Elena Altendorfer Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Elena Altendorfer Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 790 CHF

Hallo liebes Brautpaar! Ihr plant gerade eure Hochzeit?

ich bin Elena, und als Hochzeitsfotografin bin ich gemeinsam mit meinen Paaren in der ganzen Schweiz und Europa unterwegs. Ich begleite Paare, die ihre Hochzeit mit viel Liebe zum Detail planen und genau so heiraten, wie sie sind. Ich geniesse jeden Ort, den ich besuche, und liebe es, neue Menschen aus verschiedenen Kulturen zu treffen.

Ich bin da, um eure glückliche Momente fest zu halten. Es geht um euch und eure Liebe. Ich möchte euch an eurem Tag wie eine gute Freundin ein Stück auf eurem Weg begleiten und für euch alle grossen und kleinen Gänsehautmomente authentisch und ungestellt einfangen. Es soll natürlich, unverfälscht und echt sein. Mir ist es wichtig, dass ihr an eurem Tag sich voll und glücklich fühlen, diese Zeit und eure Emotionen geniessen. 

In über 80 fotografierten Hochzeiten, habe ich einiges erlebt und stehe euch mit meiner Erfahrung zur Seite. Ich erstelle Bilder von eurer Liebe auf individuelle Weise und kommuniziere mit euch, indem ich die wichtigsten Dinge von euch bemerke.

Ich freue mich euch bald kennenzulernen! 

Viele Grüsse, Elena




FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-3 Wochen
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Ich arbeite alleine
Wenn es notwendig wäre: würdet Ihr extra Stunden arbeiten?
Ja
Von
300 CHF
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
ab
50 CHF
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
20% Vorauszahlung, um den Tag zu reservieren. 80% innerhalb 7 Tage nach der Hochzeit.
Was sind die Geschäftzeiten?
Sie können mir jede Zeit schreiben. Ich antworte und hilfe Ihnen sehr gerne.
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch, Russisch
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Elena Altendorfer Photography

4.9
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(6)
Preis/Leistung
(6)
Wirst Du es empfehlen?
(6)
mr.asiaking
Von R
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sehr schöne Fotos.

Sie ging sehr auf unsere Bedürfnisse ein und wir fühlten uns bei ihr sehr gut aufgehoben.

Missbrauch melden
almozharov
Von Alexey
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Meine Frau und ich möchten uns ganz herzlich bei Elena für ein wunderbares Fotoshooting, höchste Professionalität und Taktgefühl bedanken. Elena hat es nicht nur geschafft, unsere Freude und Liebe einzufangen, sondern auch unseren Fotos eine zauberhafte und romantische Atmosphäre zu verleihen. Wir haben Elena als wahre Künstlerin und disziplinierte Fachfrau bereits gerne an unsere Freunde weiterempfohlen und werden sie gerne wieder empfehlen. Vielen Dank, dass du die schönen Momente unserer Hochzeit festgehalten hast!

Missbrauch melden
pamelajulien24
Von Pamela and Julien
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Elena took amazing pictures of our wedding. She provided many ideas as of which poses to take, and also took good care of finding great backgrounds, either landscapes and remarkable spots. She was patient and friendly.

She speaks English, she joined us from the ceremony to the reception. She respected the deadline for the picture delivery.

Most recommended!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren