Glücksmomente

  • Preis ab 2.50 CHF
  • Hauptmerkmal Herzlichkeit
  • Webseite

Einzigartige Momente für dich und deine Lieblingsmenschen 

Lass dich verzaubern und erlebe unvergessliche Glücksmomente bei uns. Wir bieten individuelle Polterevents, Babypartys und Kurse für dich und deine Freundinnen an. Verbringe bei uns deinen Poltertag, Geburtstag, deine Babyparty oder einen privaten Kreativevent. Profis aus der Back- und Floristikbranche zeigen dir Ihr Können. Bei uns kreierst du Cupcakes, Cookies, Torten, Flowerloops, Tisch- und Wohnungsdeko. 

Dein Glücksmoment nach deinen Vorstellungen

Du bestimmst, ob du süsse oder blumige Kreationen bei uns zauberst. Lieber das Kurslokal im Boho- oder Pastellafarbstil? Verrate uns deine Wunschdeko und wir passen den Event deinen Wünschen und Vorstellungen an. 

Leckere Snacks und gute Unterhaltung garantiert 

Gute Gespräche, genüssliche Snacks und entspannte Momente warten auf dich. Die besten Augenblicke hält unser Fotograf von euch fest, so wird euer Event bei Glücksmomente noch lange in Erinnerung bleiben. 

Photobooth und ein Fotograf für dich vor Ort

Ein Fotograf hält die besten Momente fest. Du geniesst einen sweet and salt table, Alkoholische und nicht Alkoholische Getränke, Smoothies und kreierst unvergessliche kreative Momente.

Besondere Erinnerungsgeschenke für alle 

Spiele und Erinnerungsgeschenke warten auf dich und deine Gäste. Wir machen deinen Event besonders - individuelle Geschenke  gibt es zudem in unserem Shop zum Kaufen oder Mieten. 

Teile uns am besten gleich deinen Wunschtermin mit. Mit viel Liebe zum Detail organisieren wir dir deinen Glücksmoment. Wir freuen uns auf dich. 

Dein Team von Glücksmomente 

Besuche, buche oder kommentiere Glücksmomente und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Glücksmomente

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Was sind Ihre Geschäftszeiten?
Zu Bürozeiten werden Anfragen gerne bearbeitet. Der Event kann auf Anfrage an einem Wunschtag durchgeführt werden.
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Der Anlass kann via twint oder per Rechnung im Vorfeld des Kurses bezahlt werden.
Welche Produkte und Dienstleistungen bieten Sie an?
Unterhaltung
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Keine Reisespesen
 Wie lange dauert Ihre Show?
Je nach gebuchten Event dauert dieser zwischen 2.5 Stunden (Basic) oder 4 Stunden (Deluxe).
Wie lange gibt es Ihr Unternehmen schon?
Zwei Jahre.
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
Es gibt jeweils einen Polterworkshop Basic oder Deluxe. Der Polterworkshop Deluxe dauert maximal vier Stunden. Im Preis inbegriffen ist der Workshop nach Wahl, Erinnerungsgeschenke für die Braut, Spiele und Unterhaltung, unser Fotograf eine Stunde vor Ort für Gruppen- und Portraitfotos, Goodiebags für alle, Photobooth und der sweet and salt table. Der Basic Workshop dauert 2.5 Stunden und darin enthalten sind einen sweet and salt table, Photbooth, der Kurs und Goodiebags für alle. Der Polterworkshop Basic kostet 120.00 CHF pro Person und der Deluxe 165.00 CHF pro Person. Ab 8 Personen poltert die Braut kostenlos bei uns.
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Herzlichkeit

Adresse

Ort: 3632

Kurse und Besuche nur auf Voranmeldung. 

Die Kurse finden in Niederstocken (15 Autominuten) von Thun entfernt statt. Das Kurslokal ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Hierfür den Bus Nummer 3 (Allmendingen, Amsoldingen, Blumenstein, Niederstocken) nehmen und bei der Haltestelle Niederstocken Säge aussteigen. Fahrdauer ab Thun sind 30 Minuten mit dem Bus.