DoMotion

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

DoMotion

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Hauptmerkmal In jedem Paket 12h inkl.

Hinter jeder Hochzeit steckt eine eigene Geschichte und der Hochzeitstag gehört mit zu den wichtigsten und schönsten Ereignissen im gemeinsamen Leben.

Viele Details und Momente nimmt man an diesem Tag aber nur flüchtig am Rande wahr. Ein professionelles Hochzeitsvideo ist der beste Weg diesen speziellen Tag für immer festzuhalten.

Dank eures eigenen Hochzeitsfilms habt ihr jederzeit die Möglichkeit, euch euren Hochzeitstag wieder zu visualisieren und die schönsten Momente nochmal auf euch wirken zu lassen. Eine bleibende Erinnerung für die Ewigkeit!

Kontaktiert mich für eine unverbindliche Beratung oder besucht mich auf www.domotion.ch

FAQ

Hauptdienstleistungen
Videografie
Ab
1'250 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
In jedem Paket 12h inkl.
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung von 30% Restbetrag zahlbar inerhalb von 30 Tagen nach erhalt des Videos
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu DoMotion

4.8
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
yara.irina.belardi
Von Yara
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Tolle Hochzeitsfilme zu überragendem Preis-Leistungsverhältnis - allein für diesen Punkt sollte man 10 Sterne geben können! :-) Dominik hat uns einen ganz wunderbaren Highlightfilm mit Drohnenaufnahmen und allem drum und dran gemacht! Dazu diverse Bonusaufnahmen und auf die längere Dokumention, die wir später dazubuchen konnten, freuen wir uns auch schon sehr. :-)Dominik bringt neben dem Handwerkszeug viel Gelassenheit in den Hochzeitstrubel und hat sich zudem perfekt mit der Fotografin abgestimmt. Seine unkomplizierte Art war ein grosses Geschenk. Er war den ganzen Tag da, hat sich vorab über die wichtigen Dinge informiert und war spontan bei Unvorhergesehenem. So ein Tag geht wahnsinnig schnell vorbei. Keine Kosten und Mühen hat man gescheut, um ihn wunderbar werden zu lassen. Wer sich da für einen Videografen entscheidet, investiert an der richtigen Stelle. Dominik können wir uneingeschränkt weiterempfehlen... DANKE Dominik für deine wunderbare Arbeit!

Missbrauch melden
sara.schmidt
Von Sara
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Dominik hat uns den ganzen Tag begleitet von Anfang bis zum Schluss und für uns einen Highlightfilm und auch einen langen Film der ganzen Hochzeit gemacht. Beide waren super gut und professionell! Zudem hat er unseren speziellen Wunsch die freie Trauung separat aufzunehmen ebenfalls perfekt umgesetzt. Den ganzen Tag hat er sich sehr professionell verhalten und man hat gar nicht gemerkt, dass man gefilmt wird. Die Zusammenschnitte sind sehr gut gemacht und passend zur Musik! Wir hätten uns die Filme nicht besser vorstellen können und würden Dominik jedem weiterempfehlen der eine solch tolle Erinnerung von seiner Hochzeit haben möchte! Alles war perfekt!

Missbrauch melden
f_unterholzer
Von Fabienne
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Der Hochzeitsfilm lässt nochmals den ganzen Tag Revue passieren. All die wundervollen Momente festgehalten in einem kurzen Film vom schönsten Tag des Lebens, denn man sicher wieder und wieder anschauen kann. Dominik hat eine grandiose Arbeit geleistet. Er war sehr professionell, unauffällig und effizient. Wir konnten den Tag geniessen und mussten uns um nichts kümmern. Dominik hat einfach alles wichtige aufgenommen und uns den Film zusammengestellt. Er hätte nicht besser sein können. Wir können DoMotion jedem Paar empfehlen das ein wundervolles Video der Hochzeit als Erinnerung haben möchte. Danke nochmals von Herzen für alles!

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 8342

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren