• Hauptmerkmal Wedding Planning

Ihr heiratet und das will gefeiert werden!

Euch ist bewusst, dass ein Hochzeitsfest nicht mit einem einfachen Fingerschnippen organisiert ist? Ihr fürchtet euch vor dem Aufwand und dem Stress? Ihr seid auf der Suche nach neuen Ideen, braucht Informationen zu Umsetzung und wisst nicht wo ihr starten sollt?

Hier kommen wir von Hochzytsplaner – wenn ihr das wünscht – ins Spiel.

Wir sind eine kleine Hochzeitsplaner-Agentur aus Bern und lieben unseren Job: Aussergewöhnliche, etwas «andere», Hochzeiten planen und organisieren & euch während der Vorbereitung auf euren Tag unterstützen und ein Fest, ganz nach euren Wünschen, gestaltet.

Wir wollen, dass ihr eure ganz individuelle Feier bekommt und die Entspannung nicht erst in den Flitterwochen beginnt.

Schaut auf unsere Homepage vorbei und erfahrt mehr über uns und unser Angebot. 

Wir freuen uns euch schon bald persönlich kennenzulernen.

Stefanie & Team

FAQ

Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Wedding Planning
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
nach Vereinbarung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
6
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Vom Brautpaar
Besuche, buche oder kommentiere Hochzytsplaner und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Hochzytsplaner

4.9
10 Kundenmeinungen
10 Kundenmeinungen
Professionalität
(10)
Preis/Leistung
(8)
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(10)
helenbircher24
Von Helen
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Stefanie ist ganz einfach eine fantastische Hochzeitsplanerin! Wir haben sie mit der Planung unserer Hochzeit in Hasliberg, Schweiz, beauftragt, einer Veranstaltung mit über 100 internationalen Gästen. Da wir nicht in der Schweiz leben, brauchten wir jemanden, der in der Nähe unseres Veranstaltungsortes wohnt, um die Planung der Veranstaltung zu managen und zu koordinieren. Obwohl wir sie erst hinzugezogen haben, nachdem die ersten Planungen bereits angelaufen waren, hat Stefanie die Verantwortung für die Veranstaltung gekonnt und nahtlos übernommen. Sie kümmerte sich reibungslos um die Kommunikation mit unserem Veranstaltungsort und all unseren Anbietern, verfolgte und erläuterte die Veranstaltungskosten im Detail und schlug uns Ideen zur Verbesserung unserer Veranstaltung vor, ohne uns diese aufzudrängen oder sich über unsere Wünsche hinwegzusetzen. Trotz einer Zeitverschiebung von 6 Stunden zwischen uns und der Schweiz war Stefanie in ihrer Kommunikation mit uns reaktionsschnell, geduldig, entgegenkommend und flexibel. Sie war bei unseren Treffen voll konzentriert und engagiert, und sie gab uns das Gefühl, dass wir ihre einzigen Kunden waren (obwohl sie viele andere hatte). Sie entwickelte einen detaillierten Plan für den Hochzeitstag und besprach ihn mit uns Zeile für Zeile vor der Veranstaltung, so dass wir eine genaue Vorstellung davon hatten, wie der Tag ablaufen würde.

Am Tag der Veranstaltung kam Stefanie pünktlich und setzte den Plan einwandfrei um. Obwohl wir mit erheblichen Änderungen des Plans konfrontiert wurden (z. B. musste unsere geplante Zeremonie im Freien aufgrund des Wetters nach drinnen verlegt werden), passte sie den Plan schnell und ruhig an die Situation an, und unsere Zeremonie war genauso schön, wie sie es gewesen wäre, wenn sie draußen stattgefunden hätte. Während des ganzen langen Tages blieb sie aufmerksam, energisch und positiv. Sie war in der Lage, mögliche Probleme vorauszusehen, bevor sie auftraten, und sie mit ihrem guten Urteilsvermögen zu lösen, ohne dass wir eingreifen mussten. So konnte sie uns über eventuelle Anpassungen des Zeitplans und der Ereignisse auf dem Laufenden halten, während sie uns gleichzeitig den Freiraum und die Freiheit ließ, den Tag zu genießen. Darüber hinaus blieb sie uns, unseren Gästen und anderen Anbietern/Mitarbeitern gegenüber freundlich, einladend und entgegenkommend.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir eine Planerin wollten und brauchten, die: (1) unsere Wünsche/Ideen verinnerlicht und Lösungen entwickelt, um so viel wie möglich zu berücksichtigen, (2) die Kommunikation mit unseren Anbietern in unserem Namen selbständig verwaltet oder unterstützt, da wir in einem anderen Land leben, (3) uns mit detailliertem Feedback auf dem Laufenden hält, ohne uns zu überfordern, (4) sensibel und entgegenkommend gegenüber der Dynamik einer internationalen/multikulturellen Hochzeit ist und (5) ein präsenter und freundlicher Gastgeber und Ansprechpartner für unsere Gäste und Anbieter vor und während der Veranstaltung ist. Stefanie hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt und übertroffen, was wesentlich dazu beigetragen hat, unseren Hochzeitstag unvergesslich zu machen. Vielen herzlichen Dank!

Missbrauch melden
Vielen lieben Dank für diese Worte! Ich bin fast etwas sprachlos :-). Es war mir eine grosse Freude euch während der Planung zu unterstützen und am Tag selber die Verantwortung vor Ort zu übernehmen. Schön habt ihr mir euer Vertrauen geschenkt (was nicht selbstverständlich ist) und durfte ich ein kleines bisschen zu diesem unvergesslichen Tag beitragen. ?
juliworl1
Von Julia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sehr sympathische und tolle Unterstützung/Organisation unserer Hochzeitsfeier. Wir konnten uns zu jeder Zeit auf Stefanie verlassen und so ein entspanntes und rundum gelungenes Hochzeitsfest feiern. Wir können Hochzytsplaner uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke Stefanie!

Missbrauch melden
Danke vielmals für diese lieben Worte. Es war mir eine Ehre euch an diesem grossartigen Tag zu begleiten.
tatiana21.g
Von Tatiana
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Die Suche nach einer Hochzeitsplanerin endet hier! :-) Mit Stefanie habt ihr alles: grossartiges Engagement, professionelle Organisation, liebevoller Mensch, tolle Ideen und super Preis-Leistungsverhältnis. Als Paar konnten wir uns zu 100 % auf Stefanie verlassen und unser Hochzeit vollumfänglich geniessen.Damit ihr Gewissheit habt, dass alles genau so wird, wie ihr euch es wünscht, lässt sie euch dabei an jedem einzelnen Schritt teilhaben und lässt dabei keine Frage, keine Eventualität offen - sie denkt einfach an alles!!!Da wir mitten in der Corona Krise geheiratet haben, war Stefanie auch in dieser nicht einfachen Zeit stets professionell und unfassbar stark! Sie hat unsere Wünsche in allen Bereichen übertroffen, hat ihrer außerordentlichen Kreativität freien Lauf gelassen und einfach alles perfekt durchgeplant. Sie ist es, die mit ihrer warmherzigen, selbstlosen, gütigen, liebevollen, aufmerksamen, authentischen, empathischen, ausdauernden, witzigen und zuversichtlichen Art euch auf der großen Abenteuerreise bis zum Hochzeitstag begleitet.LIEBE STEFANIE - VON HERZEN VIELEN DANK FÜR ALLES!!Tati&Thömu

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 3006

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.