Der Hirte - Fotografie Luzern

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Der Hirte - Fotografie Luzern

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 400 CHF
  • Hauptmerkmal Hochzeitsfotografie

Ich bin leidenschaftlicher Fotograf und mein Ziel ist es, die Emotionen und Gefühle meiner Kunden durch meine Fotografie festzuhalten. Meine Bilder sollen nicht nur Mittel zum Zweck sein, sondern auch die Herzen der Menschen begeistern.

Ich glaube daran, dass keine Szene inszeniert werden sollte und dass jedes Foto einzigartig sein sollte. Deshalb arbeite ich eng mit euch zuammen, um sicherzustellen, dass jedes Foto nach Gefühl und Befinden entsteht.

Ich möchte, dass Ihr euch vor meiner Kamera wohl fühlt und Eure Persönlichkeit und Emotionen in jedem Bild zum Ausdruck kommen.

Ich verfüge über jahrelange Erfahrung und ein tiefes Verständnis für die Technik und Kunst der Fotografie. Meine Ausrüstung ist auf dem neuesten Stand und ich nutze modernste Technologie, um Eure Bilder in höchster Qualität festzuhalten.

Schaut Euch gerne mein Portfolio an und kontaktiert mich, um einen Termin zu vereinbaren. Ich freue mich darauf, Eure Geschichten durch meine Fotografie zu verewigen!

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
400 CHF
Fotobox
Ab
600 CHF
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Fotografie
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Fotografie
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Hochzeitsfotografie
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Abend vor der Hochzeit (Get Together), Tag nach der Hochzeit (Wedding Brunch), Digitales Album, Fotobox
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Hast du im Falle eines unvorhergesehenen Ereignisses einen Ersatz?
Ja
Behältst du dir das Recht vor, die Fotos / Videos der Hochzeit zu veröffentlichen?
Nein
Was ist die ungefähre Lieferzeit des Endprodukts nach der Hochzeit?
1-5 Monate
Verfügst du über ein System zum Online-Teilen von Dateien?
Ja
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-5 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Wir sind ein Team
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Wenn es notwendig wäre: würdet Ihr extra Stunden arbeiten?
Ja
Von
140 CHF
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
30 Tage nach Erhalt der Bilder
Was sind die Geschäftzeiten?
Haben keine Geschäftszeiten. 24h Service ;)
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
5
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Der Hirte - Fotografie Luzern

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren