JASMIN SCHULER PHOTOGRAPHY

JASMIN SCHULER PHOTOGRAPHY

Hallo ich heisse Jasmin und bin ein Deutsch-Schweiz-Afrika mix with a california spirit.
Ich bin Vollzeit Hochzeitsfotografin und würde mich freuen eure Hochzeit fotografisch zu dokumentieren.
Mein Hauptanliegen ist es, eine harmonische Beziehung zu all meinen Hochzeitspaaren aufzubauen um euch mehr als meine Freunde zu sehen anstatt meine Kunden, weil während eures Hochzeitstag werden viele intime und emotionale Momente entstehen, die ich alle dokumentieren werde.

Mein Fotostil ist sehr authentisch. Ich liebe es, emotionale Momente und kleine Details festzuhalten, die später eine Geschichte erzählen.
 Ich habe einen Bachelorabschluss in Kommunikationsdesign mit den Schwerpunkten Fotografie und Corporate Identity von der HTWG-Konstanz. Ich würde gerne, meine professionalität bei eurer Hochzeit unter beweis stellen.

Mehr Informationen findet Ihr auf meiner Webseite:
www.JasminSchuler.com

FAQ

Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Termin erforderlich
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Nach Vertragsunterzeichnung bitte ich euch, 30% des Buchungspreises anzuzahlen und somit euer Termin zu reservieren.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Besuche, buche oder kommentiere JASMIN SCHULER PHOTOGRAPHY und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu JASMIN SCHULER PHOTOGRAPHY

5.0
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(6)
Preis/Leistung
(6)
Wirst Du es empfehlen?
(6)
janine.schelling
Von Janine
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind wirklich sehr froh, dass wir an unserem grossen Tag von Jasmin begleitet wurden! Bereits die Vorbesprechungen waren sehr unkompliziert. Auch am Tag selbst war sie immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Obwohl sie die Location vorher nie besichtigt hat, hatte sie super Ideen, wie man diese für die Bilder optimal nutzen konnte. Jasmin ist wirklich auf all unsere Wünsche eingegangen. Die Fotos sind wunderschön. Auch von unseren Gästen bekommen wir tolle Rückmeldungen! Deshalb haben wir auch noch ein schönes Lederalbum über sie machen lassen - super Qualität! 

Missbrauch melden
simea.roos
Von Adrian
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jasmin hat unsere Hochzeit für 12 Stunden fotografiert. Die Vorbereitungen liefen unkompliziert und am Tag selbst überzeugte sie durch ihr grosses Know-How und ihre Sympathie. Jasmin konnte sich gut unter die Gäste mischen und so einige spontane Bilder von den Gästen machen. Durch ihre simple Instruktion fühlten wir uns bei den Paarshootings sehr wohl und wir durften einfach uns selbst sein. Wir beide würden Jasmin zu 100% weiterempfehlen und werden sie gerne erneut buchen, falls mal ein Paar oder Familyshooting ansteht.

Missbrauch melden
fabienne.gujer
Von Fabienne
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir würden Jasmin als Photographin jedem weiterempfehlen. Wir hatten mit ihr ein Verlobungsshooting sowie 12h für unsere Hochzeit. Sie ist unglaublich sympathisch, freundlich, lustig und super aufgestellt. Wir hätten uns keine bessere Photographin vorstellen können.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.