Timon Furrer: "Mit unseren Bildern erzählen wir die authentische Geschichte des Tages. Individuell, lebendig und vor allem sehr persönlich. Hochzeitsbilder, die auch Jahre später diese einzigartigen Momente voller Gefühl und Liebe sichtbar machen. Eure Hochzeit – Euer Tag – Eure Geschichte spürbar in Bildern. Wenn ihr Euch eine leidenschaftliche und emotionale Hochzeitsreportage wünscht, freuen wir uns darauf, Euch kennenzulernen."

Er weiß, dass es den Brautpaaren wichtig ist, die Gefühle des Tages in auch in den Hochzeitsfotos spüren zu können. Deshalb vertieft er sich in die Arbeit, ist kreativ und agil, um immer den richtigen Fotomoment der romantischen Feierlichkeit abzupassen.

Besuche, buche oder kommentiere Timon Furrer Hochzeitsfotograf und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Timon Furrer Hochzeitsfotograf

4.9 2 Kundenmeinungen
Von Nicoletta
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

sympathisch - freundlich - professionell - einmalig - emotional - fantastisch - empathisch

Missbrauch melden
Von nicole
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Der Fotograf war sehr unauffällig und rücksichtsvoll und hat alle wunderbaren Augenblicke authentisch festgehalten! 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: 9000