Süsses Glück

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Exklusive Preisklasse
  • Webseite

Süsses Glück kreiert einzigartiges und individuelles Hochzeitsgebäck. Unsere ein- und mehrstöckigen Hochzeitstorten, Cupcakes und Sweet Tables überzeugen optisch sowie geschmacklich durch ihre gelungene Gesamtkombination. Mit viel Liebe zum Detail werden Biskuitteig, Füllungen, Toppings und Dekorationen von Hand hergestellt. Ihr bestimmt, wie euer Hochzeitsgebäck schmecken und aussehen soll.

Eine Prise Zucker und 100% Handmade

In den vergangenen Jahren haben wir uns auf die Herstellung von Torten, Cupcakes und süssen Gastgeschenken für Hochzeiten spezialisiert. Möglich ist bei uns (fast) alles. Ob pastellfarbig, knallig bunt, schlicht und elegant bis hin zu verspielt und ausgefallen, unser Hochzeitsgebäck ist effektvoll und massgeschneidert. Von der klassisch weissen Hochzeitstorte mit modellierten Blumen, über das Naked Cake mit Holztopper bis hin zu aussergewöhnlichen Cupcakes oder Cake Pops – für jedes Brautpaar ist das Passende dabei. Mit Schwingbesen, einer Prise Zucker und Leidenschaft zaubern wir euer Hochzeitsgebäck.

Individuelle Dekoration von Hand modelliert

Mit viel Leidenschaft kreieren wir eure Hochzeitsdekoration. Von verblüffend echt aussehenden Rosen, Pfingstrosen, Hortensien, Magnolien oder anderen Blumen bis hin zu essbaren Hochzeitsfiguren, Hochzeitslogos oder Fotos auf Zuckerpapier – unsere Dekorationen sind so vielfältig wie ihr. Nur das Beste ist gut genug: Für schöne und effektvolle Dekorationen nehmen wir uns gerne bis zu drei Tage Zeit zum Vorbereiten, Skizzieren und Modellieren.

Von süss bis salzig – unsere Geschmacksvielfalt

Ihr mögt es süss, salzig oder lieber kombiniert? Wählt aus unserem Sortiment eine oder mehrere unserer bewährten Geschmacksrichtungen aus. Auf Wunsch kreieren wir für Brautpaare auch eigene Rezepte. Unser Gebäck wird aus regionalen und frischen Zutaten hergestellt. Unsere Hochzeitstorten, Cupcakes und Sweet Tables sind auch laktosefrei erhätlich.

Persönlich und rundum gut Beraten – unsere Hochzeitsdegustationen

Du möchtest wissen, wie euer Hochzeitsgebäck schmecken und aussehen könnte? Gerne setzen wir uns vorgängig mit euch zusammen und bieten für ein gegenseitiges Kennenlernen unsere Hochzeitsdegustationen an. Bei diesem Gespräch habt ihr die Möglichkeit verschiedene Desserts zu probieren und euch mit uns auszutauschen. Gleichzeitig skizzieren wir euch beispielweise eure Hochzeitstorte oder Sweet Table.

Süsses Glück berät euch gerne und stellt euch auf Wunsch eine Offerte zu. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 1 Kundenmeinung
Von nukmaulaz
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Anja ist eine SUPER nettw und hilfsbereite Beraterin! Der Tastingday war perfekt! Wir haben uns verliebt in ihren Geschmack- sei es kulinarisch oder Ästhetisch! Sie hat unsere Erwartungen weit übertroffen! Wir freuen uns SOOO sehr auf unsere Verlobungstorte!!!! Deine DesignIdeen sprechen uns aus dem Herzen! Immer wieder gern liebe Anja!!!

Missbrauch melden
Vielen Dank für das liebe Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir euch an eurem grossen Tag mit Gebäck von Süsses Glück begleiten dürfen. Es war mir eine Freude euch bei Hochzeitsdegustation zu begrüssen und kennen zulernen.

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Exklusive Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Rechnung

Adresse

Ort: 3632