Süsses Glück

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister

Süsses Glück

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister
  • Hauptmerkmal Herzlichkeit.

Süsses Glück kreiert einzigartiges und individuelles Hochzeitsgebäck. Unsere ein- und mehrstöckigen Hochzeitstorten, Cupcakes und Sweet Tables überzeugen optisch sowie geschmacklich durch ihre gelungene Gesamtkombination. Mit viel Liebe zum Detail werden Biskuitteig, Füllungen, Toppings und Dekorationen von Hand hergestellt. Ihr bestimmt, wie euer Hochzeitsgebäck schmecken und aussehen soll.

Eine Prise Zucker und 100% Handmade

In den vergangenen Jahren haben wir uns auf die Herstellung von Torten, Cupcakes und süssen Gastgeschenken für Hochzeiten spezialisiert. Möglich ist bei uns (fast) alles. Ob pastellfarbig, knallig bunt, schlicht und elegant bis hin zu verspielt und ausgefallen, unser Hochzeitsgebäck ist effektvoll und massgeschneidert. Von der klassisch weissen Hochzeitstorte mit modellierten Blumen, über das Naked Cake mit Holztopper bis hin zu aussergewöhnlichen Cupcakes oder Cake Pops – für jedes Brautpaar ist das Passende dabei. Mit Schwingbesen, einer Prise Zucker und Leidenschaft zaubern wir euer Hochzeitsgebäck.

Individuelle Dekoration von Hand modelliert

Mit viel Leidenschaft kreieren wir eure Hochzeitsdekoration. Von verblüffend echt aussehenden Rosen, Pfingstrosen, Hortensien, Magnolien oder anderen Blumen bis hin zu essbaren Hochzeitsfiguren, Hochzeitslogos oder Fotos auf Zuckerpapier – unsere Dekorationen sind so vielfältig wie ihr. Nur das Beste ist gut genug: Für schöne und effektvolle Dekorationen nehmen wir uns gerne bis zu drei Tage Zeit zum Vorbereiten, Skizzieren und Modellieren.

Von süss bis salzig – unsere Geschmacksvielfalt

Ihr mögt es süss, salzig oder lieber kombiniert? Wählt aus unserem Sortiment eine oder mehrere unserer bewährten Geschmacksrichtungen aus. Auf Wunsch kreieren wir für Brautpaare auch eigene Rezepte. Unser Gebäck wird aus regionalen und frischen Zutaten hergestellt. Unsere Hochzeitstorten, Cupcakes und Sweet Tables sind optisch und geschmacklich Unikate. 

Persönlich und rundum gut Beraten – unsere Hochzeitsdegustationen

Du möchtest wissen, wie euer Hochzeitsgebäck schmecken und aussehen könnte? Gerne setzen wir uns vorgängig mit euch zusammen und bieten für ein gegenseitiges Kennenlernen unsere Hochzeitsdegustationen an. Bei diesem Gespräch habt ihr die Möglichkeit verschiedene Desserts zu probieren und euch mit uns auszutauschen. Gleichzeitig skizzieren wir euch beispielweise eure Hochzeitstorte oder Sweet Table.

Süsses Glück berät euch gerne und stellt euch auf Wunsch eine Offerte zu. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen.

FAQ

Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Herzlichkeit.
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Das Gebäck wird zur Hälfte im Voraus verrechnet und die zweite Rate nach der Hochzeit in Rechnung gestellt. Wer mag, darf auch den gesamten Betrag vor der Hochzeit bezahlen.
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2013
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Süsses Glück

4.9
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
martinaschaller
Von Martina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wunderschöne Hochzeitstorte. Wir waren begeistert. Anja ist auf unsere Wünsche optimal eingegangen und es hat alles bestens gespasst. Besten Dank

Missbrauch melden
nukmaulaz
Von Anouk
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Anja ist eine SUPER nettw und hilfsbereite Beraterin! Der Tastingday war perfekt! Wir haben uns verliebt in ihren Geschmack- sei es kulinarisch oder Ästhetisch! Sie hat unsere Erwartungen weit übertroffen! Wir freuen uns SOOO sehr auf unsere Verlobungstorte!!!! Deine DesignIdeen sprechen uns aus dem Herzen! Immer wieder gern liebe Anja!!!

Missbrauch melden
Vielen Dank für das liebe Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir euch an eurem grossen Tag mit Gebäck von Süsses Glück begleiten dürfen. Es war mir eine Freude euch bei Hochzeitsdegustation zu begrüssen und kennen zulernen.

Adresse

Ort: 3632

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren