Das Traumich-Team: Hochzeitszeremonien und freie Trauungen

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Wir sind ein Team von professionellen, zertifizierten und erfahrenen Zeremonienleitern und -leiterinnen. Gemeinsam mit euch kreieren wir eure ganz persönliche Hochzeitszeremonie. Die freie Trauung – einer der Höhepunkte eures grossen Festes. 

Vor eurer Familien und Freunden erzählen wir elegant und stilsicher eure Geschichte und lassen die grossen Momente eurer Beziehung noch einmal  aufleben. Unsere Trauungen und Reden sind zu 100% auf euch persönlich abgestimmt – damit eure Vermählung so einzigartig wird, wir ihr selber.

Das wichtigste Kriterium bei uns ist die QUALITÄT: Jeder von erhält von "seinen" Paaren nach der Trauungen eine umfassende Rückmeldung, welche wir im Team besprechen. So können wir uns gegenseitig austauschen, inspirieren und weiterentwickeln. 

Bei uns habt ihr die Wahl: Entscheidet euch für diejenige Person, die am besten zu euch passt und trefft euch zu einem unverbindlichen Kennenlernen. Falls die Chemie stimmt, wird diese Person ab jetzt eure Ansprechpartnerin sein. Und weil wir ein Team sind, habt ihr so eine Back-Up-Lösung für Notfälle gleich dazu ;-)

Wir unterstützen euch mit Ideen und Erfahrung  von der Planung, bis zur Umsetzung eurer ganz persönlichen Vermählung. Diese führen wir in der ganzen Schweiz und auf Wunsch auch im benachbarten Ausland durch. Aus Wünschen und Vorstellungen entwickeln wir eure individuelle Zeremonie, und es entsteht die bezaubernde Realität für diesen einmaligen Tag.

Wir freuen uns auf euch – bis bald!

Euer Traumich-Team

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

5.0 16 Kundenmeinungen
Von franziska.kundert
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Michael hat unsere Trauung zu einem unvergesslich schönen Erlebnis gemacht und damit nicht nur unsere, sondern auch die Herzen unserer Gäste nachhaltig berührt! Wir können „Trau mich“ nur wärmstens weiterempfehlen.

Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg bei allem was ihr tut!

F.&P.Kundert

Missbrauch melden
Von paedneff
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Kathrin hat unsere Trauung zu einem absoluten Highlight gemacht! Es war super! Wir und unsere Gäste sind begeistert von ihrer tollen, offenen Art.

Missbrauch melden
Von lea.rapp
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unsere Hochzeit wurde dank Raphael zu einem unvergesslichen Tag. Die Traurede war wunderschön, witzig und persönlich, besser gehts nicht!

Wir empfehlen Traumich und vor allem Raphael sehr gerne weiter.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Nach der Vertragsunterzeichnung stellen wir euch eine Rechnung über den vereinbarten Totalbetrag inkl. einer allfälligen Reisepauschale. Eine Anzahlung von CHF 500.- wird dann innert 30 Tagen fällig. Den Rest dürft ihr gerne erst nach dem grossen Fest oder gar nach den Flitterwochen überweisen – wir vertrauen euch voll und ganz.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
Wahre Liebe kann man nicht kaufen, die perfekte Hochzeitszeremonie aber schon. Bei uns kostet sie CHF 1'950 und beinhaltet ein unverbindliches und kostenloses Kennenlerntreffen, ein ausführliches Planungstreffen einige Wochen vor dem grossen Fest, sowie die minutiöse Planung und Durchführung der Zeremonie. Und selbstverständlich stehen wir euch jederzeit als BeraterInnen für alle Anliegen rund um eure Vermählung zur Verfügung.

Adresse

Ort: 3012
Verwandte Tags:
  • Freier Theologe & Redner
  • Mittlere Preisklasse