Adamiak Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Adamiak Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 690 CHF

Hallo, ich bin Kasia, Hochzeitsfotografin aus Zug, die in der ganzen Schweiz und Europa fotografiert. Ich liebe unvergessliche Momente und Emotionen festzuhalten.

Fotografie hatte schon immer einen besonderen Platz in meinem Herzen und in meinem
Bewusstsein. Schon in der Mittelschule habe ich begonnen, fotografieren von Profis zu lernen. Ich
habe mich in die Landschaftsfotografie und in das spezifische Klima in der Dunkelkammer verliebt.

Fotografie ist für mich eine Art, zu fühlen, zu berühren, zu lieben...

Meine Fotos sind eine Geschichte. Eine Geschichte über euch, über deine Gefühle.

Ich reise gerne, entdecke neue Dinge und Orte, und wenn die Traumlocation für ein Outdoor-Shooting haben, würde ich gerne mit Ihnen den höchsten Berg besteigen und mit Ihnen fliegen, sogar bis ans Ende der Welt!

Lasst mich euch einzigartige Geschichte mit meiner Fotografie erzählen.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
690 CHF
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Adamiak Photography

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
maysel8692
Von M
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Kasia is not only a talented photographer but also provides a personal touch to every project. We have beautiful memories captured of our big day thanks to her and we do no hesitate to recommend her anytime someone around us mentions they are looking for a photographer. Thanks so much Kasia!

M & S

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 6340

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren