Gute Küche muss im Einklang mit der Natur stehen, das ist mein Credo. In meiner Küche verarbeite ich nur qualitativ hochstehende, marktfrische und saisonale Produkte.


Mein Kochstil ist eigenständig und geprägt von vielen kulturellen Einflüssen, die ich von meinen Lehr- und Wanderjahren aus der ganzen Welt mitgebracht habe.


In Puncto Geschmack und Produkte gehe ich keine Kompromisse ein, meine Küche ist geprägt von den vielfältigen Aromen und Texturen, welche die Natur uns bietet.

Besuche, buche oder kommentiere Kochfingercatering und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Kochfingercatering

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Was ist die maximale Anzahl/Kapazität an Gästen?
Keine Grenze
Ab welchem Preis bieten Sie Menüs an?
Der ist abhängig von Wunsch und Menu
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Welche anderen Dienstleistungen bieten Sie an?
Bankett, Andere
Was ist die Mindestanzahl an Gäste-Menüs, die zu buchen sind?
2
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Beträge unter 5000 CHF - keine Vorauszahlung. Ab 5000 CHF - mit Vorauszahlung

Adresse

Ort: 8712