PB Vision

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

PB Vision

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Hauptmerkmal Videograf

Hand aufs Herz: Jedes Hochzeitsvideo ist einmalig, eben ganz genauso, wie eure Hochzeit! Darum besteht ein hochwertiger Hochzeitsfilm aus sorgfältiger Planung, einem scharfen Auge für Details und viel Kreativität. Denn nur so entstehen unvergessliche Erinnerungen, die eure Bewegtbilder natürlich, individuell und stilvoll in Szene setzen.

Deshalb lege ich viel Wert darauf, euch persönlich zu beraten. Zum einen, weil ihr ja wissen müsst, wer euch den ganzen Tag filmt und begleitet. Zum anderen, weil euer Hochzeitsvideo nur durch eure einzigartige Story lebendig und authentisch wirken kann.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Videografie
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Videografie
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Videografie
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Videograf
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Video, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Traditioneller Stil
Behältst du dir das Recht vor, die Fotos / Videos der Hochzeit zu veröffentlichen?
Ja
Verfügst du über ein System zum Online-Teilen von Dateien?
Ja
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-3 Wochen
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Ich arbeite alleine
Wenn es notwendig wäre: würdet Ihr extra Stunden arbeiten?
Ja
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung von 50%, Restbetrag zahlbar innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt des Videos
Was sind die Geschäftzeiten?
Hochzeitsvideos (Samstag und Sonntag)
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Französisch, Deutsch, Englisch, Regional
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2020
Preis-Palette Deines Services
Niedrige Preisklasse

Meinungen zu PB Vision

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
cedih94
Von Cédric
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir möchten uns nochmals für das wunderschöne Video bedanken. Waren sehr zufrieden. Danke viel Mals!

Missbrauch melden
elenaangelise
Von Elena
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Es war einer der besten Entscheidungen, unser Hochzeitsvideo bei PB Vision zu buchen.

Patrik macht seine Arbeit sehr professionell, hat ein Auge fürs Detail und konnte alle wichtigen Momente mit seiner Kamera und Drohne einfangen. Wir sind mit dem Hochzeitsfilm einfach nur mega begeistert!

Können PB Vision zu 100% jedem weiterempfehlen!

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 2504

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren