Glücksmomente

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister

Glücksmomente

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister
  • Preis ab 3 CHF
  • Hauptmerkmal Herzlichkeit

Einzigartige Momente für dich und deine Lieblingsmenschen 

Lass dich verzaubern und erlebe unvergessliche Glücksmomente bei uns. Wir bieten individuelle Polterevents, Babypartys und Kurse für dich und deine Freundinnen an. Verbringe bei uns deinen Poltertag, Geburtstag, deine Babyparty oder einen privaten Kreativevent. Profis aus der Back- und Floristikbranche zeigen dir Ihr Können. Bei uns kreierst du Cupcakes, Cookies, Torten, Flowerloops, Tisch- und Wohnungsdeko. 

Dein Glücksmoment nach deinen Vorstellungen

Du bestimmst, ob du süsse oder blumige Kreationen bei uns zauberst. Lieber das Kurslokal im Boho- oder Pastellafarbstil? Verrate uns deine Wunschdeko und wir passen den Event deinen Wünschen und Vorstellungen an. 

Leckere Snacks und gute Unterhaltung garantiert 

Gute Gespräche, genüssliche Snacks und entspannte Momente warten auf dich. Die besten Augenblicke hält unser Fotograf von euch fest, so wird euer Event bei Glücksmomente noch lange in Erinnerung bleiben. 

Photobooth und ein Fotograf für dich vor Ort

Ein Fotograf hält die besten Momente fest. Du geniesst einen sweet and salt table, Alkoholische und nicht Alkoholische Getränke, Smoothies und kreierst unvergessliche kreative Momente.

Besondere Erinnerungsgeschenke für alle 

Spiele und Erinnerungsgeschenke warten auf dich und deine Gäste. Wir machen deinen Event besonders - individuelle Geschenke  gibt es zudem in unserem Shop zum Kaufen oder Mieten. 

Teile uns am besten gleich deinen Wunschtermin mit. Mit viel Liebe zum Detail organisieren wir dir deinen Glücksmoment. Wir freuen uns auf dich. 

Dein Team von Glücksmomente 

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
3 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Herzlichkeit
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Der Anlass kann via twint oder per Rechnung im Vorfeld des Kurses bezahlt werden.
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Was sind die Geschäftzeiten?
Zu Bürozeiten werden Anfragen gerne bearbeitet. Der Event kann auf Anfrage an einem Wunschtag durchgeführt werden.

Meinungen zu Glücksmomente

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 3632

Kurse und Besuche nur auf Voranmeldung. 

Die Kurse finden in Niederstocken (15 Autominuten) von Thun entfernt statt. Das Kurslokal ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Hierfür den Bus Nummer 3 (Allmendingen, Amsoldingen, Blumenstein, Niederstocken) nehmen und bei der Haltestelle Niederstocken Säge aussteigen. Fahrdauer ab Thun sind 30 Minuten mit dem Bus. 

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren