Johanna Unternährer Fotografie

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

WIR SIND EURE HOCHZEITSFOTOGRAFINNEN

Hochzeiten zu fotografieren ist unsere grosse Leidenschaft

Wir lieben es, die Emotionen an eurer Hochzeit mit unseren Kameras festhalten zu dürfen. Dabei möchten wir keine Katalogbilder erstellen, sondern echte Gefühle festhalten und euch so zeigen, wie ihr wirklich seid. Bei uns dürfen Haare fliegen, das Licht sein wie es ist und ein echtes Lachen ist uns viel mehr Wert als eine perfekte Pose!

 

Das Vorgespräch

Besonders wichtig ist uns, dass die Chemie zwischen dem Brautpaar und dem Hochzeitsfotografen passt. Wir möchten uns auf den Tag mit euch so richtig freuen, um so mit voller Motivation diesen grossen Tag begleiten zu können. Daher treffen wir uns nach einer Anfrage gerne möglichst bald persönlich mit euch. So können wir uns kennen lernen und eure Wünsche und Vorstellungen in Ruhe besprechen. Gerne laden wir euch dazu zu uns ins Studio ein oder kommen natürlich auch bei euch vorbei.

 

Unsere Erfahrung in der Hochzeitsfotografie

Wir unterstützen euch gerne mit vielen Tipps und Inputs zu der Planung. Hier kommt unsere grosse Erfahrung als Hochzeitsfotografen ins Spiel. Sei es bei der Hilfe der Erstellung eines sinnvollen Tagesablaufs, bei der Empfehlung anderer Hochzeitsdienstleister oder vielen kleinen Geheimtipps – über 200 fotografierte Hochzeiten bieten uns genügend Erfahrung, um euch optimal zu beraten.

Euer grosser Tag

Gerne begleiten wir euch vom Anziehen bis tief in die Nacht hinein mit unserer Kamera. Dabei halten wir uns gekonnt im Hintergrund und fangen so alle wichtigen Momente ein. Uns ist es wichtig nicht „nur“ hinter der Kamera zu stehen sondern auch mitzudenken. Gerne unterstützen wir zum Beispiel auch eure Tätschmeister oder helfen dabei, einen geplanten Ablauf auch richtig umzusetzen. Wir sind da, wo es uns braucht.

 

Das Paarshooting

Viele Paare wünschen sich wundervolle Paarbilder ihrer Hochzeit. Dennoch ist das Hochzeitsshooting für viele auch ein Punkt, bei welchem sie etwas unsicher sind. Diese Unsicherheit möchten wir euch nehmen. Wir helfen euch bei den Posen, so dass ihr ganz einfach tolle Bilder bekommt und das Shooting Spass macht. Wir wollen euch echt, natürlich und selbstverständlich von euer besten Seite zeigen! Um ohne Zeitdruck zu fotografieren, empfehlen wir diese Hochzeitsbilder jeweils vor der Trauung durchzuführen.

Besuche, buche oder kommentiere Johanna Unternährer Fotografie und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

5.0 15 Kundenmeinungen
Von tkaelin.android
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Johanna und ihr Team haben uns während unserer Hochzeit im 2017 den ganzen Tag hindurch begleitet. Sehr professionell, super freundlich und wunderschöne Fotos. Auch die Vorbesprechungen und Nachbearbeitungen waren perfekt organisiert. Sehr zu empfehlen, einfach wunderbare Menschen - vielen Dank nochmals für alles! :-)

Missbrauch melden
Von melji-g
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jederzeit gerne wieder liebe Johanna. Wir lieben unsere Hochzeitsfotos... und auch das Neugeborenenshooting war fantastischt - herzlichen Dank!

Missbrauch melden
Von patrick_carabin
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mit ihrer aufgestellten und fröhlichen Art war uns Ella von Anfang an sehr sympathisch. Für unsere Hochzeit hätten wir uns keine bessere Fotografin vorstellen können. Ella arbeitet sehr professionell und man merkt, dass ihr das Fotografieren grossen Spass macht.

Die Bilder sind fantastisch und wir freuen uns immer wieder von neuem darüber wenn wir sie anschauen. Auch von unseren Gästen haben wir viele positive Reaktionen erhalten. Wir alle haben Ellas herzliche Art sehr geschätzt und wir können Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
570.-
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Traditioneller Stil
Was sind die Zahlungsbedingungen?
30 Tage nach Erhalt der Rechnung, welche nach der Lieferung der Bilder zugestellt wird.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: 6003
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfotografen & Fotoboxen
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Traditioneller Stil