• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

SweetyCakes erfüllt Euren Hochzeitstorten-Traum! Bei uns ist alles machbar, wir bieten auch ganz exquisite Tortendesigns. 

Gerne empfange ich Euch in unserem gemütlich und stilvoll eingerichteten Hochzeitstorten-Besprechungszimmer, wo das gemeinsame Designen Eures Tortentraums zum Erlebnis wird. Mit Euren Ideen und Wünschen sowie unserem technischen Torten-Wissen entwerfen wir Eure ganz persönliche Hochzeitstorte. Bei der Verkostung wird die Liebe auch durch den Magen gehen, unsere Torten sind bekannt für den überraschend delikaten und ausgeglichenen Geschmack.

Nach der Degustation habt ihr Eure Torte bereits als farbige Zeichnung vor Euch, sowie eine unverbindliche Offerte und ein kleines Präsent. Obwohl.. noch nie ging ein Brautpaar nur mit einer Offerte nachhause.. ;-) Ich trage gerne dazu bei, dass Eure Hochzeit ein grosser Erfolg wird! Euer Glück ist unser Ansporn!

Süsse Grüsse, Natasha

Besuche, buche oder kommentiere SweetyCakes und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu SweetyCakes

4.9 2 Kundenmeinungen
Von Andrea
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Grandios, kreativ und köstlich sind sie, die Torten von SweetyCakes. Ich durfte einen persönlichen Einblick gewinnen in die Geschäftstätigkeiten von Sweety Cakes und habe gesehen, mit welcher Sorgfältigkeit jeder Handgriff getätigt wird bei jedem Schritt der Tortenherstellung. Kann ich nur empfehlen.  

Missbrauch melden
Von Jenny
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Absolut empfehlenswerte Anbieterin. Tolle Torten mit unglaublichen Designs. Preis und Leistung stimmen auch. 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Bezahlung im Voraus.
Wie lange gibt es Ihr Unternehmen schon?
Since 2014

Adresse

Ort: 3604

Der SweetyCakes Shop befindet sich im Kunz-Areal neben der Post.

Auto: Autobahnausfahrt Thun Süd. Fahre bis Schulstrasse/Freiestrasse-Kreisel. Abbiegen in die Freiestrasse, dort befindet sich das Parkhaus Kunz-Areal, welches genau unter dem SweetyCakes Shop liegt.

ÖV: Ab Bahnhof Thun Bus Nr. 5 bis Strättligenplatz. Dann ca. 100m zurück gehen, am Dosenbach vorbei bis zur Post. 

Verwandte Tags:
  • Hochzeitstorte
  • Mittlere Preisklasse