Moosegg Hotel

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Moosegg Hotel

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Das auf gesellschaftliche Feste spezialisierte Moosegg Hotel ist ein Haus mit traumhaften Unterkünften und exklusiven Räumen für gesellschaftliche Veranstaltungen, die mit allem ausgestattet sind, was man für ein gelungenes Beisammensein wie eine Hochzeit braucht. Für Bankette wird euch ein sehr detaillierten Plan mit einer Vielzahl von Dienstleistungen angeboten.

* Dieses Profil wurde auf Anfrage einer bei Zankyou registrierten Freundin erstellt und die Informationen basieren auf öffentlichen Daten, die aus dem Internet gesammelt wurden.
Wenn Sie der Eigentümer sind, wenden Sie sich bitte an help@zankyou.com

FAQ

Welche Art von Hochzeiten passt am besten zum Veranstaltungsort?
Urbane Hochzeit
Was sind die wichtigsten Merkmale und Bereiche des Veranstaltungsortes?
Kulturell interessant, Übernachtungsmäglichkeiten für Gäste, Panoramablick, Behindertengerecht
Welche besonderen Menüs bietet Ihr an?
Vegetarisch, Gutenfrei, Koscher, Kinderessen
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Nicht exklusiv; es finden mehrere VAs am Tag statt
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Moosegg Hotel

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
kira.bechtiger
Von Kira
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir durften ein unvergessliches Hochzeitsfest auf der Moosegg feiern und werden uns für immer daran erinnern. Das ganze Moosegg Team hat massgeblich dazu beigetragen, dass es ein wunderbares und angenehmes Fest war. Mit der unkomplizierten und hilfsbereiten Art vom ganzen Team war es ein Klacks, alles zu organisieren. Wir möchten uns noch einmal auf diesem Weg ganz herzlich Bedanken!

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 3543

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren