Jolanda Gschwend

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Jolanda Gschwend

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Herzliche Gratulation zur Verlobung!

Suchst du eine professionelle und individuelle Beratung für euren perfekten Hochzeitstag und möchtet ihr von meiner Expertise profitieren?

Oder wünscht ihr euch eine Gesamtplanung, sodass ihr die Vorbereitungszeit entspannt geniessen könnt, ohne dass Irgendwas vergessen geht?

Ich bin für euch da:

- Planen & Umsetzten eurer Wunschhochzeit

- Beratungsgespräche & Bride Talk (Austauschgespräch)

- Dekoration mieten oder punktuell dekorieren

> Für Beratungsgespräche, Teilplanung, Gesammtplanung oder Mietdekoration zum Abholen bin ich dir richtige Person in der Ostschweiz <

Auf meiner Homepage findest du genaue Informationen über meine Produkte und Angebote. Es freut mich, wenn du dort vorbei schaust.

Herzlichst Joli

Dipl. Hochzeitsplanerin AWEE

 

FAQ

Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Nach dem kostenlosen Kennenlerngespräch in der Ostschweiz, erstelle ich euch eine detaillierte Offerte. Ihr entscheidet dann, ob die Dienstleistungen für euch passend sind. Eine Teilzahlung erfolgt nach eurer Zusage. Bei Fragen bin ich jederzeit für euch da.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Jolanda Gschwend

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
ja.luechi
Von Markus
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Bereits beim ersten Beratungsgespräch hat uns Joli bereits mit ihrer warmherzigen und aufgestellten Art überzeugt. Ihre Inputs waren fachlich top und bei der Umsetzung lief alles reibungslos.

Wir waren sehr dankbar für die individuellen und kreativen Ideen die sie uns in dieser schwierigen Corona Zeit gegeben hat.

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, da wir beide beruflich sehr beschäftigt sind und trotzdem ein perfektes, entspanntes Fest wollten.

An dieser Stelle möchten wir Joli noch einmal ganz herzlich danken. Wir empfehlen Joli jedem weiter!

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 9464

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren