Das Traumich-Team: Hochzeitszeremonien und freie Trauungen

8

Beschreibung

Wir sind ein Team von professionellen, zertifizierten und erfahrenen Zeremonienleitern und -leiterinnen. Gemeinsam mit euch kreieren wir eure ganz persönliche Hochzeitszeremonie. Die freie Trauung – einer der Höhepunkte eures grossen Festes. 

Vor eurer Familien und Freunden erzählen wir elegant und stilsicher eure Geschichte und lassen die grossen Momente eurer Beziehung noch einmal  aufleben. Unsere Trauungen und Reden sind zu 100% auf euch persönlich abgestimmt – damit eure Vermählung so einzigartig wird, wir ihr selber.

Das wichtigste Kriterium bei uns ist die QUALITÄT: Jeder von erhält von "seinen" Paaren nach der Trauungen eine umfassende Rückmeldung, welche wir im Team besprechen. So können wir uns gegenseitig austauschen, inspirieren und weiterentwickeln. 

Bei uns habt ihr die Wahl: Entscheidet euch für diejenige Person, die am besten zu euch passt und trefft euch zu einem unverbindlichen Kennenlernen. Falls die Chemie stimmt, wird diese Person ab jetzt eure Ansprechpartnerin sein. Und weil wir ein Team sind, habt ihr so eine Back-Up-Lösung für Notfälle gleich dazu ;-)

Wir unterstützen euch mit Ideen und Erfahrung  von der Planung, bis zur Umsetzung eurer ganz persönlichen Vermählung. Diese führen wir in der ganzen Schweiz und auf Wunsch auch im benachbarten Ausland durch. Aus Wünschen und Vorstellungen entwickeln wir eure individuelle Zeremonie, und es entsteht die bezaubernde Realität für diesen einmaligen Tag.

Wir freuen uns auf euch – bis bald!

Euer Traumich-Team

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Nach der Vertragsunterzeichnung stellen wir euch eine Rechnung über den vereinbarten Totalbetrag inkl. einer allfälligen Reisepauschale. Eine Anzahlung von CHF 500.- wird dann innert 30 Tagen fällig. Den Rest dürft ihr gerne erst nach dem grossen Fest oder gar nach den Flitterwochen überweisen – wir vertrauen euch voll und ganz.
  • Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?

    Freie Trauung
  • Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?

    Wahre Liebe kann man nicht kaufen, die perfekte Hochzeitszeremonie aber schon. Bei uns kostet sie CHF 1'950 und beinhaltet ein unverbindliches und kostenloses Kennenlerntreffen, ein ausführliches Planungstreffen einige Wochen vor dem grossen Fest, sowie die minutiöse Planung und Durchführung der Zeremonie. Und selbstverständlich stehen wir euch jederzeit als BeraterInnen für alle Anliegen rund um eure Vermählung zur Verfügung.

Bewertungen (12)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

5.0 12 Kundenmeinungen
Durch angie9
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jetzt können wir verstehen, warum alle Leute sagen, das die Hochzeit der schönste Tag im Leben ist. Wir wurden völlig verzaubert von der Warmherzigkeit und der Freude unseres Zeremonienleiters. 

Lieber Mike, auf diesem Weg möchten wir dir einfach Danke sagen! Unsere Geschichte so ausführlich, so lebendig und so herzlich erzählt zu bekommen, hat in uns alle Erinnerungen wieder real werden lassen. Wir haben alle Emotionen wieder erleben dürfen und sie mit unseren Lieben teilen können. Es war wahrhaftig, der schönste Tag in unserem Leben. Danke, dass du uns an dem wichtigen Tag begleitet hast! 

Missbrauch melden
Antwort des Dienstleisters
Herzlichen Dank, Angela! Es freut uns sehr, zu lesen, dass Mike mit seinen Worten die Nägel auf die Köpfe getroffen und eure Herzen berührt hat.

Wir wünschen euch Freude, Glück und viele weitere zauberhafte Momente auf dem weiteren gemeinsamen Weg.

Mike & das Traumich-Team
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Unsere Musiker von Wedding Voice durften bereits einige Zeremonien musikalisch begleiten, die von Traumich Teammitgliedern geleitet wurden. Jede Zeremonie war sehr individuell gestaltet und hinterliess, ob mit viel Herz und/oder Humor, bleibenden Eindruck. In Sachen "Freie Zeremonie" ein Dienstleister, den wir gerne weiterempfehlen!

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Voller Freude denken wir zurück an unsere wunderschöne Hochzeitszeremonie am Abend des 10. März 2017 im winterlichen Wald. Du hast uns begleitet und eine ganz wunderschöne, liebevolle und mit viel Humor geprägte Zeremonie gestaltet. Das berührt uns heute noch ganz tief in unseren Herzen. Deine Zeremonie und das Fest werden uns noch ganz lange in schönster Erinnerung bleiben. Astrid, wir danken dir von Herzen für deine wunderbare, einfühlsame Begleitung. 

Johannes und Erika

Missbrauch melden
Durch maenuundisa
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ein unvergesslicher Tag! 

Liebe Anka, 

ganz härzliche Dank für die wunderschöni Trourig, wo du für üs abghaute hesch. Es isch eifach nume schön gsi. Mir hei e unvergässchlich schöne Tag mit troumhaftem Wätter dörfe gniesse! 

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

TAUSEND DANK! 

Liebe Nicole,

wir möchten uns noch einmal von ganzem Herzen bei dir für die umwerfende Zeremonie bedanken! Alle waren einfach nur begeistert! 

Nochmals vielen Dank! 

Missbrauch melden

Neuste Erwähnungen im Magazin

Was ist ein Freier Trauredner? Individuelle Gestaltung einer persönlichen Zeremonie
Was ist ein Freier Trauredner? Individuelle Gestaltung einer persönlichen Zeremonie
Schweizer Wedding Award 2017 – Auszeichnungen für die besten nationalen Hochzeitsdienstleister
Schweizer Wedding Award 2017 – Auszeichnungen für die besten nationalen Hochzeitsdienstleister
Foto: Thomas Hinder
Welche Hochzeitstrends 2017 NICHT mehr angesagt sind! Tipps von Experten
Welche waren die beliebtesten Hochzeitslieder im Jahr 2016? – Tipps für die unvergessliche Party nach dem Ja-Wort
Welche waren die beliebtesten Hochzeitslieder im Jahr 2016? – Tipps für die unvergessliche Party nach dem Ja-Wort
Laura Chacón
5 grundlegende Fehler, die keine Brautmutter am Hochzeitstag begehen sollte
Foto: Demi Novias
Hochzeitstrends 2017: 10 Schlüssel für ein unvergessliches Hochzeitsfest!
Freie Trauungszeremonie: 10 Punkte, die Sie bei der Planung unbedingt beachten sollten!
Freie Trauungszeremonie: 10 Punkte, die Sie bei der Planung unbedingt beachten sollten!

Adresse für Das Traumich-Team: Hochzeitszeremonien und freie Trauungen in Bern:

Bundesplatz 1 3000 Bern
  • #Mittlere Preisklasse