Johanna Unternährer Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Johanna Unternährer Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 570 CHF

WIR SIND EURE HOCHZEITSFOTOGRAFINNEN

Hochzeiten zu fotografieren ist unsere grosse Leidenschaft

Wir lieben es, die Emotionen an eurer Hochzeit mit unseren Kameras festhalten zu dürfen. Dabei möchten wir keine Katalogbilder erstellen, sondern echte Gefühle festhalten und euch so zeigen, wie ihr wirklich seid. Bei uns dürfen Haare fliegen, das Licht sein wie es ist und ein echtes Lachen ist uns viel mehr Wert als eine perfekte Pose!

 

Das Vorgespräch

Besonders wichtig ist uns, dass die Chemie zwischen dem Brautpaar und dem Hochzeitsfotografen passt. Wir möchten uns auf den Tag mit euch so richtig freuen, um so mit voller Motivation diesen grossen Tag begleiten zu können. Daher treffen wir uns nach einer Anfrage gerne möglichst bald persönlich mit euch. So können wir uns kennen lernen und eure Wünsche und Vorstellungen in Ruhe besprechen. Gerne laden wir euch dazu zu uns ins Studio ein oder kommen natürlich auch bei euch vorbei.

 

Unsere Erfahrung in der Hochzeitsfotografie

Wir unterstützen euch gerne mit vielen Tipps und Inputs zu der Planung. Hier kommt unsere grosse Erfahrung als Hochzeitsfotografen ins Spiel. Sei es bei der Hilfe der Erstellung eines sinnvollen Tagesablaufs, bei der Empfehlung anderer Hochzeitsdienstleister oder vielen kleinen Geheimtipps – über 200 fotografierte Hochzeiten bieten uns genügend Erfahrung, um euch optimal zu beraten.

Euer grosser Tag

Gerne begleiten wir euch vom Anziehen bis tief in die Nacht hinein mit unserer Kamera. Dabei halten wir uns gekonnt im Hintergrund und fangen so alle wichtigen Momente ein. Uns ist es wichtig nicht „nur“ hinter der Kamera zu stehen sondern auch mitzudenken. Gerne unterstützen wir zum Beispiel auch eure Tätschmeister oder helfen dabei, einen geplanten Ablauf auch richtig umzusetzen. Wir sind da, wo es uns braucht.

 

Das Paarshooting

Viele Paare wünschen sich wundervolle Paarbilder ihrer Hochzeit. Dennoch ist das Hochzeitsshooting für viele auch ein Punkt, bei welchem sie etwas unsicher sind. Diese Unsicherheit möchten wir euch nehmen. Wir helfen euch bei den Posen, so dass ihr ganz einfach tolle Bilder bekommt und das Shooting Spass macht. Wir wollen euch echt, natürlich und selbstverständlich von euer besten Seite zeigen! Um ohne Zeitdruck zu fotografieren, empfehlen wir diese Hochzeitsbilder jeweils vor der Trauung durchzuführen.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
570 CHF
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Traditioneller Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
30 Tage nach Erhalt der Rechnung, welche nach der Lieferung der Bilder zugestellt wird.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Johanna Unternährer Fotografie

5.0
16 Kundenmeinungen
16 Kundenmeinungen
Professionalität
(16)
Preis/Leistung
(16)
Wirst Du es empfehlen?
(16)
rpf89
Von Rahel
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Die liebe Ella hat uns wunderschöne Hochzeitsfotos für die Ewigkeit festgehalten! Dank ihrer ruhigen und empathischischen Art fühlten wir uns trotz enormem Zeitdruck, da wir leider ein ziemlich festgefahrenes Timing für die ganze Hochzeit gewählt hatten, nie gestresst! Alle gewünschten Motive wurden professionell "eingefangen" und wir können Ella von Herzen weiterempfehlen! Demnächst werde ich mich wieder bei ihr melden, da wir gerne auch so schöne Fotos für unser Babybauch-Shooting hätten, sowie natürlich anschliessend Neugeborenen-Fotos. Wir freuen uns darauf! 

Missbrauch melden
tkaelin.android
Von Thomas
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Johanna und ihr Team haben uns während unserer Hochzeit im 2017 den ganzen Tag hindurch begleitet. Sehr professionell, super freundlich und wunderschöne Fotos. Auch die Vorbesprechungen und Nachbearbeitungen waren perfekt organisiert. Sehr zu empfehlen, einfach wunderbare Menschen - vielen Dank nochmals für alles! :-)

Missbrauch melden
melji-g
Von Melanie
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jederzeit gerne wieder liebe Johanna. Wir lieben unsere Hochzeitsfotos... und auch das Neugeborenenshooting war fantastischt - herzlichen Dank!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 6003

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren