Luisa Blumenthal Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Luisa Blumenthal Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 2'100 CHF

Für mich ist es das Grösste, auf den Moment zu warten. DIESEN MOMENT. Und genau diesen Moment mit meinen Bildern zu verewigen.

Meine Leidenschaft ist es, die Braut und den Bräutigam an ihrem Hochzeitstag zu begleiten und die Emotionen und Stimmungen mit meinen Fotos einzufangen.

Ich biete Hochzeitsreportagen ab 8h an, arbeite alleine. Bei Interesse bitte über meine Homepage oder per e-Mail mit mir Kontakt aufnehmen. 

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
2'100 CHF
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung und Restzahlung wir nach Shooting innerhalb der nächsten 10 Tage fällig.
Preis-Palette Deines Services
Niedrige Preisklasse

Meinungen zu Luisa Blumenthal Photography

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren