Hochzeitsvideo- und Fotografie | Jeremy Fuchs

Bitte für den Moment nur direkte Kontakt Aufnahme "www.jeremyfuchs.ch/hochzeit - +41 78 648 82 22 - jeremyfuchs@promofilms.ch"

Den schönsten Tag auf Video oder Foto festzuhalten, das kann Jeremy Fuchs am besten. Als Hochzeitsvideograf und -fotograf liebt er es, Glück und Freude festzuhalten, die noch Jahre danach beständig bleiben.

In seinen jungen Jahren durfte er schon viele Erfahrungen mit zivilen, kirchlichen und internationalen Hochzeiten sammeln. Diese Erfahrungen ermöglichen das Anwenden verschiedenster Stile, um das best mögliche Produkt zu erzielen und die Videos zeitgemäss zu gestalten.

Die Wünsche des Brautpaares werden von Jeremy Fuchs realisiert und umgesetzt. Dem Brautpaar wird es so leicht gemacht, das erhoffte Video oder Foto zu erhalten.

Jeremy Fuchs‘ Freude an kleinen sowie grossen Hochzeiten und deren magische Atmosphären ist unbeschreiblich. Diesen verzauberten Tag hält er für das Brautpaar mit einem erfolgreichen Endprodukt fest.

Lassen Sie sich von Jeremy Fuchs Werken faszinieren und erleben sie Qualität, Professionalität und Freude, zu guten Preisen

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie Hochzeitsvideo- und Fotografie | Jeremy Fuchs und gewinnen Sie bis zu 3'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

4.9 4 Kundenmeinungen
Von janic.m
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Zuverlässig, charmant und absolut professionell!

Jeremy ist nicht nur ein cooler Typ, er ist auch ein Ausnahme Talent wenn es um Video und Fotografie geht. Wir hatten die Ehre ihn als Fotograf an unserem Hochzeit haben zu dürfen. Das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend. Seine Bilder waren wunderschön. Gerne schauen wir immer wieder unser Fotoalbum an und staunen. Ausgedruckt werden die Bilder beinahe wieder lebendig. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Sein Portfolio spricht ja für sich. Es scheint als gäbe es für seine Kunst keine Grenzen. Will heissen, dass seine Begabung keinesfalls nur auf Top-Hochzeitsbilder begrenzt ist, wobei man natürlich durchaus Wert darauf legen möchte die richtige Person dafür zu wählen. Es hat sich definitiv gelohnt ihn zu engagieren.

Er macht erstklassige Arbeit, das ist alles was ich dazu sagen kann!

Missbrauch melden
Von karin17
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jeremy uns trotz s schwieriger Corona-Zeit ein wunderschönes Hochzeitsvideo gezaubert dafür sind wir ihm sehr dankbar! Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.

Missbrauch melden
Von JenniGold
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jeremy hat unsere Hochzeit gefilmt und ein super schönes Video zusammengestellt. Er war am Event selber sehr diskret unterwegs und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Können Ihn wärmstens weiterempfehlen. Danke nochmals Jeremy.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Niedrige Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1000
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video, Livestream im Internet
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
4:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
40% Anzahlung 60% Nach Abgabe
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
1 Monat
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: