Fleur Deluxe

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Fleur Deluxe

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Fleur Deluxe Florales Design

Fleur Deluxe zeichnet sich durch Natürlichkeit und Extravaganz aus. Ausdrucksstarke Floristik mit ganz viel Detail-Verliebtheit.
Hochwertige Materialien und deren sorgfältige Verarbeitung, fein abgestimmte Farbnuancen und Achtsamkeit in der Erstellung der Floralen Werke sind mein Versprechen. Wenn Du Dich nicht zwischen Boho und Fine Art entscheiden kannst, bist du bei mir genau richtig! Ein touch Vintage verleiht jeder Blumenkreation das gewisse Etwas und lässt sie in glamourösem Glanz erscheinen. Klein und fein, persönlich und exklusiv, das wirst Du bei mir antreffen.

Der Service umfasst das ganze Spektrum der Hochzeitsfloristik. Vom edlen Brautstrauss und romantischen Blumenhaarkranz bis hin zu üppigen Tisch- und Kirchendekorationen. Tauch ein in die Welt der Blumen!

FAQ

Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Brautstrauß, Blumendekoration für die Zeremonie, Blumendekoration für das Bankett, Kopfbedeckung, Blumenanstecker, Autodekoration, Andere
Arbeiten Sie nach Katalog oder stellen Sie für jeden Anlass einen eigenen Brautstrauß her?
Persönliche Sträusse
Sind Sie mobil unterwegs für die Dekoration?
Ja, wir organisieren vor Ort Blumen-Arrangements
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Rechnung 10 Tage netto
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Was sind die Geschäftzeiten?
Flexibel, nach Absprache. Fleur Deluxe erstellt Dekorationen ausschliesslich auf Anfrage. Bewusst besitze ich keine Ladenfläche, damit ich mich voll und ganz meinen Brautpaaren widmen kann.

Meinungen zu Fleur Deluxe

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
serainaosborn
Von Seraina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Frau Hans hat uns auf ganzer Linie begeistert. Ihre Beratung war professionell, individuell und persönlich. Frau Hans hat sich die Zeit genommen einen Blumenschmuck und Strauss zu gestalten, der bis ins Detail zu uns gepasst hat. Farblich war die blumen Deko und Strauss perfekt auf mein kleid abgestimmt und gab dadurch unserem Fest das besondere Etwas... wir würden jedem fleur deluxe wärmstens empfehlen. Hier ist jemand mit Herz und Seele dabei!

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 3065

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren