CuBu Photography by Lara & Cüneyt Budakoglu

CuBu Photography by Lara & Cüneyt Budakoglu

  • Preis ab 3'000 CHF

Eure schönsten Momente, festgehalten für die Ewigkeit!

CuBu Photography spezialisiert sich mit Leidenschaft auf die Hochzeitsfotografie, was die emotionalen Aufnahmen auch deutlich zeigen.

Zu den Angeboten speziell für Hochzeiten gehören auch:

  • Hochzeitsreportagen
  • Brautpaar-Shootings
  • Verlobungs-Shooting 
  • Drohnenaufnahmen
  • Cinematische Kurzfilme
  • Diverse Fotoalben in jeglicher Ausführung

Diverse Pakete sind buchbar. Gemeinsam findet sich sicher ein Paket oder eine Alternative, um ein schönes Album voller Bilder des grossen Tages individuell erstellen zu lassen.

Bei einem unverbindlichen Treffen zum Kennenlernen, können die Fragen und Vorstellungen der Brautpaare im Detail besprochen werden.

"Say yes" und lasst Euch von CuBu Photography verzaubern!

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
3'000 CHF
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50% sollten im Voraus beglichen werden, um das Hochzeitsdatum zu garantieren. Der Rest wird nach der Hochzeit und kurz vor Abgabe der Bilder/Video fällig.
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2018
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Besuche, buche oder kommentiere CuBu Photography by Lara & Cüneyt Budakoglu und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu CuBu Photography by Lara & Cüneyt Budakoglu

5.0
43 Kundenmeinungen
43 Kundenmeinungen
Professionalität
(43)
Preis/Leistung
(43)
Wirst Du es empfehlen?
(43)
de.anna
Von Ana
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lara und Cüneyt haben uns bei unserer standesamtlichen und freien Trauung begleitet und mit ihrer Art und Arbeit beide Tage einfach perfekt eingefangen. 

Sie haben beide ein unglaublich gutes Auge fürs Detail und holen einfach unfassbares aus den ganzen Situationen der Hochzeit raus. Und dabei haben sie immer für gute Laune gesorgt und haben uns unter die Arme gegriffen. 

Die beiden sind mehr, als nur sehr professionelle Dienstleister und haben unsere Erwartungen mehr als nur übertroffen. Wir schauen uns die (bewegten) Bilder immer wieder an und fühlen uns jedes Mal zurückversetzt und überwältigt. 

Ich kann nur von ganzem Herzen sagen, dass die beiden als Paket die beste "Investition" an unserer Hochzeit waren und danke für eure ganze Mühe und die wundervolle Arbeit! 

Missbrauch melden
katharina.sare
Von Katharina
5
Diese Firma war ein Dienstleister, den ich für meine Hochzeit bewertet habe

Ich weiss eigentlich gar nicht wie ich bei dieser Rezension starten soll. Ich war schon bei etlichen Fotografen mit meiner kleinen Familie, die immer grösser wird - mein Mann weniger motiviert und ich meist immer sehr euphorisch mit unzufriedenem Ende. Bisher ist es leider noch niemanden (sogar in der Zeit wo wir noch keine 5- köpfige Familie waren) gelungen, ein top Familienfoto von uns hinzubekommen.. Diesmal, mit Lara, war das anders!Als Lara kam, war ich wirklich noch sehr gestresst, da ich nicht pünktlich fertig wurde, zudem war es extrem heiss in der Wohnung, da ich nicht wollte, dass unser Neugeborenes sich erkältet, der mittlere Sohn war nicht bei bester Laune, und mein Mann dachte sich "wieder so ein Termin, bei welchem wir unnötig Geld liegen lassen!" Lara hat immer wieder die Atmosphäre entspannt und eine ganz klare Anweisung gegeben, da wir keine Ahnung hatten wie wir "posen sollten". Das Motto hiess "einfach entspannen und die Familienzeit zusammen geniessen mit unserem neuen kleinem Baby!"Das Endergbenis ist wirklich nicht zu topen! Nichts von unserer Anspannung wegen der Hitze, des zuspät fertig seins, der Müdigkeit unseres mittleren Sohnes, ist auf den Bildern zu erkennen.. Man merkt sofort, dass Lara ihren Beruf, welcher eindeutig ihr Hobby ist, mit Herzblut macht! Mit ihrer Herzlichkeit, Freundlichkeit und Entspanntheit schaffte sie es, dass jeder von uns sich von Anfang an, wohl fühlen konnte. Die Kompetenz lässt sich nicht nur im Umgang mit uns, sondern vorallem an den Bildern erkennen!Sogar mein Mann war diesmal mehr als zufrieden und schlug sogar von sich aus vor paar der Bilder auf Leinwände drucken zu lassen ️. Ich denke allein das spricht schon für sich Liebe Lara, ich kann mich nicht oft genug bedanken!! Wir freuen uns auf unser nächste Treffen mit dir️

Missbrauch melden
nicibernhard
Von Nicole
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind von den schönen Fotos einfach überwältigt!!! Lara hat eine so wunderschöne Location für die Bilder gefunden und es war alles von A bis Z einfach nur toll! Die Bilder sind für uns eine wunderschöne Erinnerung! Herzlichen Dank nochmals!! 

Wir können die Beiden auf jeden Fall empfehlen! 

Grüsse Nicole & Fabio

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 8610

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.