Creative Tila - Wedding Film

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Creative Tila - Wedding Film

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Unsere Passion ist es die puren Emotionen einzufangen.

Jede Hochzeit die wir filmen ist einzigartig und wir achten sehr auf die Details, damit wir eure Geschichte auf dem bestmöglichen Weg erzählen können und auch wenn ihr euer Video in 20 Jahren anschaut nochmals dieselben Emotionen spürt wie an eurem Hochzeitstag.

Kontaktieren Sie uns!

hi@creativetila.ch

FAQ

Hauptdienstleistungen
Videografie
Ab
1'200 CHF
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Wir sind ein Team
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Wenn es notwendig wäre: würdet Ihr extra Stunden arbeiten?
Ja
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
CHF 1000.00 nach Auftragserteilung, 30 Tage Zahlungsfrist Restbetrag nach Video Abgabe, 30 Tage Zahlungsfrist
Was sind die Geschäftzeiten?
Mo-Fr 9:00 bis 17:00 Uhr
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2016
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Creative Tila - Wedding Film

4.9
12 Kundenmeinungen
12 Kundenmeinungen
Professionalität
(12)
Preis/Leistung
(12)
Wirst Du es empfehlen?
(12)
marva.safa
Von Marva und Marcel
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ian und sein Team waren die besten Video- und Photografen die wir und wünschen konnten. Ian hat unsere Verlobung, Standesamtshochzeit wie auch das Hochzeitsfest in der Toskana gefilmt und fotografiert und wir könnten nicht glücklicher sein. Ian ist sehr professionell, geht auf die Wünsche ein und nimmt sich viel Zeit. Ausserdem hat er ein extrem gutes Auge und macht unglaublich tolle Videos und Fotos. Ich kann sie nicht genug empfehlen. Er und sein Team sind extrem talentiert und auch menschlich sehr angenehm! danke euch vielmals für alles! 

Missbrauch melden
michael.ulrich
Von Michael
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Obwohl unsere Hochzeitslocation sehr ungewohnt und unübersichtlich war, habt ihr es geschafft, sämtliche wichtige Momente mit der Kamera einzufangen! Und wow, wir sind noch immer begeistert vom Highlight-Video! Besonders beeindruckt hat uns, wie unsichtbar ihr für uns und unsere Gäste wart - sehr professionell! Nicht zuletzt seit ihr einfach mega sympathisch!

Missbrauch melden
caro.elia
Von Caroline
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind extrem zufrieden mit dem Ergebnis. Unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir hatten hohe Ansprüche Wir schauen uns das Video regelmäßig an und sind immer wieder fasziniert, wie gut das Video gemacht wurde. Viele Details fallen uns erst jetzt auf, obwohl wir das Video sehr oft angeschaut haben. Es wurde wirklich mit viel Liebe und Leidenschaft gearbeitet. Top Arbeit. Danke Ian und an sein Team. Für alle Leute da draussen... Ihr werdet es nicht bereuen! Liebe Grüsse Caroline & Como Elia

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 8304

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren