• Preisklasse Niedrige Preisklasse
  • Webseite

Für mich ist es das Grösste, auf den Moment zu warten. DIESEN MOMENT. Und genau diesen Moment mit meinen Bildern zu verewigen.

Meine Leidenschaft ist es, die Braut und den Bräutigam an ihrem Hochzeitstag zu begleiten und die Emotionen und Stimmungen mit meinen Fotos einzufangen.

Ich biete Hochzeitsreportagen ab 8h an, arbeite alleine. Bei Interesse bitte über meine Homepage oder per e-Mail mit mir Kontakt aufnehmen. 

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Niedrige Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
2100CHF
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
0:30
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung und Restzahlung wir nach Shooting innerhalb der nächsten 10 Tage fällig.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
3 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: