25

Beschreibung

Wir setzen aus kleinen Einzelstücken große Augenblicke zusammen

Ihr heiratet bald? Dann liegt jetzt eine ganz spannende und aufregende Zeit der Vorfreude, Ideen und Entscheidungen vor euch. Auf dem Weg zu einem unvergesslichen Tag voller schöner Momente würde ich mich freuen, euch ein Stück zu begleiten. 

Mit liebevollen, individuellen und trendige Ideen, gehen wir ganz auf Deine Wünsche ein.

Von der Idee bis zur Umsetzung, von klein bis gross, von Tips aus dem Nähkastchen bis zur kompletten Organisation. Wir sind an eurer Seite und ihr könnt uns wie euch beliebt einspannen um deine Wunschhochzeit zu planen und umzusetzen.

Die Leidenschaft und das Herzblut für schöne Gestaltung, Trends und Design hat mich fast mein ganzes Leben begleitet und geprägt. Durch unkonventionelle Ideen, die Liebe zum Detail meine Kreativität und die Leidenschaft für innovative Lösungen und Trends, stelle ich mich jeder Herausforderung. Als Hochzeitsplanerin, Dekorateurin und Blumenliebhaberin bringe ich die Fachkenntnisse, Kreativität und Leidenschaft mit. 

Jeder Event wird von Beginn an mit viel Liebe zum Detail geplant, gepflegt und gross gezogen.

Die funkelnden Augen, die damit verbundene Gänsehaut und das Gefühl, Teil sein zu dürfen bei so wichtigen Momenten, ist nicht nur das schönste aller Ergebnisse, sondern auch das unverwechselbarste aller Gefühle!

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Arbeiten Sie ausschließlich mit bestimmten Anbietern zusammen?

    Ohne Einschränkung

Bewertungen (1)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

4.9 1 Kundenmeinung
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Dank Raum+Kleid durften wir ein wunderschönes und unvergessliches Fest in Zermatt erleben. Gisela hat uns von Anfang an verstanden. Unsere kleine Kapelle hat sie sehr liebevoll dekoriert und der Blumenstrauss war ebenfalls die perfekte Mischung zwischen wunderbar wild, natürlich und doch romantisch.

Vor allem sind wir dankbar für die ganze Organisation der Deko (für Kapelle) mit unserem Hotel und dem Restaurant. Wir konnten ein unbeschwertes Fest geniessen. Gisela und ihr Mann Pascal hatten alles perfekt im Griff und liessen uns keinerlei Hektik verspüren.

Vielen herzlichen Dank für euren Einsatz!

Missbrauch melden

Adresse für Raumundkleid in Bern:

Spitalgasse 3 4900 Langenthal +41 763170779
  • #Mittlere Preisklasse