11

Beschreibung

Ihr heiratet und das will gefeiert werden!

Euch ist bewusst, dass ein Hochzeitsfest nicht mit einem einfachen Fingerschnippen organisiert ist? Ihr fürchtet euch vor dem Aufwand und dem Stress? Ihr seid auf der Suche nach neuen Ideen, braucht Informationen zu Umsetzung und wisst nicht wo ihr starten sollt?

Hier kommen wir von Hochzytsplaner – wenn ihr das wünscht – ins Spiel.

Wir sind eine kleine Hochzeitsplaner-Agentur aus Bern und lieben unseren Job: Aussergewöhnliche, etwas «andere», Hochzeiten planen und organisieren & euch während der Vorbereitung auf euren Tag unterstützen und ein Fest, ganz nach euren Wünschen, gestaltet.

Wir wollen, dass ihr eure ganz individuelle Feier bekommt und die Entspannung nicht erst in den Flitterwochen beginnt.

Schaut auf unsere Homepage vorbei und öffnet die Türchen unserers ADVENTKALENDERS www.hochzytsplaner.ch/adventskalender 

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?

    Vom Brautpaar
  • Arbeiten Sie ausschließlich mit bestimmten Anbietern zusammen?

    Ohne Einschränkung

Bewertungen (3)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

5.0 3 Kundenmeinungen
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Stefanie hat uns während den Vorbereitungen unterstützt und uns an unserem grossen Tag begleitet.

Stefanie ist professionell, verlässlich, engagiert und super sympathisch.

Sie überblickt und strukturiert die Vorbereitungen, was uns viel Stress und Aufwand erspart hat. Sie hat unsere Wünsche ernst genommen und sie treffend umgesetzt. Am Hochzeitstag selber mussten wir uns um nichts kümmern. Wir konnten Stefanie zu 100% vertrauen und den Tag geniessen.

Wir haben nichts zu beanstanden. Alles hat perfekt und stressfrei funktioniert.

Vielen Dank Stefanie!

Missbrauch melden
Durch julia.volken
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Hochzytsplaner haben uns zur einer Hochzeit verholfen, wie ich sie mir nie gewagt hatte vorzustellen - alles hat perfekt gepasst, an jedes Detail wurde gedacht und wir konnten uns total entspannen und einfach geniessen! Ein einmaliges Erlebnis! Danke vielmals!!

Missbrauch melden
Durch mirj.schmutz
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ermöglichte uns unsere Traumhochzeit. 

Sehr liebe Person..

top organisiert..

denkt an alles Mögliche und Unmögliche..

zeigt sooo viel Herzblut und Leidenschaft in ihrem Beruf..

würden sie allen zukünftigen Brautpaaren empfehlen. Sei es für Teil-Organisation oder fürs ganze Hochzeit..

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles nachvollziehbar.

Danke nochmals viel viel Mal!

Unser Traum wurde wahr!

Missbrauch melden

Adresse für Hochzytsplaner in Bern:

Salvisbergstrasse 5 3006 Bern
  • #Mittlere Preisklasse