Music2people

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Music2people

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Preis ab 1'450 CHF

Markus Lutz - Hochzeit- & Event DJ
mit langjähriger Erfahrung und besten Referenzen inklusive Licht- & Tonequipment

Ich bin seit vielen Jahren hauptberuflich als professioneller Event DJ unterwegs. Wenn es um die individuelle musikalische Planung Ihrer Hochzeit geht, sind Sie bei mir genau richtig.

Sie dürfen geniessen, die Arbeit übernehme ich. Denn mein grösstes Anliegen ist es, ein unbeschwertes, rauschendes Fest für Sie zu gestalten, bei dem Sie sich voll und ganz auf meinen Einsatz und meine Erfahrung als DJ verlassen können.

Die Gesellschaft zu spüren um genau im richtigen Moment den richtigen Song zu spielen, liegt mir am Herzen.


Deko-Highlight gesucht?

Leuchtbuchstaben, Indoor Feuerwerk und Neonschilder sind der absolute Eyecatcher mit garantiertem WOW-Effekt!

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Markus Lutz

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1'450 CHF
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
per Überweisung nach der Hochzeit
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2004
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Music2people

4.8
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
marques1975sui
Von Marques
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Markus hat unsere Hochzeit mit seiner Musik und seiner Art zu etwas ganz besonderem gemacht. Es war einfach fantastisch. Wir würden ihn sofort wieder buchen - wieso? Der Kontakt mit ihm vor der Hochzeit war völlig unkompliziert und professionell. Wir haben ihm vom ersten Moment an vertraut. Während dem Fest funktionerte alles reibungslos. Er ist sehr freundlich und zuvorkommend. Seine XXL LOVE Leuchtbuchstaben haben unserer Location im Tessin den "letzten Schliff" gegeben.

Missbrauch melden
sgavric
Von Sandra
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Markus war vergangenen Samstag unser Hochzeits-DJ und wir sind immer noch absolut begeistert! Ganz abgesehen von seinem professionellen und freundlichen Auftreten hat er den Abend absolut perfekt musikalisch begleitet. Die Hintergrundmusik hatte die perfekte Lautstärke und die Party nach dem Essen war der Hammer! Leider können wir hier nicht mehr als 5 Sterne vergeben denn verdient hätte Markus so viele mehr! Vielen vielen Dank, wir werden noch lange von dir schwärmen :-)

Missbrauch melden
canadanicci
Von Nicole
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Markus habe ich bereits sowohl für Businessevents als auch für unsere Hochzeit gebucht und kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Freundlichkeit und ein professioneller Umgang sollten zu erwarten sein, aber Markus hat eine so positive Ausstrahlung und zu jedem Zeitpunkt die richtige Musik parat, dass es über das gewohnte Maß hinausgeht. Er kann sich auffällig schnell in einen Event "einfühlen" und weiß selbstständig zu entscheiden welche musikalische Umrahmung zur jeweiligen Situation passt. Wir haben schon häufig mit ihm bis in die frühen Morgenstunden feiern dürfen und mussten nie hören, dass es die gewünschte Musik nicht gibt. Markus hat das Herz am richtigen Fleck und ein tolles Musikspektrum.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 8908

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren