monarosa Brautmode & Abendkleider

Nachricht ansehen Informationen erhalten

monarosa Brautmode & Abendkleider

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Hauptmerkmal Brautmode und Abendkleider

Bist du...

am Heiratspläne schmieden und auf der Suche nach deinem Brautkleid? Bei monarosa findest Du nicht nur nachhaltige "fast neue" Brautkleider die das Budget schonen, nein auch eine grosse Auswahl an neuen Brautkleider für jeden Style. In ungezwungener Atmosphäre lassen wir die Vorfreude auf den grossen Tag schon bei der Anprobe deines Brautkleides beginnen...

Du bist Trauzugin, Brautmutter oder Gast und möchtest hinreissende aussehen? dann findest auch du ein passendes Abendkleid bei monarosa

Vereinbare einen Termin und komm in Bronschhofen/Wil vorbei!

FAQ

Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Brautmode und Abendkleider
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Verkaufen Sie auch online?
Online-Einkauf nicht möglich
Was sind die Geschäftzeiten?
Montag: 09:00 – 11:30 / 14:00 – 19:00 Dienstag: Geschlossen Mittwoch: 09:00 – 11:30 / 14:00 – 20:00 Donnerstag: 09:00 – 11:30 / 14:00 – 19:00 Freitag: 09:00 – 11:30 / 14:00 – 17:00 Samstag: 09:00 – 15:00
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2009

Meinungen zu monarosa Brautmode & Abendkleider

4.8
9 Kundenmeinungen
9 Kundenmeinungen
Professionalität
(9)
Preis/Leistung
(7)
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(9)
c.romes
Von Carmen
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich war sehr zufrieden mit dem Service und habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Ich kann Euch Monarosa nur empfehlen. Preis / Leistung hier stimmt einfach alles. Vielen Dank 

Missbrauch melden
rini.faessler1
Von Sarina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Die Beratung war sehr nett, ehrlich und kompetent. Ich habe mich jederzeit rundum wohl gefühlt und sie waren stets bemüht. Ich würde weiteren Bräuten dieses Geschäft wärmstens weiterempfehlen. 

Missbrauch melden
sarah.gericke
Von Sarah
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich habe sehr viele Komplimente für mein Brautkleid bekommen. Die Beratung war sehr freundlich. Toll waren auch die vielen nützlichen Hinweise sowie die angenähten Knöpfe und Laschen, die den Umgang mit dem Kleid erleichtert haben. 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 9552

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Anfragen
Nachricht ansehen Anfragen