• Preis ab 1'300 CHF

DJ Daniel – so simpel nenne ich mich als DJ. Ich bin in Zürich zu Hause und der Inhaber von djforwedding.ch. Ich arbeite hauptberuflich als DJ. Und mit rund 40 Hochzeiten pro Jahr bin ich wohl das, was man einen erfahrenen Hochzeits-DJ nennt. Wenn ich nicht gerade als DJ auf Hochzeiten unterwegs bin, trifft man mich übrigens an Corporate Events, Grossanlässen oder in angesagten Clubs hinter den Turntables.

Dance the night away — Eine durchtanzte Nacht, ein glückliches Brautpaar!

Jede Hochzeit ist einzigartig und auch für den erfahrensten Hochzeits-DJ jedes Mal eine neue Herausforderung. Neben unterschiedlichen Generationen kommen oft auch verschiedene Nationalitäten zusammen und den DJ erwarten immer etwas andere Voraussetzungen. Mit meiner vielseitigen Musik will ich alle Leute gleichermassen begeistern. Gemeinsam soll sich die Familie, der Freundeskreis, Jung und Alt auf der Tanzfläche amüsieren können.

 

Besuche, buche oder kommentiere DJforWedding.ch und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu DJforWedding.ch

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Nach Event Banküberweisung
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Keine Reisespesen
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
ab 1'300 CHF

Adresse

Ort: 8008