konnten die Services und Foto-Sujets ganz unkompliziert ausgewählt werden. Bei Fragen habe ich zudem sehr schnell und unkompliziert Antwort erhalten. Und die Kamera mit direkten Ausdrucken war der Renner für Gross und Klein. War wirklich ein Topservice, vielen Dank!!

Missbrauch melden
isabelle.marmier
Von Isabelle
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unsere Gäste waren total begeistert und der Fotobox war permanent besetzt. Als Brautpaar hatten wir keine Zeit uns zu fotografieren!!!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 8050

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren