Hochzeitsfotograf Timea Cahenzli

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister

Hochzeitsfotograf Timea Cahenzli

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister
  • Fotografie ab 450 CHF
  • Hauptmerkmal Hochzeitsfotografin

Liebes Brautpaar

Mit der Fotografie habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und ich möchte Menschen mit meinen Bildern berühren und bewegen. Ich bin eine unauffällige Fotografin die für eine entspannte Athmospäre sorgt und die Erfahrung von vielen Hochzeiten mitbringt.

Mir liegt es am Herzen, mit meinen Bildern eure ganz persönliche und individuelle Geschichte zu erzählen. Lasst uns über eure Hochzeit sprechen!

Ich bin für eine Hochzeitsreportage von 2-12 Stunden buchbar.

Das Kennenlerngespräch und die Offerte ist für Euch völlig unverbindlich und kostenlos. Dabei würde ich mich und mein Portfolio vorstellen.

Die Preise für mein Engagement als Hochzeitsfotograf beinhaltet nicht nur mene Präsentzeit an Eurer Hochzeit.Dazu gehören auch die Vorbereitungen, Erstgespräch und die nachbearbeitung der Fotos.

Einen klassische Hochzeitsreportage umfasst 6-8 Stunden. Dabei entstehen Bilder vom Brautmakeup, Getting Ready, Ziviltrauung/Standesamt/ Freie Trauung oder Kirchliche Trauung, ewl. Taufe. Danach vom Apéro, Brautpaar-Shooting und die Gruppenfotos. Ausflugs- Begleitung, Hochzeits Überrasschungen, Abendessen, Location, Torte und Hochzeitstanz.

Ich fotografiere seit 15 Jahren ausschliesslich an der Hochzeiten und Taufe. Ich bin sehr offen für alles und auch kurzfristig einsatzbereit. Schreibt mir eine Nachricht und ich freue mich darauf Euch kennenzulernen.

Liebe Grüsse 

Timea




FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
450 CHF
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Fotografie
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Fotografie
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Hochzeitsfotografin
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Hast du im Falle eines unvorhergesehenen Ereignisses einen Ersatz?
Ja
Behältst du dir das Recht vor, die Fotos / Videos der Hochzeit zu veröffentlichen?
Ja
Was ist die ungefähre Lieferzeit des Endprodukts nach der Hochzeit?
1-5 Monate
Verfügst du über ein System zum Online-Teilen von Dateien?
Nein
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-5 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Ich arbeite alleine
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Wenn es notwendig wäre: würdet Ihr extra Stunden arbeiten?
Ja
Von
250 CHF
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Einzahlungsschein, TWINT, online Überweisung
Was sind die Geschäftzeiten?
24 h Erreichbar per Mail und WhatsApp
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2013
Preis-Palette Deines Services
Niedrige Preisklasse

Meinungen zu Hochzeitsfotograf Timea Cahenzli

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 8107

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren