• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Ihr heiratet und das will gefeiert werden!

Euch ist bewusst, dass ein Hochzeitsfest nicht mit einem einfachen Fingerschnippen organisiert ist? Ihr fürchtet euch vor dem Aufwand und dem Stress? Ihr seid auf der Suche nach neuen Ideen, braucht Informationen zu Umsetzung und wisst nicht wo ihr starten sollt?

Hier kommen wir von Hochzytsplaner – wenn ihr das wünscht – ins Spiel.

Wir sind eine kleine Hochzeitsplaner-Agentur aus Bern und lieben unseren Job: Aussergewöhnliche, etwas «andere», Hochzeiten planen und organisieren & euch während der Vorbereitung auf euren Tag unterstützen und ein Fest, ganz nach euren Wünschen, gestaltet.

Wir wollen, dass ihr eure ganz individuelle Feier bekommt und die Entspannung nicht erst in den Flitterwochen beginnt.

Schaut auf unsere Homepage vorbei und erfahrt mehr über uns und unser Angebot. 

Wir freuen uns euch schon bald persönlich kennenzulernen.

Stefanie & Eva

---------------------------

Schon gesehen? Am 14. November 2020 findet einen Workshop zum Thema Hochzeitsplaung in Bern statt. 

für BRAUTPAARE, Tätschmeister, Trauzeugen und alle die es interessiert⁠⠀

WARUM? Ihr möchtet eure Hochzeit selber organisieren, seid aber dankbar für Tipps und Tricks einer Hochzeitsplanerin? Du darfst das Brautpaar bei der Planung und Organisation unterstützen, weisst aber nicht genau auf was es ankommt? DANN ist dieser WORKSHOP genau das Richtige für euch/dich. Wir nehmen euch/dich mit in⁠ unsere Welt der Planung und Organisation.⁠⠀

WAS? Wie erstellt ihr eine zuverlässige BUDGETPLANUNG? Welche Punkte müssen zu welchem Zeitpunkt erledigt und auf was geachtet werden? Eine ZEITPLANUNG gibt euch den Überblick. Damit der Hochzeitstag reibungslos funktioniert, müsst ihr den Tag gut vorbereiten. An was muss bei der TAGESPLANUNG gedacht werden? Und natürlich reichlich Zeit zum Beantworten eurer offenen Fragen.⁠⠀
⁠⠀
⁠⠀
Datum: Samstag, 14. November 2020⁠⠀
Zeit: 10:30 - 12:00 Uhr⁠⠀
Ort: Räumlichkeiten Sparkling Cosmetic in Bern
Preis: CHF 100.- pro Person / CHF 150.- pro Paar⁠⠀
Alle weiteren Infos & Anmeldung auf unserer Homepage www.hochzytsplaner.ch.

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie Hochzytsplaner und gewinnen Sie bis zu 3'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

5.0 7 Kundenmeinungen
Von marina.koehli
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben die Arbeit von Stefanie durchwegs geschätzt. Durch ihre grosse Erfahrung in der Organisation von Hochzeiten hatte sie viele wertvolle Tipps, kreative Ideen oder auch Kontakte zu Dienstleistern. Die Kommunikation mit Stefanie war immer sehr herzlich und angenehm. Wir haben Stefanie als äussert zuverlässig, top organisiert, ehrlich und engagiert erlebt.

Stefanie hat uns dabei unterstützt, an alles Wichtige zu denken und so war alles Nötige rechtzeitig organisiert. Die von ihr erstellten Zeitabläufe waren Gold wert. Jeder wusste über alles Nötige Bescheid.

Für uns war es besonders wertvoll, dass sie am Hochzeitstag alles koordiniert hatte. So konnten wir unseren Tag voll und ganz geniessen. Auch in hektischen Zeiten hat sie alles ruhig und souverän geregelt und dabei den Zeitplan nicht aus den Augen verloren. Auch mit den Leistungen von Stefanies Mitarbeiterin Eva waren wir vollumfänglich zufrieden und können Hochzytsplaner wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank für alles!

Missbrauch melden
Von sirus.shojai
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Stefanie ist eine sehr herzliche Person mit einem ausgeprägten Dienstleistungsbewusstsein und hoher Professionalität. Sie hat viel Erfahrung und konnte uns mit zahlreichen kreativen Tipps und Ideen zur Seite stehen und auch viele Kontakte zu weiteren Dienstleistern für das Fest herstellen. Sie hat aber auch unsere Wünsche und Vorstellungen stets respektiert und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. So hat unsere Hochzeit von A bis Z unseren Vorstellungen entsprochen. Unseren Trauzeugen hat sie am Tag des Fests den Rücken frei gehalten, damit sie sich auf die Begleitung von uns und ihre eigenen Aufgaben konzentrieren konnten. Dies war auch bei den Vorbereitungen eine willkommene Entlastung, und hat viel zur optimalen Vorbereitung und den entspannten Ablauf beigetragen.
Zudem gestaltete sich die Kommunikation mit Stefanie sehr einfach und angenehm, egal ob per whatsapp, Mail oder Telefon, die Antworten kamen immer umgehend, was nicht nur kurz vor der Hochzeit, sondern auch bei Beginn des Planungsprozesses sehr hilfreich ist.
Wir können Stefanie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Missbrauch melden
Von cindyscheidegger
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Stefanie hat sich von Anfang an mit viel Herzblut eingesetzt und unsere Wünsche 1 zu 1 so umgesetzt, wie wir uns das besser nicht hätten vorstellen können.

Von Anfang an fühlten wir uns bei ihr sehr gut aufgehoben und wussten, dass unser Tag einzigartig und unvergesslich wird.

Stefanie ist sehr zuverlässig, organisiert, engagiert und sehr sympathisch!

Wir konnten unseren Tag dank Stefanie in vollen Zügen geniessen und es war für uns und unsere Gäste ein unvergessliches, fröhliches, einzigartiges Fest mit einer persönlichen Note!

Danke Stefanie!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
nach Vereinbarung
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Vom Brautpaar
Arbeiten Sie ausschließlich mit bestimmten Anbietern zusammen?
Ohne Einschränkung
Wie ist die Preisspanne für Ihre Dienstleistungen?
individuell angepasst auf jedes Brautpaar

Adresse

Ort: 3006