• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

PHILISOPHIE

Unsere Passion ist es die puren Emotionen einzufangen. Wir filmen nicht nur deinen Hochzeitstag, wir erzählen deine Liebesgeschichte mit Emotionen zwischen zwei Seelenverwandten, die sich für die ewige Liebe entschieden haben.

Alles was wir machen, geschieht ohne das du merkst dass wir da sind, damit du deine Momente geniessen und feiern kannst.

Jede Hochzeit die wir filmen ist einzigartig und wir achten sehr auf die Details, damit wir deine Geschichte auf dem bestmöglichen Weg erzählen können und du auch wenn du dein Video in 20 Jahren anschaust nochmals dieselben Emotionen spürst wie an deinem Hochzeitstag.

WHAT WE DELIVER

5-8 Minuten Highlight Clip, eine Symphonie einer Vorstellung, Musik und Stimme. Eine perfekt geschmiedete Synergie um die Gefühle deines Tages zu vermitteln.

Erlaubt euren Emotionen vom Hochzeitstag ...

Perfekt um immer und immer wieder anzuschauen und mit deinen Freunden und Familie zu teilen.

Wir sind stolz auf unsere Spezialität, weil wir sehr viel Zeit und Energie in das Fertigen investieren, damit dieser Clip alle Highlights der Hochzeit widerspiegeln können.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 2 Kundenmeinungen
Von st.kohler
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Es war von A bis Z sehr super gemacht. Tolle Fotos, super Video. Wir waren sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.

LG Serpil & Stefan 

Missbrauch melden
Von jennifer.heinemann87
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Die Zusammenarbeit mit Ian war sehr professionell, unkompliziert, lustig und das Endergebnis einfach einen Traum! Er hat es geschafft, die Besten Momente & intensiven Emotionen der Hochzeit im Video einzufangen. Wir haben uns extrem wohlgefühlt ohne stundenlang posieren zu  müssen, da er sehr diskret war und haben manchmal nicht mal gemerkt, dass er uns filmt. Das Video hat unseren Tag wieder aufleben lassen und er hat uns eine unvergessliche Zeit in bewegten Bilder festgehalten.

Ps. Falls ihr Euch fragt, ob es das Geld wert ist in ein Video zu investieren, da kann ich nur 100 x mit JA antworten. Spart nicht am Videograph und nehmt Ian, er ist das Geld wert!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
950 CHF
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
23:30
Was sind die Zahlungsbedingungen?
CHF 500.00 nach Auftragserteilung, 10 Tage Zahlungsfrist Restbetrag nach Video Abgabe, 10 Tage Zahlungsfrist
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: 8304
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsvideo
  • Mittlere Preisklasse
  • Video
  • Künstlerischer Stil