Raumundkleid

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Raumundkleid

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Wir setzen aus kleinen Einzelstücken große Augenblicke zusammen

Ihr heiratet bald? Dann liegt jetzt eine ganz spannende und aufregende Zeit der Vorfreude, Ideen und Entscheidungen vor euch. Auf dem Weg zu einem unvergesslichen Tag voller schöner Momente würde ich mich freuen, euch ein Stück zu begleiten. 

Mit liebevollen, individuellen und trendige Ideen, gehen wir ganz auf Deine Wünsche ein.

Von der Idee bis zur Umsetzung, von klein bis gross, von Tips aus dem Nähkastchen bis zur kompletten Organisation. Wir sind an eurer Seite und ihr könnt uns wie euch beliebt einspannen um deine Wunschhochzeit zu planen und umzusetzen.

Die Leidenschaft und das Herzblut für schöne Gestaltung, Trends und Design hat mich fast mein ganzes Leben begleitet und geprägt. Durch unkonventionelle Ideen, die Liebe zum Detail meine Kreativität und die Leidenschaft für innovative Lösungen und Trends, stelle ich mich jeder Herausforderung. Als Hochzeitsplanerin, Dekorateurin und Blumenliebhaberin bringe ich die Fachkenntnisse, Kreativität und Leidenschaft mit. 

Jeder Event wird von Beginn an mit viel Liebe zum Detail geplant, gepflegt und gross gezogen.

Die funkelnden Augen, die damit verbundene Gänsehaut und das Gefühl, Teil sein zu dürfen bei so wichtigen Momenten, ist nicht nur das schönste aller Ergebnisse, sondern auch das unverwechselbarste aller Gefühle!

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Geschäftzeiten?
8:00 - 19:00

Meinungen zu Raumundkleid

5.0
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(6)
Preis/Leistung
(6)
Wirst Du es empfehlen?
(6)
jasmin2121
Von Jasmin
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Gisela hat unsere Freie Trauung dekoriert, wir waren begeistert. Alles war mit viel Liebe zum Detail gestaltet und hat perfekt zu unseren Wüsnchen und Vorstellungen gepasst.

Wir hätten uns niemand besseren wünschen können. Seit dem ersten Kontakt war die zusammenarbeit unkomplizert und speditiv.

Herzlichen Dank nochmals an Gisela und ihr Team für die wunscherschöne Deko an unserer Hochzeit. Wir werden es immer in Erinnerung behalten.

Missbrauch melden
NicoleZuercher
Von Nicole
5
Diese Firma war ein Dienstleister, den ich für meine Hochzeit bewertet habe

Für unsere kirchliche Hochzeit haben wir Konzept & Deko von Raum und Kleid. Gisela hat nach unseren Wünschen ein Moodboard erstellt. Alles wird perfekt geplant und organisiert. Am Hochzeitstag selber wurden der Brautstrauss, Blumen für die Brautjungfern und Anstecker gebracht. Die Kirche wunderschön dekoriert und auch der Festsaal wurde wunderschön dekoriert. Man erkennt die Leidenschaft und die unglaubliche Liebe fürs Detail. Wir sind zu 100% zufrieden. Gisela und ihr Team sind grossartig!! Wir würden Raum und Kleid jederzeit auch für einen anderen Anlass wieder wählen. Vielen vielen Dank!

Missbrauch melden
NicoleZuercher
Von Nicole
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten die Blumendekoration für unsere zivile Hochzeit von Gisela. Tischgestecke, Anstecker für den Bräutigam und den Brautstrauss. Alles wunderschön aus Trockenblumen. Wir konnten dies vorgängig abholen und hatten so überhaupt keinen Stress. Wir haben so viele Komplimente für die Dekoration und Anstecker/Brautstrauss bekommen und diese Komplimente sind für dich Gisela! :) Alle waren begeistert!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 4900

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren